** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

sagt mal,es gibt ja nun ne pinganzeige,ich seh auch die pings der anderen,nur meinen eigenen nicht,ist das normal?

ahh,falscher thread,sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch ein Problem hab PC Fomatiert und Email Adresse und Passwort gelöscht:wtf: und kann mich nicht neu Regiestrieren um es Online zu zocken, wie bekomm das alte Passwort und die E-MAiL adresse heraus um wieder Zocken zu können?

Wills mir nicht neukaufen müssen also bekom ich entweder die Adresse heraus und ds Passwort oder ich setz nen haufen auf EA:rulez:
 
Hab da auch ein Problem hab PC Fomatiert und Email Adresse und Passwort gelöscht:wtf: und kann mich nicht neu Regiestrieren um es Online zu zocken, wie bekomm das alte Passwort und die E-MAiL adresse heraus um wieder Zocken zu können?

Wills mir nicht neukaufen müssen also bekom ich entweder die Adresse heraus und ds Passwort oder ich setz nen haufen auf EA:rulez:
Kundensupport von EA kontaktieren. Halte mal deine gängigen EMail-Adressen bereit. Und man hat doch auch den Realnamen angeben müssen, IIRC? :)
Häää`? meinst du, du kennst deine Accountdaten nicht ?
Dann hast du Pech gehabt
Und Serial und evtl. Seriennummer der Box? :) Scheint hier wohl so zu sein. Ich glaube sogar falls er das Spiel in Steam gekauft hat, sollte das leichter zu lösen sein.
 
hey leute,musste gestern meinen rechner formatieren,und wollte nun bf zocken,aber ich hab leider meine kompletten login daten vergessen und verloren,weiß nichma die email:hmm:

kann man da was machen?
 
versuch mal beim suport anzurfen wäre die einzige möglichkeit das nächste mal bitte die email und passwort aufschreiben und in die hülle kleben so gehen diese sachen nicht verlohren :-D
 
Schreibst du echt deine Acc Daten auf die Hüllen?
Hast du noch gute Games? Muss mal bei dir vorbeschauen.. ^^

Ähhh.. Wenn du gar nix weiss, wirds schwer..
Username oder Mail sollte man schon zumindest wissen..
Durchforste mal deine ganzen Mailaccounts und schau, ob du mal für iwas ne Mail von EA gekriegt hast :p

Noch andere EA Games? Meist sieht man ja, was man sonst noch an Spielen registriert hat.
 
Schreibst du echt deine Acc Daten auf die Hüllen?
Hast du noch gute Games? Muss mal bei dir vorbeschauen.. ^^

Ähhh.. Wenn du gar nix weiss, wirds schwer..
Username oder Mail sollte man schon zumindest wissen..
Durchforste mal deine ganzen Mailaccounts und schau, ob du mal für iwas ne Mail von EA gekriegt hast :p

Noch andere EA Games? Meist sieht man ja, was man sonst noch an Spielen registriert hat.

jetzt erst gelesen :D

klar mache ich das
ich habe für so was ein schrank
wo meine games reinkommen
und ich den zuschließen kann
also kommt da auch keiner ran :p
 
Hi,
ist das eigentlich bei euch auch so , dass ihr nur wenige Server bei BFBC2 Vietnam findet? Ich finde kaum Server , vielleicht 30-50.. davon sind nur wenige voll. Wenn man Glück hat findet man welche wo es 32/32 full ist. Unter 32 find ich es langweilig , sind dann zu wenige Spieler.

Aber bei 50 Serveren sind eh 20-30 leer..

Spielen wenige Vietnam oder liegt das an BF3 bzw. habe ich was falsch eingestellt?

mfg
 
Hi,
hm , ich mags es gibt zwar zuwenige Maps aber Rush ist geil finde ich bei Vietnam.
Beim normalen BFBC2 gibt es genug Server , nur leider wenige bei Vietnam..
Hoffentlich kommen noch bald welche dazu , sonst gibt es bald Vietnam Addon auch nicht mehr.

BF2 hat sogar mehr Server.
 
ich denke es liegt daran das viele Clans ihren Server von BFBC2/Vietnam auf BF3/B2K umgestellt haben, haben wir auch gemacht ... wir stellen nur auf BFBC2/Vietnam zurück, wenn wir es selber gerade spielen ...
:(
2Server sind einfach recht teuer ...
 
ich stell mal ne Noob Frage
wieso kann ich denn nicht einen eigenen Server hernehmen und den Bereitstellen? also Privat?
gibt genug Spiele wo das geht^^
 
Du würdest vielleicht von Kollegen, die bei einem der Serverpartner/-anbieter arbeiten, an die Daten der Rootserver bekommen, aber von EA würden die sicherlich nicht freigeschaltet werden.
Durch diesen Verkauf von Servern wird doch ein zweiter Markt und somit eine neue Einnahmequelle erzeugt. Mehr Geld eben.
 
Ich wiull hier einfach mal eine Frage reinstellen. Ist BF BC2 eigentlich noch gut besucht also findet man noch genug Server im Multiplayer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?