** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

jo, voll der mist. von 26 Leuten auf einem 24/7 Valparaiso Server, hatten 6 Leute ihr normales lvl, der Rest musste auf lvl 0 ohne jegliche Gadgets kämpfen :roll:
 
also mir brauch keiner mehr kommen, mit dem scheiß punkbuster.
das taugt nicht die bohne.

hatte eben 3 dreckshacker auf nem server.

das ist der hammer und kotzt mich an!!

 
Seitdem das Spiel keine 40 € mehr kostet wie zu Anfang hat das mit dem Cheaten auch wieder ein wenig mehr zugenommen.Hoffe mal, dass wir sowas bei BF 3 nicht in diesem Ausmaß erleben müssen
 
jap, manche sind auch noch so frech und machens so offensichtlich, da Frage ich mich echt was dieser PB eigentlich leistet.
diesen noobs droht man einfach mit Hardware-Ban durch Meldung an EA/Dice, diese 12 jährigen Kiddies glauben das dann meistens...
bei diesen Stats-Seiten sollte es so einen "Melde" Button geben, auch wenn EA dann extra dafür ein neues Team brauchen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Battlefield kostet ja auch nur 19,99€ in Key-Stores, von daher ist es auch für kleine Hack erschwinglich.
Hab vor kurzem auch mal wieder BFBC 2 installiert, ich hatte bis jetzt das Glück keinem Hacker zu begegnen.
 
In letzter Zeit habe ich auch wieder massig Cheater gesehen. Liegt wohl daran, dass das Spiel kurze Zeit für weit unter 10€ erhältlich war.

Gut, aktuell sind auch Sommerferien und ich bin quasi ständig am Server-Wechseln. Vielleicht seh ich einfach mehr als früher...
 
Kommt drauf an. Es gibt jedenfalls noch sehr viele Server und immer noch neue Leute (ist bei weitem nicht so, dass alle Level >40 sind oder sowas). Du hast aber blöderweise wie oben erwähnt die Aktions-Tage verpasst. Da hättest du dir bei Steam BC2 mit Addon für um die 10€ holen können. Jetzt kostet das Spiel alleine schon mind. 20€.

Wenn dich das nicht stört hättest du mit BC2 etwas um die Zeit bis September/Oktober zu überbrücken. Dann kommen nämlich die ganzen Top-Titel des Jahres raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ne gute Runde, eine der besten die ich je hatte :D
Falls einer mal Lust hat mit mir zu gamen addet mich einfach.Spiele wieder regelmäßig, aber nicht nur Sniper.Wär schon wenn sich ein paar Leute melden die schon bereits Erfahrung haben und mit denen man gut im Team spielen kann.
 

Anhänge

  • Battlefield.jpg
    Battlefield.jpg
    650,6 KB · Aufrufe: 244
Endlich mal wieder ne gute Runde, eine der besten die ich je hatte :D
Falls einer mal Lust hat mit mir zu gamen addet mich einfach.Spiele wieder regelmäßig, aber nicht nur Sniper.Wär schon wenn sich ein paar Leute melden die schon bereits Erfahrung haben und mit denen man gut im Team spielen kann.

ja klar, irgendwo in die ecke gehockt und fröhlich rumgesnipert.
das liebe ich am meisten!!!:wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also mir brauch keiner mehr kommen, mit dem scheiß punkbuster.
das taugt nicht die bohne.

hatte eben 3 dreckshacker auf nem server.

das ist der hammer und kotzt mich an!!



so, hatte gestern mal den suppenport von ea angeschrieben, da ich denke das ne KD von 30 und kills von 600/10 ein ausreichender beweiß ist, hab ich heute den satz erhalten!

Leider kann ich ohne Screenshots nichts machen da Stats und Aussagen alleine kein ausreichender Beweis sind.

sry, aber das reicht mir schon. sollen die doch glücklich werden mit den dreckscheatern!!:wtf::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragehaxx_Bunny hab ich auch mal auf nem Server getroffen.Hat die meiste Zeit vom Heligeschützt die Leute unten abgeschossen und war dann auch so dreist und meinte, dass es sich bei ihm um Skill handle.Verstehe einfach nicht was solchen Leuten im richtigen Leben fehlt
 
genau die drei hatte ich auch, der lohmaster gehört da noch zu!!. das sind die größten cheater die da zusammen rumlaufen.
wenn du screens hast und so, mach bitte mal ne meldung!



schick das bild mal da hin, bitte!!!!


und mal was in eigener sache.
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

läuft ein paar stunden und dann geht es plötzlich los?!
die grakas liegen bei 43-46°, das kann es nicht sein! treiber hab ich den 275.cc drauf, also den aktuellsten nichtbeta!
kommt mal mehr, mal weniger! ist dann auch hin und wieder einfach wieder wech?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist auch mit wem er so spielt:

Kann man gerade zusehen wie seine Kills steigen (aktuell bei 132). Der andere RH-Typ scheints nicht ganz so offensichtlich zu machen (relativ geringe K/D). Er ist aber trotzdem extrem verdächtig:



Ich finde es zeigt sich immer ganz deutlich ob jemand einfach nur gut ist oder cheatet wenn man ihn beobachtet. Sieht immer lustig aus wenn der typische Medic mit MG und viel Ammo sich ruckartig in obskure Winkel dreht, damit Leute in großer Entfernung killt und er dann irgendwas von "Skill" labert.
 
genau das meine ich. aber EA scheint das nen dreck zu interessieren.
hauptsache die haben ihre kohle.

ist auch immer der selbe server??!!
 
Scheinbar ja, siehe . Deswegen spiele ich auf solchen "anonymen" Servern gar nicht mehr.

Mich wundert nur, dass da die Leute trotzdem auf dem Server bleiben. Habe mal von einem gehört, er bleibt dann extra drauf, weil die Cheater ja genau wollen, dass alle disconnecten. :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?