** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ehm nein *schäm*^^

aber ab und zu bockt auch mw3 da bin ich schon im level 78 fast 79 =D

aber auf so ein post habe ich iwi gewartet :fresse: :D
 
achso xD

ich überlege mir auch mw2 zu kaufen dann fehlt mir nur noch ein teil =D

cod 2 cod 4 blackops mw3 die teile habe ich schon =)
 
Joa, also für den Singleplayer allein könntest es dir ja auch ausleihen. So würde ich das empfehlen.
Multiplayer, dafür würde ich es nicht empfehlen. Ich hatte MW2 immer so für maximal 2 Stunden gespielt, dann war Ende im Gelände. Viel zu eng alles und somit effektiv immer eher DM als CTF oder wie Conquest bei COD noch einmal heißt.
 
:fuchtel: Glaub ich mute mir den Download auch mal an... Mal schaun' ob es noch Server gibt :fresse: - irgendwie hab' ich wieder totale Lust auf BFBC2, allein schon wegen der Destruction :p
 
Naja, ich habe es lustigerweise heute Mittag deinstalliert. Jetzt wo ich meinen "modernen" Gaming PC seit ca. 2 Monaten habe, sieht BC2 natürlich im Vergleich zu vorher super aus. Aber es ist soooo langweilig, alleine rumzulaufen und irgendwie ist das dann so "wie früher", das Gefühl beim Spielen. Als aggressiver Recon ist es inzwischen so, dass ich fast nur noch halt ... "owne". Und die CG-Noobs gibt es echt noch immer. :|
 
So ich hab ein klitze kleines Problem. Ich zock BC2 als noch mit meinen Kollegen so zwischen BF3, CSS und Konsorten mal was anderes ;)

Auf jedenfall startet meines auf einmal nicht mehr. Hatte Samstag meinen neuen Rechner zusammen gebaut und es auch kurz angespielt. Lief alles sehr gut. Jetzt aber hängt sich BC2 immer direkt wenn ich es starten will auf. Ich hab dann nur einen Blackscreen und die BC2.exe funktioniert laut Windows nicht mehr.

Ich hab bisher noch nicht viel probiert: Mal als Admin versucht zu starten, 2x neu gedownloadet.


Irgendwelche Ideen?!
 
Keiner eine Idee?!

Zwischenzeitlich habe ich es zig mal installiert mal mit mal ohne Punkbuster. Grafikkarte habe ich schon übertaktet brachte aber nichts. Ich versuch jetzt mal einen anderen Grafikkartentreiber.
 
lösche mal die "settings.ini" ( eigene Dokumente/Bibliothek ) , kannst die auch vorher sichern und später wieder drüberkopieren .... ( da sind die ganzen Settings drin ) ...
hilft bei BF3 jedenfalls bei dem Problem meistens ...
 
Bringt leider auch nichts. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das ganze mit PB zusammen hängt denn wenn ich den test von PB durchführe werden mir mehrere Fehler angezeigt aber am Ende heißt es trotzdem es das der Test ohne Fehler verlief.

Testergebnis:

Spoiler:
Starting PunkBuster Service Tests (v0.993) (10/03/12 20:17:18 )
Checking OS
Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1036)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Users\Jan\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings OFF
Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO
Checking if PnkBstrB is running STOPPED
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 7083 (ms) Version = v1036
Getting PnkBstrB install instance OK
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 14087 (ms) PnkBstrB started.
Load SUCCESSFUL.
Watching for PnkBstrB instance change (5) CHANGED (6)
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB OK
Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301
Response = 3011 (ms) Version = 2202
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Removing test PnkBstrB file OK

----------------------------------
Tests finished.
 
Dann join mal auf nen nonpb Server.
tu mal die Grafikkarte unter statt übertakten. Oder besser die Spannung hoch

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Dann join mal auf nen nonpb Server.
tu mal die Grafikkarte unter statt übertakten. Oder besser die Spannung hoch

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich wäre ja froh wenn ich überhaupt ins Spiel kommen würde, aber der ganze Mist hängt sich ja gleich beim starten auf.

Das mit der GraKa teste ich gleich mal.
 
Weil ich muss für bf 3 jeweils die Karten untertakten, damit das spiel stabil läuft

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mittlerweile hab ich meine GraKa einmal hoch dann runter getaktet - nichts. Dann mal die Spannung etwas erhöht - nichts.

Mittlerweile hab ich aber auch groß keine Lust mehr zu schauen. Die tage kommt sowieso meine SSD und dann mach ichs System mal platt und schau dann danach ob ichs zum laufen bekomme.
 
*und hoch damit*

wer zockts noch/wieder?

seit dem man in BF3 nur noch dumm angemacht wird zock ich BC2 wieder, macht echt mehr Spaß und mehr Laune, echt immer noch ein tolles Game.
Die Maps sind hier ja auch genial designed. Was meint ihr?
 
ja ein freund dessen rechner bf3 nicht packt zockt auch noch bc2 und ich halt ab und zu auch.
mach einfach spaß dort zu snipen, bin in bf3 vollkommen davon weggekommen.
 
Genau wegen solchen Deppen spiele ich beides kaum noch!

meinst das snipen
man da kann ich so schön abgehen wenn ich gut drauf bin, oase mit der M95 rumscopen und c4 umherwerfen und wenn das nicht reicht gibts ein zwei 45er in die rübe ........... ach die gute alte zeit

so etwas vermisse ich in BF3
was mich aber in BC2 nervt ist das es nur noch RPG bzw CG noobs gibt, skill hat eigentlich keiner mehr ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?