** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

die leute von ea sind doch einfach unfähig etwas richtig zu machen cih bracuh seit ca. 3 tagen 19 kills bsi zum 3 light vehicle goldstar und hab schon ca. 30 leute damit gekillt nur komischer weiße ändert sich an den 19 nix
 

Das war Rush auf Erntetag... mit der UMP-45 war's ziemlich lustig, weniger lustig die Leistung meines restlichen Teams.. die haben sich hinter den Zielen versteckt und regelrecht darauf gewartet, dass die eine Base weiter nach hinten gehen dürfen. Ich bin dann immer alleine weiter nach vorne und hab die Gegner dann regelrecht abgemetzelt, wenn auch ohne Erfolg, da die zu schnell fortgeschritten sind..
 
ja kenn cih wennd as ganze team nur am schlafen ist heute mit double harvest day rush er war attacker ich war defender als die geplantet haben stand an eijnen objective 5 medics mit mgs und der bradley aber keiner war am defusen....
 
So, ich habe heute Vietnam zu Bescherung beekommen und es gleich ausprobiert.. zu beginn lief es noch nicht so rund und musster ersmal die Waffen testen.
Nun bin ich beim Pio bei der PPSh gelandet - echt krass geil das Teil, wenn man dami umgehen kann, braucht man nur serh wenige Schüsse und selbst Gegner auf großer Distanz werden locker leicht ausgeschaltet, bevor diese reagieren können :b

Ich glaube, dass Dingen ist in den richtigen Händen overpowerd... wie seht ihr das?
 
Naja cih hab das Spielnoch nicht aber so wie du das sagst errinert mcih das an ne Uzi mit der kann man ja auch schon snipen gehen
 
Muss ich auf xbox 360 das 1,6GB große multiplayer update downloaden damit ich wieder zocken kann?
Ich habe kein Vietnam gekauft.
Der sagt irgendwie immer das er kein Spiel gefunden hat wen ich auf suche geh.
Liegt es am Vietnam update?
 
Stöber ich grad im EAStore, um mir heute Abend Vietnam zu holen und siehe da: das Ding kostet nur noch 6,50€!


Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Achja, und bei Steam gibts gerade BF2 + alle AddOns für gerade mal 5€. Da musste ich zuschlagen. Hat noch jemand Lust auf ein bisschen altes Battlefield? :)
 
geile scheiße. habs schon seit release drauf ^^ kann ja keiner wissn dass die knaller das um die hälfte reduzieren :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?