** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Klar,ich habe gerade einen Server mit 3 leuten gefuanden.......
Kann mich jem. evtl adden und mich auf einen vollen Server einladen,zum gucken obs klappt?
 
hast du es schon mit einer neuinstallation versucht oder nicht? wenn nicht würde ich dir zu dem raten und die updates komplett neu zu installieren :)
 
grad wieder extreme aggresionen wegen bc. ne runde mit double gezockt und 2 nazis aufm server und n anderer h#meinte wir sollend ie in ruhe alssen weils ja auch nur "menschen" sind
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in einen Server joint (angenommen Valparaiso) und bevor es los geht, kommt eine andere Map. (?)
Wieso gibt es keinen "Abbruch" Button, damit man die nichtgewollte Map nicht mitladen muss.??
 
jap, das pisst mich auch jedes mal an. vorallem spiele ich zur zeit nur cold war und dann läääääääd es ewig und popp, kommt schon wieder eine neue karte. das nervt echt übel.

oder ich bin grad gejoint und die map ist verloren/gewonnen und ich hab 0 pkt :D so ein murks.
da fehlt irgendwie ne mittteilung wie lang die karte noch läuft oder sowas in der art!
 
Ist echt mies.

Irgendwie hat das Spiel an Reiz verloren.
Aller 3 Minuten wird ein Hacker, Cheater (oder was auch immer) von PB aus dem Raum geworfen. Und es gibt ja auch noch die ganz gerissenen Cheater, die beim hacken auch noch sterben :fresse:

Und man kann mittlerweile sehr gut zwischen einen Hacker und einem gutem Spieler unterscheiden.
Man brauch nur mal "Cheater" in den Chat schreiben, schon kommt "No, never, shut up,...ec". Kein Mensch schreibt zurück, wenn man sich nicht angesprochen fühlt :D
 
Ich hab mal ne Frage zu Vietnam...lohnen sich denn die 13€? Und wenn ich das bei Amazon kaufe, bekomme ich da nur einen Aktivierungscode per Email oder so und kann gleich loslegen? Weil anscheinend ist ja Vietnam schon installiert mit dem letzten Patch.
 
Ein paar neue Waffen, neue Maps.
An sich schon, du wirst halt nur merken, dass man sehr wenig aushält, bis man den Löffel abgibt. Die neuen Waffen sind jetzt nicht so der Brüller, aber immerhin.
Mein einziges Manko:
- In jedem verdammten Busch hockt Einer und wartet bis jemand an ihm vorbei läuft (muss noch nicht einmal ein Sniper sein)
 
hm, will ich nix zu sagen. hab da so meine schwierigkeiten die gegner zu sehen. will es ja nicht immer auf cheater und das game schieben. aber ich denke durch die auf alt gemachten farben hab ich so meine probleme mit den augen um alles gut zu erkennen.

aber es sieht richtig geil aus. :D ;)
 
Na dann viel Spaß damit.
Aber ärger dich nicht, wenn du von einem Sniper getötet wirst, der muss dir noch nichteinmal in den Kopf schießen ;D
 
also sniper gibt es in jedem spiel, das ist halt so.
aber irgentwie find ich das sich das mit den snipern sehr gebessert hat :D ich habe derzeit leider nicht viel zeit zum gamen, weil die schule jetzt in den letzten wochen ein bisschen stressig war und ist, aber nächste woche gehts wieder los :-D

und das mit den snipern zum release des spieles waren einfach nervig, aber jetzt hat sich das alles eingrkriegt :bigok:
 
Kann mir jemand sagen wie ich am besten meine stats rette?^^
die sehen echt grauselig aus( Tyarcon )...
seitdem meine schwester perm. jappy "spielt" lastet sie das i-net aus und ich hab einen ping von 200-400 und werd ständig gekillt, ergebniss = 0,7 k/d-.-
 
Kann mir jemand sagen wie ich am besten meine stats rette?^^
die sehen echt grauselig aus( Tyarcon )...
seitdem meine schwester perm. jappy "spielt" lastet sie das i-net aus und ich hab einen ping von 200-400 und werd ständig gekillt, ergebniss = 0,7 k/d-.-

Das I-Net Kabel deiner Schwester durchschneiden
Sich einig werden
Ihr den Rechner zerstören
Ihre Internet Geschwindigkeit drosseln (frag mich nicht wie das geht)
Ihr nen par reinhaun wenn se am Spielen ist
etc...

Da machste nix
 
xDD
oder ich warte einfach 3 monate bis dsl 16000 da ist :D
dass mit dem i-net drosseln hab ich mir auch schon mal überlegt, dann würde ich ihr 10kb/s geben xD

naja vll hilft ja snipern :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?