** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

einige dich einfach mit deiner schwester und fertig, und 3 Monate warten ist ja auch nicht die Welt :-D
 
gerade Snipern hilft da mal garnix.... der Typ ist zwei häuser weiter wenn du ihn im Visier hast! :D

BTT: mich fuck BC2 gerade voll ab (sorry für die wortwahl)
Mindestens 1x am Abend hängt sich die verbindung zu BC2 auf, dann findet man seine Server nimma und muss neu Connecten , dann sind die Waffen wieder weg... Boah ich könnte den jenigen Schlachten der Vietnam gebracht hat bzw. die Idee dafür es so zu machen wies jetzt ist

Gut dass ich bald eh keine Zeit mehr dafür hab (oder nur sehr wenig)

grezz
 
ja also mit den connecten und alles ist irgentwie ein bisschen nervig, da hast du Recht Immo.

Einfach noch ein bisschen Geduld haben und dann wird das schon wieder ;) die sind doch auch nur Menschen und keine Maschinen :-D
 
Meine Güte, was ist denn in letzter Zeit wieder los. Auf jedem verfluchten Server...

Motion Mines? Noch nie gehört. Heli abschießen? "Mimimi, meine Darts bleiben ja nicht dran..." :hmm:

Ich wette, das sind alles CoD-Kinder, die meinen zum Sieg reicht: 1. eine Waffe und 2. eine Ecke. Mit den ganzen Möglichkeiten von BC2 sind die einfach überfordert. Die kommen da nicht mehr mit wenn plötzlich das "Dart drauf klatschen und Auto-Aim-Rakete macht schon" nicht mehr hilft. Obwohl man schon froh sein kann, dass sie das verstanden haben...
 
ich hab jetzt gerade wieder mal ein paar Stündchen gezockt.
Am Anfang war es ein bisschen schwer zu spielen, da wieder viele Sniper herumgelaufen sind (obwohl mich Sniper nicht stören ;)) und sich mein Laptop wieder zweimal aufgehängt hat (-.-), aber danach ist dann alles gut gelaufen, fast ohne Ruckler und Serverprobleme und die Teams waren auch gut balanced :-D

Das einzige was mich derzeit stört sind die Stats :fuchtel: aber die werden schon bald funktionieren denke ich, spätestens beim nächsten Patch werden die das richten :coolblue:
 
habe heute den pc formatiert,dann bc2 installiert,wollte es starten und dann kam diese fehlermeldung....

was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    582,8 KB · Aufrufe: 207
das problem hatte ich auch heute allerdings war es eine andere .dll die gefehlt hat habs einfach anch ihr gegoogelt , gedownloadet in den entsrechenden ordner gepackt und dann ging es wieder.

Mein Problem :
BFBC2 heute neu installt , erst das Problem oben , konnte ich selbst beheben nun wollte ich die Kampange spielen also neu Angefangen und Start ... dann kommt dieser text vor der ersten Mission. das Bild ist für 1 Millisekunde weg kommt wieder die Musik geht 2-3 Sekunden weiter , dann geht das Spiel aus und es kommt eine Medlung ob ich Online nach einern Lösung suchen will. Please Help ... :( will wieder spielen ...
 
anscheinend gibt es einen neuen bug grad wieder bissln tank mit c4 pwnen gewesen wollte ich grade zünden auf einmal wirf der noch ne stange und das ging dann die ganze zeit so weiter
 
Den Bug gibts schon seit dem letzten Patch, taucht nur nicht immer auf. Ist mir auch schon mal passiert. Da freut man sich nen Ast, dass gleich ein Tank mit 2 Gegnern oder sogar einem ganzen Squad hoch geht und dann kann mans nicht zünden...

Ich glaube man kann auch das C4 dann durch drauf schießen hoch gehen lassen und ohne Ammo zu holen gleich weiter C4 schmeißen.
 
So, ich werd jetzt mal wieder seit paar Monaten bfbc2 zu spielen versuchen. gabs in der letzten Zeit irgendwelche Updates von denen man wissen sollte?
 
Eigentlich nicht, aber wenn du damit die Patches meinst starte den Updater und guck ob deine Version auf den aktuellsten Stand ist.

Oder meinst du jetzt damit die News?
 
oder ich warte einfach 3 monate bis dsl 16000 da ist :D
Glückspilz :D
Ich habe genau das gleiche Prob mit dem Ping, manchmal gehts aber sogar hoch bis auf 800 oder so.. da kommt man nicht mehr von der Stelle :D

Ich hoffe, dass bei uns bald Unitymedia das Glasfaserkabelnetz erweitert.. bisher reicht es noch nicht zu uns, da fehlen noch ein paar wenige hundert Meter :(
zZ kann ich gar nicht mehr spielen, ich empfange teilweise nur knapp 5% (30 kB/s...) der Maximalleistung, die im Vertrag steht ... ist halt blöd, wenn man zu 3 an einem Router hängt >.>
Ist dann schon fies, wenn Fast-Nachbarn mit 72mb/s downloaden können :fresse:

Habe deswegen am WE mal wieder die Kampagne durchgezockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread hat sich jetzt auch schon lange nichts mehr getan.
Wollte euch fragen wer von euch den Heli mit Joystick fliegt?
 
:fresse: ich wollte nur wissen ob das mit dem Joystick leichter ist oder nicht? und ob das ohne probleme klappt?
 
hm, ich finde es leichter, aber probleme hatte ich sehr viele. hättest ja deine frage richtig stellen können

teste es doch einfach aus! :D ;)
 
Alsomit den Heli's kann ich bei BC2 nix anfangen.. bei BF2 konnt ich die recht gut fliegen, aber das Verhalten der Heli's dort ist nicht vergleichbar mit denen bei BC2 :D
 
Bad Company 2 bleibt immer hängen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Bad Company 2 nach ner kurzen Zeit immer hängen bleibt, dann wird der Bildschrim ganz braun oder weiß muss dann den PC reseten da er auf nichts mehr reagiert. Hab im Internet nix gefunden was das sein könnte.
Hab Settings alle auf Hoch und spiels sogar auf direcX 9 (weil 10 könnte probleme vorrufen hab ich gelesen und auf 10 hängts bei mir auch und ist wirklich kein wesentlicher unterschied gegenüber 9)
Habs vorher mal neuinstalliert - ohne Erfolg.
Hab MW2 probiert des läuft ohne Grafikfehler/Abstürze etc.

Was kann das nur sein?

Danke im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?