** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ja cih find die haben das bisschen unbalanced gemacht cih meine die normalen waffen damagen den heli schon aber das der tank den fast problemlos runterholt ist zuviel
 
.. aber konsequent. Die Tanks sind ja auch vergleichsweise leicht kaputt zu kriegen. Das Hauptaugenmerk liegt bei Vietnam mehr auf den Fußsoldaten.
 
Hm? Wäre mir neu. Die fallen meinem Empfinden nach schon nach den ersten paar Schüssen auseinander, wenn die Sturmis mit ihren Granatwerfern auch ab und zu mal in Richtung Tank ballern.
 
so leute ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
also, ich bin gerade drauf gekommen das ich in meiner settings.ini dx version auf auto gestellt habe und ich will das auf dx Version=9 stellen, da ja mein laptop ein bisschen zu schwach is, aber sobald ich das mache stellt sich FullScreen automatisch auf false :( ich bitte um hilfe, hat irgenteiner von euch eine lösung parat.

danke schonmal im Voraus.
 
nein das ist ja das problem er zeigt es mir komplett an aber das bild ist zentriert in der mitte und ausenrum ist der schwarze rand weißt du wie ich meine?
 
Jau, kanns mir vorstellen.

Kannst du das Spiel starten, wenn du die .ini schreibgeschützt machst, nachdem du DX9 und Vollbild aktiviert hast?
 
nein es geht einfach nicht, hast du vll noch einen tip, ich klick jetzt schon mal auf den danke button. :fresse: ich will das dass endlich geht :(
 
Öhh .. prüf mal noch die Auflösung, vllt wird die durch irgendeine Eingebung des Herrn zurückgesetzt, wenn du die DX-Anzeigeoption änderst. Am besten im Spiel selber und nicht in der *ini.

Ansonsten hol ich mir eben ein Bierchen und probiere dadurch meinen Scharfsinn zu verbessern. :hmm:
 
ich hab jetzt die auflösung auf 1280x720 gestellt und jetzt passts und funktioniert auch wieder, denke ich, morgen in der früh werde ich es wieder intensiver testen :-D

danke QueensDred. und lass die dein bierchen gut schmecken :bigok:
und viel spaß beim scharfsinn verbessern :D
 
also cih glaub recon wird meine neue main class so wie das reinhaut mit m24 c4 und ohne 12x zoom grad extreme rampage damit gehabt
 
ich hab jetzt gerade mal wieder ein paar runden gezockt und jetzt kanns wieder los gehen :) die runden waren mal gar nicht so schlecht :-D
 
also, seit das scheiß vietnam raus ist, sind die normalen server voll am laggen und die aktualisierung dauert ewig. ich bereue schon das ich das scheiß teil gekauft habe.
 
@Triple: Er meint wohl das Prob, wenn einfach alle in deinem Team Recon's sind und man nicht voran kommt bei Rush ;)

Habe grade ein paar Runden gemixt (Rush & Eroberung auf diversen Maps) gezockt... lief heute erstaunlich gut, wenige Lags, die aber Serverbedingt waren, die letzten Tage war ein Pung um 300 normal, jetzt knapp über 100 :hmm:

Irgendwie lustig - wenn mein Team gewinnt, hat irgendjemand mehr Punkte, wenn wir verlieren, bin ich immer auf der 1. Position ... schon komisch 8:)-)
 
lol ich meinte nciht einen auf campingsniper machen sondernd amit rushen gehn sonst würd cih ja nicht c4 sondern den mortar nehmen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was habt ihr eigentlich alle für lags und so das einzige was chi hab ist das manchmal die stats nciht angezeigt werden aber jetzt gehts anscheinend fast immer
 
Zuletzt bearbeitet:
echt und wie heißt die? :confused: also bei mir laggst eigentlich nur auf bestimmten servern aber is ja egal :D und das mit die stats ist bei mir auch zeitweise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?