** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Fahrt bei Harvest Day Rush als Attacker einfach am Rand der Map entlang, bis ihr hinter der gegnerischen Base seid und dann fahrt alle von hinten um xD. Fahrt am besten durch den Fluß, das sollten euch die Panzer auch keinen Ärger machen.
 
ich habe gerade den pin bekommen bei dem man 3 roadkills machen muss und ich muss sagen das dass gar nicht so schwer war wie ich dachte :-D also good luck an alle die in noch nicht haben :bigok:
 
ja bei mit hats auch nicht länger gedauert, ich frage mich warum ich das nicht früher geschafft hab :fresse:
 
ja bei mit hats auch nicht länger gedauert, ich frage mich warum ich das nicht früher geschafft hab :fresse:

genau das hab ich mir auch gedacht als ich die sache abgehackt hab.
Gut, in dem gegnerischen Team waren nur ***** unterwegs von daher war es sehr leicht.
Der eine schaute mich an und lief Rückwärts davon :fresse:

naja .. jetzt nur noch 1203Tage warten bis BC2 das wieder akt. und dann gehts weiter..
 
@Immo: ja die die ich geroadkillt hab da ist auch einer rückwärtsgelaufen :D
ich warte auch noch auf das stats update und dann gehts wieder weiter :-D
@Double: du hast schon platin mit light vehicle?
 
Macht ihr jetzt auch eure LightVehicle Platins? :D

ne, erstmal nicht.. Mit ging es nur darum , alle ehrennadeln zu bekommen damit ich die Restliche rotze abstauben kann! Sobald das Fertig ist, werden alle Waffen auf Platin geschossen.
Wenn alles in Platin glänzt, besorg ich mir nen Neues Spiel :D
 
Ich brauch nen Neuen Tip.

2 Kills mit Wasserfahrzeugen !!!
Da geh ich ja kaputt bei.. Wer denkt sich so nen kacke aus!

gruß
 
also ich hab das bei der isla inocentes rush gemacht als angreifer, da stellst du dich weiter hinten hin und dann schießt du auf die insel und wenn das nicht funktioniert setzt du dich auf den rücksitz von einem jetski und machst von dem aus zwei kills, wenn ich mich nicht irre zählt das nämlich auch als ein kill im wasserfahrzeug.

und wenn du vietnam hast dann machst du das bei hill 137 mit dem pbr boot, das ist das einfachste :-D wäre mein tipp für dich viel glück Immo ;)

und noch ne kleine bemerkung von mir: ich hab schon alle pins, mir fehlen jetzt nur noch 3 auszeichnungen :D das hab ich jetzt einfach schreiben müssen.
 
Ja, geh kurz aus allen Squads raus, hol dir ein Jetski, ne Gol und fahr irgendwo weit wegm dann geh auf den Rücksitz, und die zwei Kills schaffste dann innerhalb einer Minute ^^. So würd ich das machen wenn ichs dringend bräuchte.
 
@Triple: Lawl, dass ist doch einfacher als alles andere, du musst dich dabei noch nichteinmal aktiv anstrengen. Du legst auf Maps wie Atacama (Conq) einfach bei A,B und C einfach nen paar Minen hin, und der Rest passiert von selber..
 
ja genau das fehlt mir auch noch, ich mag die minen nicht, aber ich werde morgen mal versuchen mit minen zu gamen ;) ich hab erst einen kill mit der anti-tank mine xD
und dann fehlen mir noch das mit den 100 m-com stationen zerstören und das mit den 100 flaggen einnehmen :D
 
Dann machs doch einmal am Anfang der Map, 2 kills gibt dass sicherlich, danach nimmste wieder Panzerfaust und dassn paar mal.. dann geht dass mit den Kills da ganz schnell :D:D
 
Wie jetzt ?! Ich dachte man muss mit dem Boot selber die Leute umfahren?!

Wenn es so ist dann werde ich das mal eben machen! Ist ja einfach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?