** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

zeitweise musst du ihn einfach updaten :-D also wenns mal wieder nicht funkt mit pb dann einfach updaten ;)

ich hab jetzt gerade mal wieder ein paar runden gezockt und die waren eigentlich gar nicht so schlecht :) aber die server haben wieder ärgstens gelaggt. aber ca. nach der 10 runde hat sich mein laptop wieder aufgehängt :fuchtel: ich freue mich schon auf sommer da baue ich mir einen anständigen gaming-pc zusammen, aber bis dahin muss halt noch der laptop herhalten :fresse:
 
was basteln die da eig an bc2 rum? ich kann meist keine verbindung herstellen, wenns dann mal klappt hab ich nur defaukt weapons und um server zu suchen hab ich auch saulange!!
 
ja das wird sein weil die stats seit vietnam probleme machen.
was hast du den für eine graka? bei ati grakas sind die ladezeiten meist länger.
 
zum Thema Minen ...

bis vor kurzem war es auch für mich , ein Schwarzes Tuch mit Minen rum zu laufen.. mittlerweile sind das meine Lieblings-Feature

Es gibt soooo viele Leute , die Blind Fahren und das beste, die Minen bleiben nach dem Kill Liegen.Sprich man packt sich die zusatz Sprengladung ein und verteilt lustig 6 Minen an punkten wo man her fahren kann und wartet ab! Das geht soo schnell das sich eine menge an Kills zusammenbraut..

hab mittlerweile über 150 Kills damit *g*
 
ich find ja minen extrem noobig weil man da ja eig nix tut außer rumzuhocken und zuwarten bis einer rüba fährt deswegen werd cih den letzten award den cih ncoh bracuhse also minen award in 200 jahren ncih bekommen^^
 
Soso, mit dem Fahrzeug in der gegnerischen Base hocken und die Leute, die gerade spawnen, überfahren ist toll (1m so l33t), aber an strategisch wichtigen Punkten Minen legen ist noobig. ;)
 
Dauert bei mir auch immer ewig wenn irgendwas mit Server-Verbindung passiert. Und da zB leider fast bei jedem Schritt (Login, Map Ende, Disconnect) die Stats aktualisiert werden, zieht sich alles ewig...

Da kommt man sich manchmal vor wie an einer Konsole... :hmm:
 
naja ich fahr ja net in die enemy base war nurn vorschlag für den 3 roadkills pin für die die es ncih so einfach hinbekommen
 
ich find ja minen extrem noobig weil man da ja eig nix tut außer rumzuhocken und zuwarten bis einer rüba fährt deswegen werd cih den letzten award den cih ncoh bracuhse also minen award in 200 jahren ncih bekommen^^


die Tastatur hängt mal wieder (mensch, lass dir doch par sek. zeit zum schreiben :hmm:)

BTT: du sollst die minen auch nicht einfach irgendwo hinlegen sondern so legen , dass du mit deinem einsatz, den panzer genau dort hinbekommst wo du die minen hingelegt hast!
Kurzer HowTo ;) :

- Minen in einem abstand so legen, das nicht alle gleichzeitig hochgehn wenn jemand diese sieht, jedoch genug feuer da ist das nen panzer beim ersten kontakt zerfleddert wird (dauert etwas das rauszufinden)
- Warten bis der Panzer Nachladen muss
- Kurz sich dem Panzer Zeigen und aufmerksam machen
- Lauf Forest, Lauf (und hoffen das er dir brav folgt)
und Zack, hast min. 1 Kill + Panzer Schrott ;)
 
Man kann bei Maps mit engen Passagen (Valparaiso) auch locker um den Panzer rum laufen und davor/dahinter ein paar Minen werfen. Das geht logischerweise nur wenn nicht 20 Gegner drum rum stehen. Aber in dem kleinen Bereich hat der Fahrer kaum eine Chance irgendwie weg zu kommen und vom Panzer aus abschießen geht wegen dem niedrigen vert. Winkel nicht + wenn die Minen hoch gehen ists eh zu spät. Wenn der Fahrer nur dumm stehen bleibt schießt man halt selbst auf die Minen.

Fies ist prinzipiell sowieso die Minen unter Wasser zu legen. Als Fahrer kann man selbst wenn man damit rechnet und aufs Wasser schießt nie sicher sein, dass alle weg sind (bis man drüber fährt).

PS: Alles nur als Fahrer erlebt. Mit Minen bin ich auch noch nicht warm geworden...
 
also minen ist auch nicht mein ding.
da werd ich auch lange für brauchen, genau so wie die 3 roadkills.

sonst hab ich fast alles. :D

aber auf cold war nen roadkill ist eh seeeehr schwer. ;)
 
Ich frage mich grad, was an Minen noobig sein soll...
Die sind ein ganz einfaches Mittel sich gegen vordringende Fahrzeuge zuwehren.. Bei Rush als Verteidiger sind die ganz nützlich auf manchen Maps, um die 1. Angriffswelle mit einigen Tanks, Quads etc. abzuwehren oder bei Eroberung, wenn zB. auf Panama Kanal ein Tank von B hinten rum zu D fährt, sind ein paar zuvor gut platzierte Minen sehr Hilfreich, um D nicht wieder zurückerobern zu müssen ;)

Oder man setzt sie ein, wie Immo es erklärt hat .. auch ne nette Methode :D

Am WE muss ich erstmal wieder ein paar Runden daddeln, schon seit den Ferien nicht mehr richtig gezockt !
 
hab mir heude vietnam geholt.....irgendwie hab ich das gefühl das es nicht so rund läuft,ruckelt ab und an mal,oder is mein system zu schwach?!

zocke in 1920x1080....alles high..AA4x und AF4x..

und...ich finde nur 2000 server,nicht das es mir zu wenig sind,aber,wieviele findet ih so?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke nicht das es an deinem system liegt terence, da kannst du beruhigt sein :-D und ich finde auch zeitweise nicht mehr als 2000 server, also da brauchst du dir keine gedanken machen :bigok:
 
Ich finde meistens sogar "nur" rund 300-500 Server. Halt alle nur Rush (zu dem Zeitpunkt), in Europa, nicht voll, nicht leer, usw...
 
ja es kommt halt auch immer auf die uhrzeit drauf an.
wenn ich z.B. am Vormittag spiele finde ich viel viel weniger server als am abend.
 
Ich hab mal ne Frage wenn ich Starte und auf die serverliste gucke finde ich keinen,doch wenn ich ein spiel suche finde ich meistens eins aber nur meistens leere!Grade hab ich ein server mit einem spieler gefunden,das ist doch nicht normal oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?