** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Erbärmlich, dass selbst nach einem Jahr die EA-Server immer noch häufiger unangekündigt nicht erreichbar sind. Die haben sich sicherlich schon völlig auf Battlefield 3 und anderes eingestellt. BC2-Server werden nur noch von Teilzeitkräften gewartet... :roll:

Hach, nur noch 3 Monate bis Brink...
 
Ich freu mich auch schon auf Brink, trotzdem.. Ea ist Ea, dass wird immer so bleiben.

Wobei es im Moment eigentlich keine Probleme bei mir gab, hab bis grade noch gezockt o_O
 
hatte in letzter zeit eig auch keine probleme mit ea nur mit unity media aber auch nur selten
in ca einem monat hab ich dann endlich meinen roadkiller platin wenn ich so weiter mache wie jetzt
 
jup
ist ganz nett
etwas schwerer da du nicht diese Gadgets hast, macht aber auch Spaß :)

LG
 
Erbärmlich, dass selbst nach einem Jahr die EA-Server immer noch häufiger unangekündigt nicht erreichbar sind. Die haben sich sicherlich schon völlig auf Battlefield 3 und anderes eingestellt. BC2-Server werden nur noch von Teilzeitkräften gewartet... :roll:

Hach, nur noch 3 Monate bis Brink...
Jo, das mit den Servern war vor 2 Tagen auch bei mir.


Leute, wie finde ich denn die Musik, die im Singleplayer zu hören ist, genauer gesagt zum Anfang des Spiels wenn man in den kolumbianischen Bergen oder so rumläuft und dannd ieser Ladescreen kommt ... wenn immer reingezoomt wird? Finde die Musik echt cool. :-D
 
das mit den Servern finde ich weniger schlimm, denke so ein Ausfall gehört heutzuatge NOCH dazu, die vom Internet Provider fallen auch ab und zu mal aus oder werden gewartet,besser Mo/Di als Fr-So :)
dass es ärgerlich ist, und man eigentlich dafür gezahlt hat bestreite ich nicht
aber aufregen hat leider keinen Sinn :S

LG
 
Wie heißt das Level?

Wenns da nicht dabei ist, dann wirds davon vermutlich auch keine längere / bessere Version geben.
 
Wie heißt das Level?

Wenns da nicht dabei ist, dann wirds davon vermutlich auch keine längere / bessere Version geben.
Das ist diese Mission, relativ weit vorne, in der Mann so Kolumbianer verfolgt (die wiederum von den Russen unterstützt werden) um den CIA oder NSA Typen da zu befreien.

Das Level ist, da bin ich mir ziemlich sicher, .
 
Nein, bei BC2 gibts keine Spectator, würde also nichts bringen.

Da man nicht mal Demos aufnehmen kann ist man völlig auf Screen-Capturing angewiesen, was ziemlicher Müll ist. Deswegen gibts auch keine Frag Movies so wie bei ET(QW) oder CS, sondern nur zusammengeschnittene Gameplay-Szenen mit Musik.

Generell ist BC2 im Vergleich zu ET was die Funktionen angeht eher Kindergarten-Software mit toller Grafik. Da kann man sich bei den Konsolen bedanken...
 
Jep, aber dass ist ja nicht nur bei Bc2 so. Ich mein, Ich hab so oft Back 2 Desktop, oder sonstige Abstürze die mir Bc2 zusammenhängen, und seh nicht mal irgendwo ne Fehlerconsole, geschweige denn ne normale Console.
 
is inen neuer Public Hack raus? Grad 2 typen aufm server mit 70-0 KD, alle aus dem andern team ca. 0-20. Geil, solche scheiss Lutscher gehören doch perm -.-
 
Nein, nichts gemerkt. Abgesehen von den Recons, die jetzt alle noch dümmer sind.

Da kann das genauso gut einfach ein guter Spieler sein, der die ganzen Camper runter pflückt. Die wissen ja alle nicht mal das man kommt, weil die sich nicht nur nicht bewegen, sondern nach wie vor keine Ahnung haben was Motion Mines sind.
 
Nein, es waren auch Recons, aber offensichtliche Hacker denn -> Egal wo ich gespawnt bin, ich wurde sozusagen DIREKT getötet, und so gings auch meinem ganzen Team.

Naja, war eh nen Server der in der Begrüßungs Message stehen hatte: Wir spielen auch Cod 4. Also was soll man noch erwarten

...
 
Gibts eig ne Einstellung womit ich meine FPS sehen kann oder brauche ich dafür Fraps?

Habs nun mittlerweile seit Samstag aber kaum gezockt.
 
Und wie siehts aus mit Laptop?
Nein ich denke du wirst dir Fraps downloaden müssen, aber mit XFire funktionierts auch wenn du das hast.
 
Ich sehe bisher keinen großen Unterschied zwischen PS3 und Lap. sobald ich jedoch die Auflösung auf max stelle siehts aufm Lap. schöner aus aber dann ists unzockbar :fresse:

Werde mir dann demnächst mal Fraps holen und dann mal die FPS anzahl etc genauer berichten.

Xfire hatte ich mal aber kenne die Daten nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?