** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

is inen neuer Public Hack raus? Grad 2 typen aufm server mit 70-0 KD, alle aus dem andern team ca. 0-20. Geil, solche scheiss Lutscher gehören doch perm -.-

wenn's nen Public Hack wäre , würden davon mehr rumrennen ...
wird wohl eher nen bezahl privat hack gewesen sein oder ein cracked Server ...
aber auch beim letzten grossen Privat Hack mit Teleport aller Gegner und wieder beleben etc hatte es gefühlte 2jahre gedauert bis der erkannt wurde , aber im Prinzip waren es nur ~2-4Tage und es gab ne kleine Bannwelle und Pflicht Serverupdates ...
ein AntiCheat/Hack Tool kann nunmal nur auf bekanntes reagieren und seltenst agieren ...
klar wird aus bekanntem Material schon ne Menge unterbunden , aber es gibt immer Wege wieder neu zuhacken und die Hacks sind nunmal immer einen Schritt vorraus :( ...
aber PB ist sehr Schnell im unschädlich machen und greift auch hart durch ...
( zB wird inzwischen der ganze EA Account gesperrt , nicht mehr nur der Soldat ;) , und Hardwarebanns gibt es auch immer häufiger )

Ich sehe bisher keinen großen Unterschied zwischen PS3 und Lap. sobald ich jedoch die Auflösung auf max stelle siehts aufm Lap. schöner aus aber dann ists unzockbar :fresse:

dann stell es dir mal auf FullHD ( + ) vor und dazu DX11 und hohes AA&AF sowie HSBAO ( zuvernachlässigen ) ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah, dass ist doch erfreulich zu hören!

Ich hab mich nur gefragt ob das Public ist, da auf dem Server gleich mehrere Leute mit nem Bot am spielen waren.
 
Das würde wirklich gut aussehen :D jedoch reicht mir das jetzige eig vollkommen aus ^^ und das ist für mich das wichtigste =).

Ich kann mich noch an damals erinnern als heir Test Screens mit HBAO und ohne gemacht haben, was war da nochmal der Unterschied?
 


Licht/Schatten sieht nur bisschen besser aus. Aber in Relation zu den Performance-Einbusen lohnt sich das imho nicht um ingame einen Unterschied zu sehen (wenn ich an einen PC komme und die Einstellungen nicht kenne könnte ich nicht sagen ob HBAO an oder aus ist).
 
huch, dachte immer das bringt mehr Performance :fresse: hatte da auch nicht wirklich nen Unterschied bemerkt.
 
Nein, nichts gemerkt. Abgesehen von den Recons, die jetzt alle noch dümmer sind.

Da kann das genauso gut einfach ein guter Spieler sein, der die ganzen Camper runter pflückt. Die wissen ja alle nicht mal das man kommt, weil die sich nicht nur nicht bewegen, sondern nach wie vor keine Ahnung haben was Motion Mines sind.
Naaaja ... die verschwinden ja auch nach einer Weile, eine Verfallszeit ist also schon vorhanden. Und dann ja noch die Position des Recons, die sich nach einem Hit bei geübtem Auge sicherlich immer "ablesen" lässt. (Auch wenn ich noch nicht so weit bin.)
 
Meinst du die Motion Mines? Natürlich verschwinden die nach einer Weile, aber dann muss man halt neue werfen. Was du mit Verfallszeit meinst weiß ich nicht...

Und bei welchem Hit willst du die Position des Recons ablesen? Meistens ist es doch sowieso offensichtlich wo die Sniper sitzen.
 
Vor ca. 10 minuten ist der Masterserver von EA wieder für 10 Minuten down gewesen :fuchtel: Aber jetzt geht wieder alles einwandfrei ;)
 
Meinst du die Motion Mines? Natürlich verschwinden die nach einer Weile, aber dann muss man halt neue werfen. Was du mit Verfallszeit meinst weiß ich nicht...
Dass sie halt verschwinden ist die "Verfallszeit". Und dass man nur 3 oder 4 hat.

Und bei welchem Hit willst du die Position des Recons ablesen? Meistens ist es doch sowieso offensichtlich wo die Sniper sitzen.
Hm, ja, also im Moment lerne ich noch die Maps kennen, bei Arica Harbour kenne ich mich schon relativ ok aus. Mit den anderen Maps kommt das noch, vielleicht.
Einige finde ich aber voll bescheuert, da dort meistens die geübten Zocker einen in der Base festnageln können und nix geht mehr. Hab noch keine Ahnung wie man dagegen "klug" vorgehen kann.
Oder wenn einige Flachzangen alle zerstörbaren Häuser plattmörsern. Vorgestern erst auf Arica Harbour gehabt, in 2 Spielen hintereinander.
 
