** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Vor einigen Tagen gingen ebenfalls alle Stats-Seiten nichtmehr. Scheint immernoch an Vietnam zu liegen (Seitdem es rausgekommen ist, gibts ja nur noch probleme).
 
eigentlich machen derzeit nur die stats probleme, wartet einfach mal ab, die punkte und alles was ihr macht werden euch trotzdem zugerechnet :)
Ea/Dice hat sicher schon eine Lösung parat :bigok:
 
gestern auf atacama flieg cih mir meinem heli in den enemy heli rein und der pilot aus dem enemy heli steigt aus und wird von mir geroadkillt:D
 
Die Drohne ist wirklich geil,besonders wenn sie sich langsam bewegt man einen Tracer Dart draufschießt und die mit der Panzerfaust abschießt die Drohne fliegt erstmal einen Meter zurück.
 
ja da hast du recht witschie :bigok: ich schieß bei der Drohne einfach drauf los und fertig :fresse:

meine stats sind gestern in der nacht einwandfrei gegangen, anscheinend bemüht sich ea schon das problem so schnell wie möglich zu lösen :bigok: hoch leben ea/dice :D
 
ich hab jetzt mit der drohne 6 roadkills und mit helis insgesammt so 15 vielleicht und heute erstmal mit meiner drohne in den enemy heli reingerasst das ergebnis war ein kaputter heli mit 2 sich wundernden typen und eine drohne ohne einen kratzer :D leider zählten die kills als suizid
 
da will ich mich grad nicht wirklich zu äußern, dann gibts bestimmt ne rote karte.
aber auch noch stolz auf so nen scheiß zu sein, mit ner drohne oder heli nen roadkill gemacht zu haben, find ich lächerlich.
die dinger sind zum fliegen da und nicht irgendwo runterraushcen zu lassen, in der hoffnung jemanden zu killen.

genau wie die idioten die das ding nehmen und über der base abspringe und den heli dann einfach versenken, oder versuchen die base damit platt zu machen.
das ist für mich nicht sinn der sache.

kindergarten, echt
 
ja indi aber mit der drohne machen das viele so, ist halt wahrscheinlich spaßig :fresse: ich habs auch noch nicht gemacht.

und die die über der base abspringen und dann den heli abstürzen lassen die sind doch einfach nicht ganz dicht, über die leute rege ich mich auch immer auf, das ist einfach sch**** :fuchtel:
gibt leider viel zu wenig gute piloten :fuchtel:
 
ja indi aber mit der drohne machen das viele so, ist halt wahrscheinlich spaßig :fresse: ich habs auch noch nicht gemacht.

und die die über der base abspringen und dann den heli abstürzen lassen die sind doch einfach nicht ganz dicht, über die leute rege ich mich auch immer auf, das ist einfach sch**** :fuchtel:
gibt leider viel zu wenig gute piloten :fuchtel:

zur Drohne , auch wenn es spaßig ist, es ist und bleibt nicht der sinn davon

zum Heli.. die Leute sind nicht nur nicht ganz dicht, sondern auch d*** dazu!Wenn jemand solch ne aktion startet ist es mehr als einfach zu sagen, das wird es nichts weil ich a.) seh ich wohin er fliegt und b.) der Falschirm es offensichtlich macht, das er gelandet und zum abschuss frei ist ;)


Jedem das seine und das andere team Profitiert nur davon.. also whayn
 
Was denn? Immerhin ist dann schon mal einer mehr beim Objective. Darüber reg ich mich gar nicht mehr auf. Höchstens wenn solche Flieger-Asse absolut keine Kontrolle über ihren Heli haben und nicht mal in der eigenen Base ohne Explosion landen können, es beim Absprung aber schaffen, dass der Heli wie auf Federkissen landet und dem Gegner bereitgestellt wird. Gibt immerhin auch Typen, die mit vollem Heli schnurstracks ins Meer fliegen. So kann man auch ohne HC die eigenen Leute killen...

@UAV: Bei HC (was Triple wohl nur spielt) ist die doch sowieso fast völlig nutzlos, da man eh nicht spotten kann.
 
Flieger-Asse absolut keine Kontrolle über ihren Heli haben und nicht mal in der eigenen Base ohne Explosion landen können

dazu zähle ich mich Freiwillig.. also starten und etwas fliegen ok aber alles andere.. ne, ich kanns einfach nich !! :D
 
ja das heli fliegen ist ne kunst für sich xD es gibt aber auch ziemlich gute (Sehr gute) Piloten, die es ärgstens drauf haben :bigok:

@Immo: ich weiß das es nicht der sinn davon ist und deshalb mache ich es auch nicht, aber es ist ja jedem das seine :)
und wenn einer spaß dran hat dann soll er es machen.

aber bei vietnam der heli ist auch nicht gerade einfach zu fliegen, aber schön langsam hab ich den dreh raus :bigok:

wenn ich jetzt noch einen anständigen stand pc zum spielen hätte und nicht den laptop für die schule wäre es ja noch besser, aber was solls macht trotzdem spaß :D
 
@Indi die roadkills mit dem heli hab ich gemacht indem ich durch die am fallschirm hängenden enemy piloten geflogen bin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@balti ich find grade den vietnam heli einfach zu fliegen das einzoge problem ist das man schwerer an einer stelle stehn kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Roadkills mit Drohne und Heli sind dumm? Ist es jetzt plotzlich dumm, Spaß am Spiel zu haben? Und man stört damit nicht einmal die anderen... Dafür ist ein Spiel gedacht, damit alle Spaß haben! Was soll immer wieder der Hass gegen Menschen, die anders sind? Nur weil ich, Triple und Balti (uvm) Spaß daran haben, Sachen auszuprobieren, gehören wir gleich in den Kindergarten? Erst denken, dann über andere herziehen.
 
naja ich kann eig sehr gut mit den helis fliegen aber das liegt daran das cih 2 jahre bf2 gezockt hab und da auch nur so helis und flugzeuge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?