** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

also nach 3 tagen wissen die dummen sniper schon wieder alle verstecke wenn du das erste mal auftauchst. :D und das würde mich wieeder mal ankotzen. ;)
daher werd ich wohl beim eastore zuschlagen.
 
ja da hat indian recht aber es gibt ja immer ncoh die NOSNIPER server.und wenn man einen sniper oft genug nen trecer in die fresse haut und glei die cg hinterher hört er auf(ich berichte aus erfahrung)
 
ja die sniper sind mir egal die sollen machen was die wollen. und wenn sie mir echt am zeiger gehen suche ich mir einfach einen anderen server :bigok:
 
möglich ware noch ein server, in dennen die Sniper Zahl pro Squad begrenzt ist.
1 Sniper pro Squad und wenn man glück hat, kann der Nix :D
 
möglich ware noch ein server, in dennen die Sniper Zahl pro Squad begrenzt ist.
1 Sniper pro Squad und wenn man glück hat, kann der Nix :D

Ich war auch schon oft auf so einem Server, das ist voll beschissen. Denn, man wird nicht vorgewarnt sondern wählt die Klasse und stirbt dann beim Spawn. Super für die Statistik -.-
 
Normalerweise ja. Es ist ja nichtverlaubt, klassen zu verbieten.
Allerdings sind solche leute die das melden, anstatt sich nen anderen server zu suchen, luschen und sollten einen auf die nase bekommen.

Manch anderer währe froh nicht immer auf so viele sniper zu treffen.
 
Oder weil das komplette Squad aus Campern ...äh Recons besteht und man sogar weniger zu laufen hat, wenn man die letzte Base auswählt...
 
Normalerweise ja. Es ist ja nichtverlaubt, klassen zu verbieten.

Lag ich also richtig.

Allerdings sind solche leute die das melden, anstatt sich nen anderen server zu suchen, luschen und sollten einen auf die nase bekommen.

Eben nicht. Luschen sind die, die nur meckern das sie wieder von XYZ gekillt worden sind. Die Klasse "Recon" hat wesentlich mehr zu bieten als nur mit der dicken Wumme am Rand der Map zu hocken. Und wenn die Gegner meinen, nur snipern zu müssen, kann mir das recht sein. Sind geschenkte Punkte ;)

Manch anderer währe froh nicht immer auf so viele sniper zu treffen.

Sicherlich. Aber wenn man ein gutes Team/Squad hat, machen die Sniper garnichts mehr aus. Hab heut vormittag ewig gezockt, weil ich mit 3 Leuten im Squad war, die wirklich was drauf hatten und wir immer am gleichen Ort waren, wie es eigentlich sein sollte. Wir haben jede Runde mit Leichtigkeit gewonnen. Ein gutes Squad entscheidet das Spiel, und so machts auch Spaß.

Trotzdem verstoßen die Server gegen die Regeln, und versauen einen die Stats (wenn man ohne Vorwarnung gekillt wird), und sollten daher gemeldet werden.
 
also du pisst dich ein weil du einmal stirbst,ohne das du was dazu kannst?!
was soll ich dazu sagen, sry, fällt mir nur armselig ein.

scheiß auf die K/D, spass muß es machen.
und das fehlt bei einem haufen snipern eben.

also ich finde solche server gut. :-D
 
Hö? Leute, die ingame meckern weil sie von xyz gekillt werden, sind Luschen, aber du meckerst wegen einem automatischen Kill durch Klassen-Limitierung. Wo ist da der Unterschied?

Mich stören da eher die Leute, die wegen einem Kill um ihre Stats heulen, als die, die nach dem 20. Kill mal einen Kommentar ablassen.
 
Es ist nur Verboten die Klasse zu verbieten aber nchit einzuschränzken zn wie auf antis und trollos suchtlbudde sind nur die sniperrifles nich erlaubt aber die klasse sniper kannse zocken
 
also du pisst dich ein weil du einmal stirbst,ohne das du was dazu kannst?!
was soll ich dazu sagen, sry, fällt mir nur armselig ein.

Was soll das mit armselig zutun haben? Battlefield ist nunmal ein Game wo Stats wichtig sind (und damit meine ich nicht nur KD), denn nix anderes macht einen guten Soldaten aus. Schonmal was von Ehrgeiz gehört? Stell dir vor es gäbe kein Rank, Abzeichen oder ähnliches. Du würdest das Spiel nach ner Woche in die Tonne schmeißen.

scheiß auf die K/D, spass muß es machen.
und das fehlt bei einem haufen snipern eben.

Ich scheiße nicht auf meine KD, wieso sollte ich? Ich finde es halt scheiße, wenn die Stats verfälscht werden. Ich rege mich aber nicht auf, wenn ich nur ne KD von 0,5 habe, dafür aber 5000 Points. Ein sinnloser Death ist nunmal kagge und nervt.
 
Das stimmt schon. Ohne Level, Unlocks und wegen mir auch Stats ist Battlefield nur stupides Deathmatch. M-Coms sind ja auch nicht wirklich Objectives, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht. Einigen wenigen gefällt das vielleicht - Katzen spielen ja auch ihr Leben lang mit einem Wollkneul, wenns so lange halten würde... :fresse:

Aber wegen einem Kill einen Server melden / sich beschweren? Zwingt dich doch keiner drauf zu bleiben und alle 5 Minuten Recon auszuwählen. :D
 
Schon, aber bei nem Panzer-War nehm ich halt mal gerne nen Mörser mit, oder Motion Mines. Und wenn das eben nicht geht, nervt das. Campen + Snipen mach ich nur im Deahtmatch (wenn ich denn mal Sniper spiele).
 
grad fünften roadkill mit uav gemacht :D

na dann biste ja bald soweit auch nen Passagier aufm UAV mitzunehmen :) , war immer lustig im TS³ wenn nen Sniper vom UAV aus die leute gekillt hat ;) , viel lustiger als nen C4 UAV :p oder UAV RoadKill ...
geht natürlich nur wenn TeamKill ausgeschaltet ist ...
 
btw, das Addon soll wohl vor Weihnachten im EA Store die Hälfte Kosten.

Muss nochmal genau schauen welches Datum.


Edit: 50% Rabattaktion im EA Store am 1.Weihnachtsfeiertag
 
Sicher, dass man sich noch aufs UAV stellen kann? Das letzte mal als ich das versucht habe ist die Drohne direkt explodiert. Das ging afaik nur kurz nach Release mal. Ist ja wohl auch ein offensichtlicher Bug...
 
Sicher, dass man sich noch aufs UAV stellen kann? Das letzte mal als ich das versucht habe ist die Drohne direkt explodiert. Das ging afaik nur kurz nach Release mal. Ist ja wohl auch ein offensichtlicher Bug...

Explodieren tut da nix. Ich bin auch mal ein Stück auf der Drohne geflogen, ist garnicht so lang her. Allerdings rutscht man seitlich immer schnell runter, richtig "grip" hat man darauf nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?