** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@Rey: Schau mal auf den nen Old Men Gaming Server, die sind echt gut und wenn du nicht gerade am frühesten Vormittag spielst, sondern gegen Abend dann wirds dir dort auf jeden Fall gefallen :-D
 
Mal eine Frage: Wieso klappt manchmal das Spotten nicht? Gibt es in den höheren Leveln Gadgets, die das ausschalten, sprich wie diese wählbaren Specials bei COD:MW2?
Oder gibt es da einen Mechanismus für das Spotten ... ? Ich habe dazu allerdings noch nicht eine gute FAQ-Seite gefunden. wäre echt mal gut zu wissen =)

edit:
Bitte nicht auf verweisen. Das sagt im Grunde nur das Gleiche wie die Ingame-Beschreibung aus, allerdings halt auch ohne Gesetzmäßigkeiten ... halt z B wieso das manchmal nicht ghet.

edit2:
sorry für die vielen Edits ... ehrlich ... hätte vielleicht VORHER mal ausgiebig googlens ollen :D
Nach welcher Zeitspanne genua spottet das "Spotting Scope" denn automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also höhere Level Gadgets das man nicht gespottet werden kann gibt es nicht.
Und mehr weiß ich eigentlich auch nicht genau ;)
 
Früher konnte man häufiger spotten, aber wenn das auch nur die Hälfte vom Team regelmäßig genutzt hat war das quasi ein dauerhafter Wallhack. Deshalb meine ich hat man mit einem Update da eine Wartezeit eingefügt.

Ich find das auch extrem nervig. Entweder man hat so eine Funktion oder nicht...
 
Also ich finde es eigentlich ganz gut wie es jetzt ist und ich könnte mich derzeit auch über gar nichts beschweren :-D
 
Naja so als Fußvolk reicht das "Spot-Intervall" schon aus. Aber mit der UAV (die ja gerade zur Aufklärung = Spotten da ist) finde ich die Wartezeit zu lange. Es gibt nur eine Drohne alle paar Minuten, da könnte man das schon etwas besser machen.
 
Ja beim UAV könnte ein bisschen was geändert werden da geb ich dir vollkommen recht, aber was solls, vl kommt ja bald wieder ein Patch :D.
Ich denke aber das derzeit die Arbeiten von BF3 auf hochtouren laufen :-D
 
Bin mir ziemlich sicher, dass da kein Patch mehr kommt. Irgendwann vielleicht mal ein Notfall-Patch wenn ein Hack wieder überhand nimmt. Aber zumindest für EA ist BC2 sicher schon tot.
 
Ich würde nicht sagen das es Tot ist, aber EA wird sich halt jetzt bis zum Release von BF3 eher auf das konzentrieren, aber wer weiß was die machen :fresse:

Und ich finde das sich die Community sehr zum positiven geändert hat,
ich hab in den letzten Wochen eigentlich keine Hacker mehr gesehen oder Leute die andauernd nur am herumzicken sind, aber ein paar von diesen gibts halt in jedem Spiel.
 
Kennt ihr das wenn man nach dem spawnen direkt irgendwas anvisiert und der verfluchte Zoom zu hoch ist? Nur um dann ne Sekunde später wieder zurück zu gehen. :wall:

Das sind so Kleinigkeiten, gerade bei einem Shooter(!), wo ich bereue für sowas Geld ausgegeben zu haben...
 
Grade ne Runde als Sturm mit 29/4 und 3k Punkten abgeschlossen, dazu meine neue, beste Killserie mit 17 Kills in Folge (direkt zu beginn -> 17/0) in diesem Jahr :coolblue:
Letztes habe ich mal 28/0 geschafft bei Rush dank ein paar guter Kollegen, die meinen Tank immer sofort fit gemacht haben, wenn die Russen mir den zerkratzt haben.. ging bis 19/0 so, den Rest hab ich dann als Sturm zu Fuß gemacht :D

Werde dann mal weiterzocken :D
 
Gerade schön ein paar Stündchen gedaddelt, hat wieder richtig Laune gemacht.
Mein Squad war fähig, hat bei Rush schönen Zug nach vorne gehabt und ich konnte endlich mal etwas mit dem Smoke-Grenades in Verbindung mit Teamspiel arbeiten.
Selbst ohne TS haben wir uns super ergänzt, immer schön den Weg zur M-COM mit Rauch gepflastert und scharf gemacht.

Ich wunder mich, dass nicht viel mehr Leute Assault/Smoke spielen ...
 
Wundert mich nicht im geringsten. Das macht nicht Bumm und man kommt nicht so leicht Kills. Das es bei Rush um etwas anderes geht kapieren die meisten sowieso nicht.

Obwohls nicht mal soo effektiv ist, wenn die verdammten Recons mal ihre Motion Mines verwenden würden.
 
Obwohls nicht mal soo effektiv ist, wenn die verdammten Recons mal ihre Motion Mines verwenden würden.
Seitdem ich a) hier poste und b) BC2 spiele, sehe ich andauernd diesen Kommentar von dir. Will nur sagen: Ich habe gut gelernt und verwende Motion Mines wie ein Meister und sammle fast vor jedem Death 80 Punkte (4 x 20 für einen Motion Mine ASsist). Danke für den Tipp. ;)


Seit heute Mittag wurde ich schon 2mal vom "OldMenGaming Server Conequst Map Cycle " geworfen, weil mein PB nicht updaten konnte. Also direkt ein Update gemacht, allerdings gab es danach einen TimeOut. :confused: ...
 
Hey, wenn ich bei Steam Versuche Vietnam zu kaufen, sagt es mir dass dies nicht möglich ist (Ich habe Bc2 nicht über Steam erstanden) Kann man dieses System irgendwie austricksen?
 
kauf es doch ab gewisser Uhrzeit im EA Shop und benutze diesen 20% Preisnachlass Code "i2efmeivw" ;) , gültig nur im März ...
 
Ich spiel inzwischen fast nur noch Squad Rush, meistens auch auf meinem eigenen Server mit Triple und Double.. Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, könnt ihr mich ja adden, mein Ingame Nick ist Reyyy.
 
Ich spiel inzwischen fast nur noch Squad Rush, meistens auch auf meinem eigenen Server mit Triple und Double.. Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, könnt ihr mich ja adden, mein Ingame Nick ist Reyyy.
squad rush? :p
na gerne doch ;)
werde heute mal vorbei schauen
kannst du mir/uns auch den Server nennen? denn die Freundesliste ist wohl doch noch nicht ganz Bug-Frei
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?