** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Was meint ihr zu folgender Frage:

Wenn ich die 10.000 Punkte für alle Bronze-Stars anstrebe, ich also vor Erscheinen der Vietnam-Erweiterung noch nicht alle Bronze-Stars habe, muss ich dann ab sofort auch alle Vietnam-Bronze-Stars erspielen, um den "Get all Bronze Stars" - Insiginias zu bekommen?


 
ja das ist bei mir öfters, ich hab aber auch ka warum das so ist :fuchtel:
ist ziemlich nervig, überhaupt wenn man gerade ne gute runde hatte.
 
jap, denke schon. und die specscheiße gehört auch dazu.

Nein, ganz sicher nicht. Die specscheiße gibt es schon länger. , mit dem ich sehr oft zocke, hat auch schon den "Get all bronze stars" - Insiginias ohne die specscheiße-Bronze-Stars ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie kriegt man eigentlich bei den Stats die Kategorien "Veteran" und "Level" hoch?

Veteran, wenn man andere Battlefield-Spiele mit dem selben Account gezockt hat, oder?

Und was ist der "Level"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IndianSpirit:

Wieso zockst du BF überhaupt? Ich sehe dich immer nur drüber meckern, dass alles scheiße ist und dich alles nervt. :hmm:
 
Hä, ich denke das ist der satz den du für 5€ kaufen kannst?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ IndianSpirit:

Wieso zockst du BF überhaupt? Ich sehe dich immer nur drüber meckern, dass alles scheiße ist und dich alles nervt. :hmm:

Das frage ich mich auch jedesmal. Aber das game macht süchtig, selbst wenn ich mich jedes mal fürchterlich aufrege. Ich komm trotzdem nicht drumrum es zu spielen. Hat ja hin nd wieder gute runden. Nur mit vietnam werde ich nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
also cih weiß ja nciht aber ich hab eig nie iwelche lags und diese connection lost fehlermedlung kommt bei mir auch nur selten und grade den 4 killt mit dem vietnam reperatur ding gemacht:D da kann cih nur sagen knusprig
 
jetzt haben die die stats seite schon auf 5000 updateslots gemacht, aber gehen tut es immer noch nicht. manmanman

Doch. Es geht. Es dauert nur ne Weile, bis man sich einreihen kann (am besten ein Bier in die linke Hand und mit der rechten Hand ordentlich die Maus bedienen :)). Anschließend dauert es geschätzte 8-10 Stunden, bis das Update auch erfolgt. Kann man also über Nacht laufen lassen und sich am nächsten Morgen anschauen. Oh weh!
 
bis die das Updaten , bin ich bei lvl. 50 angekommen... :D

Ich weis nur nicht, wie ich die Kills mit den Wasserfahrzeugen anstellen soll... ich verfehl die immer obwohl ich gefühlt, nen volltreffer gefahren ähh geschwommen bin :rulez:
 
Hast du überhaupt jemals "ICH" richtig geschrieben? :D
@T: Ich hab schon nen Jetski Roadkill geschafft :D Und wenn du Stars mit den Booten machen willst, kauf Vietnam ^^. Mit den Booten dort geht das extrem einfach. Ich meine aber mit dem Geschütz, nicht mit Roadkillen ^^ Oder Waterkillen oder w/e xD.
 
Ein kleiner Nachtrag zu den Updates. Habe es die Nacht laufen lassen und schaue heute morgen nach. Nichts ist passiert. Bei einem Kumpel von mir aber schon. Also verlassen kann man sich auf gar nichts. Jetzt darf ich wieder 10 Stunden warten und hoffen, dass es klappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?