** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Fertig... aber ich glaube nicht, das es das war, das ich "von" einem Wasserfahrzeug welche umgelegt hab sondern wie der zufall will, habe ich in voller fahrt auf Isla zwei Sniper überfahren/schwommen

jedenfals hab das ganze, inkl. der Runde satte 18xxx Punkte gebracht!

Jetzt mal schaun was noch ansteht!
Bin wieder weg :D
 
hey
mal ne frage nebenbei
ich habe ne xfx 5770 xxx wie bei der signatur stehend und habe die grafik details alle bei low AA ist auch bei 1x
vsync etc. alles aus
ich bekomme aber laut fraps grade mal ungefähr 33-40fps
auflöung ist 1330x768

bei high details sinds um die 28-30fps bei medium auch gerade mal 30-35fps

da ist doch irgendwas faul?
oder stimmen diese "leichten" sprünge?
oder gibt fraps falsche werte aus


meine damalige 8800 ultra bekam sogar ungefähr die gleichen werte wobei diese ja etwas langsamer als ne 5770 sein müsste

kann es auch an DX11 liegn?
 
Ich habe heute wieder mal ein paar Runden gezockt und die Server haben heute ärgstens gelaggt finde ich :fuchtel: aber morgen wirds schon wieder besser sein :coolblue:

noch eine Frage: existiert jetzt eigentlich schon ein PCM Clan? wäre ja echt geil oder nicht? :rulez:
 
Habe gestern eine super Runde gespielt. Ca. 35 Kills auf der Habenseite und nur ca. 11x gestorben. Auch sonst freilich einige Pins erspielt und die Ace-Nadel war mir so gut wie sicher. Und dann bleibt das Spiel eine Sekunde stehen und plötzlich war ich auf dem Desktop. Was habe ich mich geärgert.

Ok, die Ace-Nadel ist dadurch sicher hin, aber meint ihr, dass wenigstens die Kills und die Punkte gezählt haben?
 
also die kills und punkte bekommst du bestimmt keine sorge :-D
mein laptop friert zeitweise während einer runde komplett ein wenns schlecht hergeht (-.-) und dann muss ich ihn restarten und die punkte und kills bekomm ich trotzdem :)
 
Ok, dann bin ich beruhigt :)
Was hatte ich mich gestern geärgert.

Davon kann ich nen Lied singen ;) ... passiert immer wieder.. entweder der Server bzw. meine verbindung bricht ab , mal hatte die GPU nen aussteiger weil Spannung gefehlt hat etc. pp....

Also wird alles gespeichert.Auch deine Pins usw. sind und bleiben dein!

grezz
 
jap, so ist es.

aber nen absturz hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
teuteuteu. :D ;)

außer das ich rausgeworfen werde klappt es zur zeit eigentlich richtig gut. nur ich darf keinen server über nem 62er ping nehmen, dann laggt es wie ne katze. :D

aber ich spiel echt nur noch cpld war, das mach am meisten fun. :-D
 
Cold War finde ich ganz nett weil da mal richtig die Nahkampf-Waffen profitieren und man mit einer Shotgun meistens überlegen ist. Nur nerven mich so Idioten, die in der ganzen Runde nur ihr C4 in er Hand halten und am besten von einem Vorsprung das Zeug nur runter spamen...

Habe gestern übrigens das erste mal seit ~3 Wochen gespielt und hatte auf keinem Server irgendwelche Lags.
 
Lohnt sich die Erweiterung?
Hab mal wieder Lust einen Taktikshooter zu zocken und da stellt sich die Frage ob ich die Erweiterung mitbestellen soll. :)
 
Naja jenachdem wieviel das kostet ich meine wenn du beides einzeln kaufst dann sind die 12 Euro zu viel für Vietnam aber das normale BF2 hatte doch sowieso viel mehr Taktik und so^^
 
triple du alter BF2 spieler :fresse: also ich finde eigentlich schon das es sich lohnt, aber es hat halt jeder seine eigene meinung zu dem game ;)
 
hey,
mal ne frage.
immer wenn ich fraps anschalte krieg ich keine geilen kills bei bfbc2 (warum auch immer`?)
und gerade eben habe ich 3 epic rpg7 kills gemacht aber leider war fraps aus.
gibts da eine möglichkeit diese schnappschüsse irgendwie wieder herzustellen?

erstellt bfbc2 da demos (videos) oder sowas die man sich später wieder anschauen kann?
 
immer wenn ich fraps anschalte krieg ich keine geilen kills bei bfbc2 (warum auch immer`?)

das liegt wohl an dir ;)

und gerade eben habe ich 3 epic rpg7 kills gemacht aber leider war fraps aus.

das doof

gibts da eine möglichkeit diese schnappschüsse irgendwie wieder herzustellen?

wie willst du etwas wiederherstellen wenn Fraps etc. aus war?

Hast dir somit seine frage schon selbst beantwortet!

erstellt bfbc2 da demos (videos) oder sowas die man sich später wieder anschauen kann?

Nicht das ich wüsste.. sind doch nicht bei Schlecker :fresse:
 
ich würde dir eine tipp geben polat, lass fraps einfach mal an und spiel einfach so wie normal, glaub mir du wirst genau so geile kills machen wenn du eine zeitlang spielst. auch wenn die videos extrem groß sind, schneide dir dann die besten kills zusammen und dann lösche den rest :-D
wäre mein tipp für dich und ich denke es wird auch sicher klappen :D
 
hi,

das problem ist halt das die extrem groß werden aber was solls..
ich wollte eig. eh nur rpg heli kills haben und wenn ich nen heli sehe mach ich schnell wieder mit dem hotkey fraps an.
das ist doch besser oder nicht?
wird auch leichter sein.
mfg
 
ja es ist halt nicht so speicherlastig, aber dann verpasst du dann vielleicht auch den einen oder anderen geilen kill ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?