** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hey, wenn man ausm Kreis Mettmann kommt ist man noch lange kein Neanderthaler :D
P.S: Ich hab erst mit Level 5 oder so kapiert, dass man bei seinen Squad-Kollegen spawnen kann lol.
 
P.S: Ich hab erst mit Level 5 oder so kapiert, dass man bei seinen Squad-Kollegen spawnen kann lol.
Ich habe erst vor einer Woche (da war ich Level 26) kapiert, dass man nicht nur in der Liste bei seinen Squad-Kollegen spawnen kann, sondern die auchauf der Minimap darüber anklicken kann. :rulez:
Das ist auch gut so, weil diese SPawnpunkte-Liste ist (bei mir zumindest) mega verbuggt: Wenn ich bei Conquest immer eine Flagge anwähle, lande ich des öfteren immer in unserer Basis, ohne selber was umgestellt zu haben. Die Markierung springt dann so einfach mal um, einfach so, auch wenn die Flagge in unserer Hand ist und in den paar Sekunden davor nicht gewechselt hat.
 
Das ist auch gut so, weil diese SPawnpunkte-Liste ist (bei mir zumindest) mega verbuggt: Wenn ich bei Conquest immer eine Flagge anwähle, lande ich des öfteren immer in unserer Basis, ohne selber was umgestellt zu haben. Die Markierung springt dann so einfach mal um, einfach so, auch wenn die Flagge in unserer Hand ist und in den paar Sekunden davor nicht gewechselt hat.

Ja das ist bei mir genauso, nicht immer aber immer öfters. Ich drücke bei Punkt "B" spawnen, bin dann aber in der Hauptbase....obwohl "B" noch unserem Team gehört.
 
Das liegt daran das wenn sich in der Spawnliste was ändert also auch wenn ein Squadmate stirbt der Spawn auf die Main zurückgesetzt wird.
 
DAs mit Spawnliste ist ja echt mal hohl. Es ist durchaus logisch, aber für einen reibungslosen Ablauf nicht soo cool. Ok, im Clanwar ist es aber schon ok ... im 32/24-er Public Server ist es wohl hektischer.
 
LOL
Würd ja wirklich gerne Vietnam haben, aber ich freue mich jetzt schon auf die Flame Thread der Leute die leer ausgeben und sich ne endgroße Hoffnung gemacht haben. :D :( Ich z. B. kann da gar nich. :(

1) Wieso machen die das?
2) Und wieso dann für 5 (fünf) Leute? Wieso nicht 1 oder 100?
 
1.) wieso nicht ?
2.) weil es diesmal eben 5 Communityseiten sind und nicht eine ( 1 ) oder 100 ;)
3.) es ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal das es Codes umsonst gibt ...
4.) es werden auch regelmässig Codes für andere Spiele oder PreRelease Codes oder Rabatt Codes etc verteilt ...
5.) für umsonst oder vergünstigt ist doch immer gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Aha. Ja ok ... ;)
2) Aaaaso, ok, so gesehen macht das natürlich direkt Sinn. Wusstich nicht mit der Fanseiten-Auslegung dieses Gewinnspiels. :) :)
 
Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass meine CPU-Auslastung mit einem Phenom 2 X4 810 @ 2,6 GHz bei 80-90 Prozent liegt?? Ich glaube, das ist viel zu viel.
 
Solange es keine Probleme macht und keine starke Ruckler auftreten, finde ich das es Normal ist und du dir keine Sorgen machen musst ;)
 
Also, ich muss sagen... Es ist so. Mal hat mein PC Bock auf BC2, manchmal nicht. Wenn er Bock hat, dann läuft es vollkommen flüssig, wenn er kein Bock hat, dann hab ich dauerhaft gefühlte 20 FPS. Es ist seltsam... Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
 
Xfire, Teamspeak, manchmal Skype. Auf Xfire und Teamspeak kann ich nicht verzichten ^^. Aber ich werde mal schauen und mal ne Menge Versuche durchführen, wodurch das genau beeinflusst wird. Wahrscheinlich morgen.
 
Ja das habe ich auch immer gemacht, aber ein gut gemeinter Tipp von mir, stell es nicht auf Echtzeit.
 
Hat einer von euch vielleicht eine Idee warum BC2 nicht mehr funktioniert?
Wenn ich auf einen Server joinen will, sagt er mir Verbindung zum Server getrennt :fresse:
Ich habs schon neu installiert und den Updater drüberlaufen gelassen.
 
Also ich bin der Menschenjäger und ich finde BFBC2 ist um längenbesser im Mulitplayer als Manche CODs.
Bei mir rückelts nie nur ab und zu ist mein ping da Wlan zu hoch !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?