** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich werds mir heute Abend bestellen! Vielen Dank für die Info QueensDread :D BTW woher weiß die EA-Seite, dass ich in Deutschland wohne?
 
Hmm, könnte man dann nicht mit einem IP-Faker ne ausländische IP nehmen oder so? Wenn das Angebot nicht bis 23.00 gilt.. Oder die Bestellung nicht klappen sollte, wie Pitri das ein paar Seiten zuvor erwähnt hat... Boah ich mach hier alles kaputt :D xD
 
Das ist doch unnötig wenn man das Vietnam Update Pack downloaden muss damit man Bad Company 2 wieder online Spielen kann.
 
Habe ich auch gerade drüber nachgedacht. Müsste man mal spaßeshalber probieren.^^
Dann werden wir uns heute Nacht wohl nochmal treffen (vorrausgesetzt du schaust auch im Forum vorbei xD).
 
Habe ich auch gerade drüber nachgedacht. Müsste man mal spaßeshalber probieren.^^
Dann werden wir uns heute Nacht wohl nochmal treffen (vorrausgesetzt du schaust auch im Forum vorbei xD).
Klaro :) Und hoffen wir auf einen wenigstens einmal richtig funzenden EA-Server :fresse: So ab 22:30 bin ich hier, bereit auf die Kaufen-Taste zu klicken ^^
 
so leute. hier habt ihr mal nen zweichenstand bzw die statistik wie lange es noch dauern wird/wieviele teamaktionen schon gemacht wurden. als erinnerung: die haben ne 5. map entwickelt/wieder rausgekramt und bc2 tauglich gemacht, welche nach 69000000 teamaktionen freigeschalten wird! 25 588 488 wurden schon gemacht. die seite findet ihr
 
ach und mal ne frage zählen diese aktion nur von bc2 vietnam oder von beiden?ich hab das so verstanden das das nur von vietnam zählt oder?
 
Wow ich seh grad da ist ein Angebot auf der EA Seite, BC2 + Vietnam für 17 Euro, nicht schlecht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


-.- also das BC2+Vietnam kann ich in den Einkaufswagen legen o_O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aha! Schonmal ein Anfang, nun zeigt mir die Seite ne Fehlermeldung an :D Es geht also voran.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es funktioniert!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da zockt man ne std. , hollt sich die lang ersehnten Ehrennadel und was ist, die Statistik wird nicht übernommen...

ich hassse es :fuchtel:
 
doch aber nciht angezeigt da musste warten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


is schon geil das vietnam addon aber wie hat mcih grad ein typ mit der tankkanone 20 mal hintereinander im heli gekillt und der tank hat kein visier oder fadenkreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Vietnam. Keine Ahnung wieso, aber grad 5 Runden gespielt und immer im K/D Bereich von 30/5.
Die AK mit Magnum-Muni ist egal auf welche Entfernung super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?