** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Die Lösung vom Nachladen Bug !!!

Drei möglichkeiten gibt es.

a.) man drückt wenn der Bug aktiv ist und ihr "Nachladen" auf dem Bildschirm habt 2x ESC

oder

b.) ihr aktiviert die einfach in den optionen unten links die "tips" an, dann habt ihr ein paar anzeigen auf der rechten seite oder ähnliches, tips halt aber dieser nervige bug is dann weg, die tips stören auch nich so dolle, solltet ihr mal ausprobieren

oder

c.) Man öffne mit dem Editor die "GameSettings.ini" im BFBC2 Ordner in euren Dokumenten und setzt "ToolTips" von "1" auf "0" .



gruß , ImMO

hier Joey , ich hatte das gleiche und hab es mit Vesion b.) wegbekommen

Gruß
 
Gabs eigentlich n Update oder so? Wenn ich online nach Servern suche, wird mir wenn überhaupt nur einer angezeigt, auf dem auch Leute sind.
 
ja ich kann bfbc2 leider nur mit allen grafikeinstellungen ganz unten spielen weil mein lapi zu schwach ist :( und ich habe derzeit nicht das nötige geld um mir einen anständigen pc zu kaufen aber naja.

ich bekomme mein vietnam erst am 21. *neidischbin* :mad: xD
 
Hmm bei mir treten jetzt auch Probleme auf...
Werde einfach mal so nach dem aktualisieren meiner Stats auf lvl 1 zurückgesetzt und auf einen Server kann ich auch nicht mehr joinen, kommt dann iwan die Meldung das ich keine Netzwerkverbindung mehr hab oder son shice
 
Gabs eigentlich n Update oder so? Wenn ich online nach Servern suche, wird mir wenn überhaupt nur einer angezeigt, auf dem auch Leute sind.
einfach mal bfbc2updater.exe starten^^ war bei vorn paar tagen auch so



all meine waffen sind weg:eek:
bei mir auch ...und alle paar sekunden is die verbindung weg xD


edit: ich hab wohl viel zu lange zum posten gebraucht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne Lösung zu dem "Waffen weg" Thema.. ??? ist bei mir genau so... ich bekomm nen Affen :fuchtel:
 
naja, war ja klar. EA bringt was neues und kriegts nicht auf die reihe. laggt und rotzt rum das es nicht mehr schön ist.

langsam ärger ich mich das ich die 13€ ausgegeben habe.

keine ränge, nur camper und auf dem normalen wird es auch immer schlimmer.
so langsam find ich ich echt nicht mehr witzig.
 
soll wohl alles auf die Kappe vom EA Masterserver gehn..

Wenigstens bleibt alles gespeichert (Rang,Waffen etc..)
Mal sehn wann die das in den griff bekomm :wtf:
 
Wollt mir grad die digitale Version kaufen bei EA... klappt aber nicht, kommt folgende Meldung:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

es ist aber schon nach 23Uhr... was soll das?
 
Ich finde das sowieso schwachsinn. Mann stelle sich vor, man bekommt die Spiele im Laden auch erst um 23Uhr :fresse:

Ist ein Bug, probiere es einfach später nochmal.
 
Naja im Laden musste den Perso zeigen... im Inet geht das ja schlecht... Auf diese Weise hat man zumindest ne ganz kleine Hürde für Minderjährige eingebaut...

Nicht wirklich hinderlich für jemanden, ders wirklich haben will, aber immerhin etwas.

Also habs grad nochmal probiert, geht immernoch nich :mad:
 
Naja im Laden musste den Perso zeigen... im Inet geht das ja schlecht... Auf diese Weise hat man zumindest ne ganz kleine Hürde für Minderjährige eingebaut...

Nicht wirklich hinderlich für jemanden, ders wirklich haben will, aber immerhin etwas.

Also habs grad nochmal probiert, geht immernoch nich :mad:

Doch im Internet geht das auch. Ein Online-Perso-Verifizierungsverfahren.
Nur macht sich EA wohl nicht die Mühe es einzubauen :)
 
Doch im Internet geht das auch. Ein Online-Perso-Verifizierungsverfahren.
Nur macht sich EA wohl nicht die Mühe es einzubauen :)

wofür auch ?!

Pirti hat es auf den Punkt gebracht...wenn man es will, bekommt man es !!!Soll sich EA das Geld spaaren und lieber in ihre Server stecken :D
 
jetzt sind schon wieder die Waffen weg... können die nicht einfach sich mal 5 min. länger hinsetzen und das i.O bringen... Jedes mal die ganze Confic von Waffen etc. neu zusammen stellen *kotz*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?