** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Auch gut. xD
Den Heli sollte man aber immer links liegen lassen, oder? Bzw. nur zum abspringen nutzen. Habe einfach mal mit meiner AK drauf gehalten und nach anderthalb Magazinen hatte ich 100 Punkte mehr auf meinem Konto. :hmm:
 
lol cih ahtte letzten überrampage mit dem heli was für liegenlassen :D aber ich ahb acuh schon im normalen bc2 viel heli gezockt
 
BFBC2 keine Server

Hey Leute ,

Ich hab mir vorhin Battlefield Bad Company 2 gekauft. Nun wollte ich online spielen finde aber keinen einzigen server. Muss ich das Spiel vorher updaten? Mit dem Updater?

Lg Kuh =)
 
update ist immer sinvoll ich habe das game auch und du musst auf server suchen gehen :)

habs eben getestet es sind auf alle fälle sever da =)

mein nick ist ichnixwissenxD kannst mich ja adden wenn du magst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das ungefähr ? bei mir ist der Balken jetzt grade mal geschätzt bei 20% ..
kann man die Patches auch einzeln downloaden? :) Wie viel Gb haben die alle ungefähr?

Lg Kuh

mannno will endlich spielen (;
 
das kommt auf deine internetverbindung drauf an.
ich würde den updater einfach mal fertig laufen lassen das ist die einfachste möglichkeit. bei mit hats mal 4-6 stunden gedauert, aber wenn du die überstanden hast kannst du zocken.
ich würde die arbeit dem updater überlassen :bigok:

ich hab hier mal ne frage und wollte wissen ob es einen von euch genauso geht. also, seit ich auf meinen laptop win7 draufgetan hab hängt sich das spiel ein paar mal auf, also nicht besonders oft, aber wenn es sich aufhängt kann ich nichts machen und muss ihn abwürgen.
hat einer von euch vielleicht das gleiche problem und gibt es vielleicht lösungsvorschläge?
 
ja ich denke die sind schon an der arbeit mir den stats, würde mir da keine großen sorgen machen :D die kriegen das schon hin.
 
Kann es sein das der Updater , nicht die gesamte Leistung meiner Internet Verbindung nutzt? ^^ Langsam dauert mir das zu lange :D und so groß kann der Patch doch net sein das er bei ner 16k leitung schon länger als 4 stunden braucht oder ? o_O
 
hab mir das spiel heute erst gekauft :D Also trifft das eher auf zweiteres zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert einfach wenn man alle Archive, die seit dem Release verändert wurden, laden muss. Und sämtliche Server scheinen seit Vietnam sowieso permanent überlastet zu sein...
 
@Immo: Ja die zeit die sie dafür benötigen ist wieder eine andere frage, hast du recht :D

hat keiner eine lösung wie ich mein (hänger) problem lösen könnte ^^? :hmm:
 
Die Stat-Updates scheinen grade wieder zu funktionieren, zumindest eingeschränkt. Es dauert Stunden, bis das Update erfolgt, aber es tut sich wenigstens etwas.
 
ja bei mir funktioniert es auch hin und wieder aber ganz so stabil wie es sein soll is es noch nicht, aber das wird schon noch kommen :)
 
nein so ists bei mit nicht, bei mir gehts hin und wieder und wenns nicht geht einfach ein bisschen zocken und dann sollte es wieder funktioniert.
es ist halt leider nicht so stabil, aber das habe ich ja vorhin schon erwähnt :)
 
dem anschein nach , sind die States jetzt völlig Down.
Kann etwas gutes heissen, muss aber nicht ! ..
wir werden sehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?