** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja dein Ping ist zu hoch, da du auf Youporn bist sagt der Server :D !
Aber mach die nix draus, das war nur mein geilstes game seit langem, alle Sürmen die Base ^^ :bigok:

Nächstes mal :-D
 
dann wechseln wir halt den server!! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wir sind jetzt auf nen anderen komm einfach ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mitmachen, könnte sogar nen TS3 Server hosten, wenn ichs endlich hinbekommen würde, TS3 auf meinen Linux basierenden Virtuellen Server zu installieren...


Hehe, damit habe ich mich letztes WE auseinandergesetzt. Ganz schön affig das ganze, hinterher hats aber noch geklappt. :bigok:


Ich hab das Zocken total verpennt, ich musste Bier trinken und fern sehen.
 
Jaaa,, war doch ganz lustig..Auch wenn ich feststellen musste, dass ich regelmässiger BC2 spielen sollte, damit ich dann mal was treffe..
 
Ich wäre beim nächsten mal aufjedenfall dabei ^^

Und Indianspirit, meine Anfragen hast du auch noch nicht angenommen, kann es sein, dass du meine auch nicht bekommen hast? =o
 
ich wäre das nächste mal auch dabei ihr könnt adden mein game Name ist KampfZwergie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?