** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich habs vorhin mit dem iphone geschafft zu klicken, aber 12h für nen update idt jawohl nen schlechter witz.

Hab gestern über 80k pkt gemacht incl. Einige gold und platinstars, aber so lange Warten ist echt affig. :(
 
Ich habs vorhin mit dem iphone geschafft zu klicken, aber 12h für nen update idt jawohl nen schlechter witz.

Hab gestern über 80k pkt gemacht incl. Einige gold und platinstars, aber so lange Warten ist echt affig. :(

ist bei mir genau so.. bin mittlerweile , bei lvl. 48 (kurz vor der 49) aber passieren tut da nichts.. im grunde kann es mir egal sein nur es nervt trotzdem weil ich nicht weis, wieviel ich noch von was brauche um es zu bekommen!

aber..

kann mir das ma jemand erklären mit dem Update Button ? Ich hab da noch nie was Upgedatet und es wurde immer , recht zügig akt.
 
hab grad mal wieder ne runde bc2 gezockt....musste dabei feststellen das es ab und an mal ganz kurz derbe ruckelt,fast standbild?

an meinem rechner liegt es denke ich mal nicht,power hat er auch genung,liegt es mal wieder am game?!
 
liegt am Game !!!

Hab das ab und zu auch!Mal kommt es , mal nicht.
Genau wie die Lags beim Conncten auf nen Server.Die ersten zwei-drei Sek. nach dem Join, fällt die FPS zahl auf 1-2 runter und bleibt für par frames auch so.. dann ist wieder alles ok!

gruß
 
so macht das zocken wirklich kein spass.....wenns wenigstens selten wäre,aber kommt eig regelmäßig diese scheisse,fast standbild:eek:
 
so macht das zocken wirklich kein spass.....wenns wenigstens selten wäre,aber kommt eig regelmäßig diese scheisse,fast standbild:eek:


Das hatte ich noch nie. Komisch.

kann mir das ma jemand erklären mit dem Update Button ? Ich hab da noch nie was Upgedatet und es wurde immer , recht zügig akt.

Bevor Vietnam rauskam, ging das auch meist automatisch; man musste nur selten per Klick nachhelfen und wenn, dann brauchte es meist 1-3 Klicks und es wurde geupdatet. Das ganze dauerte ein paar Minuten, vielleicht mal ne halbe Stunde wenns hoch kommt.

Seit Vietnam läuft alles schief. Man muss nun ewig klicken und hoffen, dass man sich "einreihen" kann. Und wenn, dann dauert es wohl bis zu 12 Stunden bis das Update auch erfolgt. Mit ein wenig Pech - siehe meinen letzten Post - erfolgt es dann trotzdem nicht.
 
ja ich habs heute vormittag auch mal gemacht und seid dem läuft das "Update" so vor sich hin, denke aber nicht das es klappen wird!

mal gucken

Vietnam Suxx das ganze Game bzw. die comu.
 
also bei mir klappt es auch, aber erst mal durchkommen. da klickst du dir nen wolf.

hab gestern die 3. sturmwaffe verplatint. :D ;) nun ist die XM8 dran. :D

aber vietnam ist echt nicht mein ding, ich spiele immo nur cold war, die map ist genial cool. :D
 
ich finde ja bei cold war rush isbei den letzten beiden mcoms das eine das vor dem haus steht bisschen sch**** gemacht weil da alle defender davor campen und man fast 0 chancen hat zu planten
 
zudem du von oben , locker auf deren höhe laufen kannst und weil alle so fixiert sind auf Kills , räumste den ganzen Haufen von hinten auf!

Easy ;)
 
@ImmO: Du sollstest mal einen Abstecher nach Vietnam und dort mit dem PBR ordentlich Kills machen. Dann haste endlich Bronze und kriegst nochmal 15.000 Punkte oben drauf ;)
In Vietnam sind Kills mit Booten kein Problem.

Ansonsten muss ich endlich mal häufiger Rush spielen, um überhaupt ne Chance zu haben, 4 M-COM zu zerstören. Und dieser 3 Road Kills - Pin macht mich wahnsinnig; das krieg ich bislang nicht hin. Ich fahre mit Jeeps und leichten Fahrzeugen wie bekloppt die Maps ab und nix wirds.
 
@Witchie also für 4 mcoms zerstören empfehle ich dir Valparaiso und für die 3 roadkills harvest day conquest und da mit dem buggy einfach durch düsen
 
Danke, Triple, werde ich beherzigen. Wenn Du auf harvest day in den nächsten Tagen einen Spieler wie ein Bekloppter rumfahren sehen solltest, weißte bescheid :p
 
@Witschie: ich brauch noch die gleichen pins wie du :coolblue: und ich werde Triples Rat natürlich auch beherzigen :bigok:
 
@ImmO: Du sollstest mal einen Abstecher nach Vietnam und dort mit dem PBR ordentlich Kills machen. Dann haste endlich Bronze und kriegst nochmal 15.000 Punkte oben drauf ;)
In Vietnam sind Kills mit Booten kein Problem.

sorry aber ich hab mir div. Videos angeguckt und mich reizt mal garnichts an vietnam!
Die 3 Roadkills bekomm ich ebenfals, zum verrecken nicht hin! Immer fahr ich durch oder die Schießen mich vom Fahrzeug!
 
Also ich hab den Pin bei eroberung auf Heavy Metal gemacht geht da sehr einfach-
Panzer nehmen und in der mitte die berge hochfahren(dort sitzen immer sniper)!
 
hab gerade 1 std. gezockt mit dem Ziel, Roadkill und das 3 mal in einer runde... Ihr werden es kaum glauben, ich hab in ca. 4 runden, einen einzigen umgefahren :fuchtel:

Wenigstens bin ich am besten Weg, meine 22 Platin Nadel zu bekommen :D
 
ich habe gerade die auszeichnung bekommen für das erhalten aller bronze stars :bigok: einfach geil :-D
 
also was habt ihr alle für probleme mit roadkills ich hab in 6 kills meinen 4 star mit cars und 50% davon waren roadkills
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?