** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Steht in der Sig ;)

Hab bis grad eben noch gezockt, aber die Teams in die ich reinkam waren grad alle so scheiße, dass ich nun kb mehr habe.
 
Liegt u.A. daran, dass ich erst seit wenigen Monaten mit dem Messer zurecht komme, vorher habe ich die Gegner immer getroffen, dass denen das Blut rausgeschossen kam, aber ohne irgendeinen Kratzer (100%) mich dann abgeschossen haben ... :hmm: Da hatte ich im Oktober endlich meine ersten 100 Kills damit :fresse: Kommt mir jetzt aber immer noch ab und zu vor

Außerdem spiele ich viel zu gerne mit den Panzern herum in letzter Zeit :D Mir fehlte jetzt 1 Monat lang jetzt nur noch 20 Kills mit dem Messer für Platin, die habe ich mir dann gestern vorgenommen :)

habe soeben auch diese Auszeichnung für 500 Schrotkills bekommen.. es ist zwar mega scheiße, aber iwi auch lustig damit die Leute ausm Heli zu snipen :D
 
das bedeutet man kann in BFBC 2 auch aufleveln wie in Crysis 2 ? ...

ich habs nur ausgeliehen gehabt und Single Player gespielt , ich würd gern wissen ob ihr das BC2 besser findet als die COD Teile ? grad online
 
Warum "besser"? Das ist ein anderes Spiel. Mit sehr, sehr viel größeren Maps, Fahrzeugen, Objectives, Klassen und Gadgets... Battlefield halt.

Entweder dir gefällts oder dir gefällts nicht.
 
Also ich find ja grundsätzlich Battlefield besser als CoD, weil man halt auch mal Teamplay machen muss und sowas gibt es bei Cod einfach nicht wie ich finde.
 
Also vom Prinzip ist es so, CoD ist einfach lame und es existiert kein Teamplay, bei Bc2 gibts zumindest die Möglichkeiten dafür.
 
Auf Deutsch gesagt ist es eigentlich deine Entscheidung was du lieber spielst :-D Es gibt viele die sagen das COD besser ist als BF oder BF besser als COD.
Ich spiel schon seit Jahren BF und halte nichts von COD, aber jedem das seine.
 
stimmt schon ! ja ich hab es deinstalliert ich depp -.- dabei kann mein kumpel das auf 10 verschiedenen Pcs installieren ich glaub das ist aber bei jedem so ... wenn ich das wieder bekomme dann werd ich mir den online modus mal anschauen ... aber das wird eine umgewöhnung von crossfire oder sowas sein ...
 
Ja ... wenn ich mich da an meine Clanmatches in RtCW vor 1238123 Jahren erinnere ... wow, 10 Jahre schon her. :)
Ich finde, das ist heute dann noch in einem gewissen Maße "heutzutage" nur noch bei BC2 vorzufinden.
Mit dem richtigen Squad schafft man Berge zu bewegen. Auch wenn das im Public ohne TS super schwer ist. Wenn man in einen Spawn-Punkt des Gegners reinläuft und der Recon nur auf dem Dach hockt und nix mit Motion Mines macht ... und so gut wie keine Spots vergibt ... da vermisse ich das Voting-System.

Gut ok ihr habt da wahrsceinlich schon vor nem Jahr drüber geschrieben, ich hör aufz u nörgeln :D

Noch ne Frage:
Wie funzt das mit den Motion Mines im HC, das habe ich noch nicht 100%-ig gepeilt. da kann man nur über Escape die große Map kurz angucken und hoffen was zusehen, oder? HUD ist ja meist aus, wenn nicht immer, weiß ich grad nicht.
 
wad scheise is bei cod black ops ist die ganze kacke im vietcong weil da die ganzen schlitz augen sind und ich hasse sie oder genau so wie die mission wo man die zwei helis killen mus
:roll:

Wie funzt das mit den Motion Mines im HC, das habe ich noch nicht 100%-ig gepeilt. da kann man nur über Escape die große Map kurz angucken und hoffen was zusehen, oder? HUD ist ja meist aus, wenn nicht immer, weiß ich grad nicht.
Jup, bei HC sind die nicht sooo sinnvoll. Kannst die Map aber auch mit 'M' öffnen.
 
Ich denke da die Server jetzt nicht mehr so oft gewartet werden wie am Anfang, aber ich denke das wird sich in den kommenden Tagen legen.
 
Habe nach monatelangem HC-Servern heute mal einen 'normalen' ausprobiert und muss sagen, dass es mir verdammt gut gefallen hat. Man kann sich viel freier bewegen (weil anschießen nicht gleich umbringt) und somit kommt auch ein viel besserer Spielfluss zustande .... die campenden Sniper, die weder attackieren noch eine M-COM entschärfen, gibts hier zwar auch, aber lange nicht so viele wie beim HC, wo ein Schuss in die ungefähre Richtung des Ziels ausreicht, um min. 50 Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

Und jetzt ist es schon wieder so spät .. :roll:
 
ich komm granicht mit normalen servern klar.es ist aber auch bisschen sch**** das man da 3d spotting hat da kann man z.B. mit nem heavy mg auf nelson bay als defender einfach mal überall wo man rotes dreieck sieht draufballern und alles dort wegfetzten
 
hapt ihr evtl ne ahnung warum der stats bei mir sich nicht aktualesiert bin mitlerweile schon im level 23

bin echt ratlos :S

liegts evtl daran das ich jetzt inen clan bin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?