Hahaha, das erste mal seit langem wieder gekickt worden. Wegen Baserape. An einer Flagge. :D

Die ganze Map war ein Knüller: Gegner-Team vollständig dominiert (gleiche Spieler-Anzahl, sonst hätte ich gewechselt). Die Admins, wovon gleich mehrere dabei waren, haben nichts unternommen, bis das andere Team nur noch 2 Spieler hatte (Rage Quit :-D ). Also wurd ich natürlich ins Verlierer-Team geschoben und mit 1/3 der Tickets dann noch alle Flaggen geholt. Wir hatten aber fast keine Tickets mehr übrig und es trötete zum Ende - einem Admin hat das dann trotzdem gestunken.

Gibt nix besseres als Kinder-Admins... :coolblue:
 
Geil sind ja auch die Typen, die sich beim Verteidigen bei Rush über einen Spawnkill beschweren, weil die Gegner versuchen ihre Aufgabe zuerfüllen :fresse:

ich wurde mal von einem gekickt, als der als Verteidiger in unsere Base gekommen ist, mich von hinten messern wollte, er dann gespotted wurde und ich ihn aus rund 20cm Entfernung mit der M24 (mit 4x Zoom^^) abgeschossen habe.. Grund des Kicks: Aimbot. :fresse:

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll... :confused::roll:
 
Ich denke bei solchen Dingen sollte man einfach darüber hinweg sehen :fresse: Ist mir auch schon sehr oft passiert das ich aus unbekannten Gründen gekickt worden bin.
Viele Admins sind echt lächerlich, einmal z.B. war ich erster und hätte die Ace Nadel bekommen und zweiter war irgent so ein Lvl 25 Admin und kurz bevor wir gewonnen hätten hat er mich gekickt, damit der seine Ace Nadel bekommt :mad:
Etwas lächerlich finde ich, aber ich kann über die Leute einfach nur lachen :-D
 
Hallo,
ich habe gerade erst ein bisschen hier im Thread rumgestöbert wegen Grafikeinstellungen. Ich möchte daran mal rumschrauben und dann mal gucken wieviel FPS ich habe ... allerdings weiß ich nicht wie ich die FPS ablesen kann. Geht das überhaupt in BC2, genauer gesagt im MP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir Fraps herunter, mit dem kannst du schauen wie viele FPS du hast :-D Einfach die Testversion herunterladen und fertig.
 
Ja.. ist wahrscheinlich besser so. Wenn ich nur daran denke wie ich immer gekillt werde, nach dem ich schon hinter der Wand bin, und somit eigentlich unhittable bin, und die ganzen Gol Spieler auf Rush, und die ganzen camper und, und und..

Könnt man ewig weiterführen.
 
jap, ich hab es seit meiner win neuinstallation auch noch garnicht weder installiert.
ist schon 14 tage her. :D

irgendwie hab ich auch keinen drang nach dem game. ;)
 
Kennt hier eigentlich noch jemand gute Public Server, wo dass ganze Game Niveau ein bisschen höher ist? Also..Wo eher Leute sind die wirklich was draufhaben.

Thx
 
Ich spiele derzeit oft auf dem Old Men Gaming Server - Operation Hastings Conquest und da sind oft ziemlich gute Leute dabei :D, es sind nur selten zickige Spieler drauf die nur herummeckern.
 
Ich mecker auch nur herum, aber ich bin auch immer Ace :fresse:

Mmh..Operation Hastings war Vietnam, oder? Haben die auch normale Server?
 
Old Men Gaming ist auch beim normalen BC 2 ganz top, finde ich.

Der 24/7 Arica Harbor - Server vom JOM Clan ist auch gut, dort werden abends immer die RPG-auf-Infanterie-Leute gekickt ... das ist auch gut, weil wenn ich spiele, dann nur abends. :)

Aber vom Spielniveau selber her jetzt gute Spieler, also wo die zocken ... kA. Würde mich auch inteerssieren!
 
Naja wenn man aufm Zockanstalt Server keinen Mist macht und da nicht grad die 3 noobigsten Admins on sind ist der Server recht Niveauvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?