** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das mit der 870 ist lustig.
Erst mit der Saiga 12 wirds interessant. Mit Schrotgewehren und den Geschossen hab ich die meistens Kills gemacht :D

Die Dinger sind aber auch nur im Nahkampf effektiv, auf Entfernung verlieren die Geschosse an Wirkung. Klar, ein Kopftreffer ist dann trotzdem tödlich.
 
@BFpro
ich rede ja nicht vom streuenden schrot (rundes ziel"kreuz") sondern mit modifikation und direktem zielkreuz. da ist nix mit knapp daneben! vorbei ist vorbei, da streut nix mehr!!

@Joey
das ist ja cool, denke ab 21uhr komme ich auch ins TS wenn mein frauchen ins bett gegangen ist! :D

schreib noch mal die TS serverdaten rein das alle die nochmal lesen!

vielleicht sollten/könnten wir einen post mit daddeldaten von TS und forumnamen/ingamenamen erstellen, das mann nicht immer suchen muß!?

ich denke ich bin ab 20 uhr auch wieder am gamen, evtl schon ab 19:30
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nur neuer tarif


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


scheisse auf jedem server fehlen meine waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, die probs hab ich auch, kurz mal alle durchgewählt und gejoint und dann sind sie wieder da.

scheiß ea update, war ja klar das ann wieder was nicht passt
 
Nochschauen.. Eigentlich wäre Clanseitig noch training für BFH.. Aber im Moment läuft da fast nichts. Wenn kein Trainng stattfindet, werde ich wohl so zwischen 8 und halb 9 mal vorbeischauen denke ich,
 
war ne nette runde, vorallem als wir ein squad waren. auch wenn wir verloren ahben!

hat spass gemacht, bin morgen siche rwieder dabei! ab 21 Uhr vielleicht auch wieder TS
 
wie gesagt ich wäre auch dabei adde mich mal jemand das ich auch auf euren server sponnen kann KampfZwergie heiße ich im game
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?