** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja bei mir hängt es sich auch zeitweise komplett auf, aber deine Hardware ist ja viel stärker als die Hardware meines Laptop.
Versuchs einfach mal auf Mittleren Settings und dann melde dich obs geht oder nicht :)
 
so habs ausprobiert
... auch mit mittleren settings hängt sich das spiel auf und erzeugt wieder einen einfarbigen bildschirm



aber warum passiert das nur in bad company 2 und sonst bei keinem spiel
 
Bei mir passiert das wie vorher schon erwähnt auch oft, aber ich hab auch noch nichts gefunden -.- :fuchtel: das ist echt nervig.
 
ich verzweifle mein bad company 2 hängt sich jedes mal auf - braunen oder weißer bildschirm mit parallelen senkrechten strichen. Hab alles schon ausprobiert was im internet steht des kanns doch nicht sein und alles auf einmal ohne jegliche vorwarnung
 
hab ich auch schon gemacht
seit heute kommt der fehler in black ops ebensfalls vor
wahrscheinlich is die grafikkarte dann kaputt oder
 
Hey Leute,

'n Kumpel von mir wollte sich evtl Battlefield Bad Company 2 mit mir holen. Problem ist, dass er einen Laptop hat vom nicht neuesten Stand.

Bis auf Grafikkarte sind wir uns nicht sicher, ob das Game spielbar ist. Er hat eine GeForce G105M und das Spiel benötigt mindestens eine GeForce 7800GT.
Wisst ihr eine Seite wo ich das selber abchecken kann oder koennt mir auf anhieb selber sagen, ob es klappt? Im Netz ist es schwer zu finden einen Vergleich vom Grafikkarten im Laptop und normalen zu finden.
 
Du könntest die Seite CanYouRunIt versuchen, da kann man schauen obs läuft oder nicht, aber das stimmt halt nicht 100 prozentig.
 
Grade erst ne Runde BFBC 2 gezockt^^
Zum ersten mal die Uzi genommen und sofort richtig abgeräumt, aber seht selbst :D
 

Anhänge

  • Battlefield.jpg
    Battlefield.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 210
Ich hab gestern wieder eine extrem gute Runde gehabt :-D Aber auf den Servern gibt es oft Leute die das Spiel eigentlich nur spielen um einen Streit anzufangen :fuchtel: Finde das echt ekelhaft.
Ein Beispiel: Da kam vorgestern irgent so ein komischer Typ auf den Server und fängt an zu schreiben, das alle auf den Server hier dumme Nazis wären und 2 Sekunden war der wieder weg. Und anstatt die Leute aufhörten sich aufzuregen gingen sie auf die anderen Spieler einfach so los.
 
Hi,
habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, und direkt BFBC2 installiert, aber immer, nachdem ich 5min gespielt habe bekomme ich einen weißen Bildenschirm... was kann man da machen?
Grafikkarte is GTX560 OC von Gigabyte
 
Ja gut ich werds mal testen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also nach 1,5Stunden spielen (is jetzt iwie nich abgetürzt oder so) war Grafikkarte auf 63°C und CPU auf 50°C ist das okay so oder zu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh.. Ich war gestern noch ne Runde mit Triple spielen, war abends so um 11, auf Zockeranstalt oder so..

Naja auf jeden Fall kam dann irgendwann nen Typ auf den Server der erstmal nur geteamkillt hat, bis ich ihn gefragt habe was der Scheiss denn soll.

Seine Antwort war wortwörtlich: " Ich kann nichts dafür, ich werde von Aliens kontrolliert"
Naja auf jeden fall hat er weiter geteamkillt, bis der Admin den dann gebannt hat, 2 Minuten später kam wieder so einer mit anderem Nick, der dass gleiche behauptet hat und dann auch gebannt wurde..Dann kam noch einer der auch meinte er hat nen Problem, und wieder war iwas mit Aliens und so..

Hat irgendjemand ne Idee was es damit auf sich hat dass die alle dass Verlangen haben zu behaupten dass die von Aliens kontrolliert werden? o_O

Ich mein ich bin kein Troll oder so, aber dass war schon iwie komisch vor allem weil die immer gebannt wurden und dann wieder nen neuer kam..
 
würde sagen das waren 3 Typen in nem Internetkaffee oder sowas ähnliches^^ :p
(der Kaffee war wohl schon etwas alt^^)

LG
 
gestern warn auch sone 3eier gang auf dem schlachtfeldw*chser server
die haben alle 3 die ganze zeit teamkills in der base gemacht
nur dumm das da kein admin on war
sie waren deutsch und hatten einen clan (glaube wfc oder so)
 
hab vorhin auch so nen Idioten getroffen.. jeder, der ihn gekillt hat musste sich erstmal seine Beleidigungen anhören.. "Player X - verf*ckte campersau" und weiß der Kuckuck was, war jeder 2. Satz, den man im Chatfenster lesen durfte :roll:

Abgesehen davon hab ich auf den meisten Servern mit Rush das Gefühl, ich sei der einzige mit dem Wissen, dass die Mcoms (nicht) zerstört werden müssen/dürfen... dementsprechend bin ich (fast^^) immer wieder bei weitem der beste Spieler meines Teams, wenn wir verlieren... :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?