** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

DX11 beschert mir mehr minFPS als unter DX10 ;)
soviel von mir zum Thema DX10 vs DX11 ... DX9 hab ich garnet getestet ...
der grösste Leistungsfresser , welchen ich eh immer ausschalte , ist aber HSAO ...
im Singleplayer evtl manchmal nett anzuschauen, aber im MP beachtet man diese minimale Veränderung doch garnicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oar wie mich die Blutspritzer-Bugs nerven. Aber ein Glück gehts nicht nur mir so, sondern ein all-bekanntest Problem. Da schaut man im Zoom der Kugel noch nach und sieht, wie sie in den Kopf fliegt und Blut spritzt, aber nein kein Schaden :fuchtel:
 
Den Bug kenne ich, ist echt mies. Sieht aber lustig aus, denn es passiert ab und zu dass man selber von nem Sniper getroffen wird, man hört seinen Headshotsound, die Kugel, das Blut sieht man spritzen, aber kein Damage :D Und noch lustiger ist, wenn plötzlich einfach so Blut aus der Luft spritzt. Kommt zwar selten vor, aber gibts!
 
Sachma zockt hier iwer von euch mit Joystick? Habe grad ma mein Thrustmaster T.16000M angeklemmt und musste feststellen, dass er weder Cooliehat noch Schubregler erkennt... Ausserdem schmiert das Game während der Joystickkonfigaration gerne mal ab :confused:
 
ich hab hier in irgendeinem post mal eine joydatei für nen logitech 3D extreme bekommen. damit funzt es ganz gut, aber eine einstellung über das game ist nicht oder kaum möglich!
 
Links und rechts gieren is auch invertiert xD Was ne absolut reudige Steuerung...

Iwie arm Oo Kann man nur hoffen dasses bei BF3 besser machen...
 
Ich hab das Programm zwar nicht ausprobiert aber so wie ich das verstanden habe müsste des eig gehen!
Ließ dich mal durch und probiere vll klapst ja :)
Hier der Link :
Nein zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft am samstag wieder was?? Da wär ich dann mit hoher warscheinlichkeit dann auch dabei!! :)
Sry wegen doppelpost! ;)
 
Also bei mir gehts leider wieder einmal nicht :fuchtel: Aber ich werde heute gegen 16:00 Uhr ein paar Runden spielen, also wer Lust hat :)
 
bist du jetzt noch on?? Ich versuch dir einfach mal ne anfrage zu seden aber die kommen ja warscheinlich wieder net an!! Mal gugen wär nämlich jetzt auch am zocken!!
 
@willoby: Ich hab dich jetzt in meiner Freundesliste dabei, hab jetzt aber aufgehört zu spielen.

@Double: bis zum Light Vehicle Platin fehlt mir noch ein schönes Stückchen, gratuliere :D
 
Normal willoby :D Harvest Day Conq und Oasis Conq eignen sich am besten :D Man kriegt einfach das größte Glücksgefühl wenn man einen überfährt :D
 
Ja xD Ich roadkille immer noch auf meinen zuvor erwähnten Roadkillmaps, obwohl ich den Platin ja schon habe. Ich bin eben ein Roadkilljunkie :D Übrigens, ein Tipp für Oasis wenn ihr in der südlichen Base startet: Packt euch den Humvee, fahrt rechts herum, also nicht da, wo die Schlacht abgeht. Fahrt dann in den Spawn von denen rein und roadkillt alle von hinten :D Hab so schonmal 4 Roadkills innerhalb von wenigen Sekunden geschafft, weil die gerade alle zu A liefen :D Und ich voll rein von hinten :D bestes!
 
Ja xD Ich roadkille immer noch auf meinen zuvor erwähnten Roadkillmaps, obwohl ich den Platin ja schon habe. Ich bin eben ein Roadkilljunkie :D Übrigens, ein Tipp für Oasis wenn ihr in der südlichen Base startet: Packt euch den Humvee, fahrt rechts herum, also nicht da, wo die Schlacht abgeht. Fahrt dann in den Spawn von denen rein und roadkillt alle von hinten :D Hab so schonmal 4 Roadkills innerhalb von wenigen Sekunden geschafft, weil die gerade alle zu A liefen :D Und ich voll rein von hinten :D bestes!
Cool danke werd ich mal probieren!!! :DD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?