** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

haha, gehts noch?

nein im ernst, der ping hier ist nicht der beste und wenn das teil was taugt geb ich gern geld aus.
taugt es nix, geht sie wieder weg! also was solls!

jeder ping zählt! :D
 
Ich bin zum CG-Noob mutiert. Squad Deathmatch auf Isla irgendwas mit der CG, und ich bin jede Runde Bester :D

Nun gut, das war ich davor mit SV98 und Reddot auch, aber mit CG ists 10x lustiger. Nach ca. 5min spielt nämlich die Hälfte gar nicht mehr, sondern beleidigt mich nur noch im Chat. :fresse:

Mir gehen die Raketen aus, selbst wenn ich doppelt so viele ausgerüstet hab, und fast jeder Schuss ist ein Kill :D
 
Ich bin zum CG-Noob mutiert. Squad Deathmatch auf Isla irgendwas mit der CG, und ich bin jede Runde Bester :D

Nun gut, das war ich davor mit SV98 und Reddot auch, aber mit CG ists 10x lustiger. Nach ca. 5min spielt nämlich die Hälfte gar nicht mehr, sondern beleidigt mich nur noch im Chat. :fresse:

Mir gehen die Raketen aus, selbst wenn ich doppelt so viele ausgerüstet hab, und fast jeder Schuss ist ein Kill :D
Also rennst du nur mit CG rum !?!!? Man wenn ich dich mal seh mach ich dich mit meinen 40mm oder C4 weg, ok!!:D:D
 
Warum sollte es den anders sein? Das wird genauso wie bei Steam ablaufen: Download vorher, zocken erst ab Release-Tag.
 
Seit dem letzten Update gehts bei mir auch nur wenn ich in der Windows-Firewall ausgehende Verbindungen erlaube. Ansonsten komm ich auf keinen einzigen Server und finde auch immer nur 88 oder so.
 
Also rennst du nur mit CG rum !?!!?

Ne, nur ab und zu, wenns mal mit der SV98 nicht gut läuft oder wenn mich die Leute auf dem Server aufregen.

Meistens spiele ich mit der SV98 und dann je nach Mapgröße mit Reddot oder 12x. Ich bin allerdings kein Camper, sondern renne nur rum - wohl mehr als jeder andere^^ So macht man sowieso mehr Kills.
 
SV98 ohne i ein Scope geht voll ab :D Macht soviele NoScope Kills wie nichts ^^

Naja.. Konnte vorhin auch mal kurz nicht connecten.. Spiel neu gestartet, dann gings wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?