** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

jap, als sanischlampe irgendwo versteckt. :D ;)
hab ich schon viele von gesehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also was cool währe, währ nen patch um die mcoms rum, das da nicht mit E diese scheiß knarren aufgenommen werden. da ist das ent-/schärfen wichtig und nicht deises dämliche kit zu wechseln.
das kotzt mich tierisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix versteckt ^^ waren ziemlich viele tickets auf der map. nelson bay wars. war immer im getümmel und hab auch fleissig geheilt ;)
 
jap, als sanischlampe irgendwo versteckt. :D ;)
hab ich schon viele von gesehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also was cool währe, währ nen patch um die mcoms rum, das da nicht mit E diese scheiß knarren aufgenommen werden. da ist das ent-/schärfen wichtig und nicht deises dämliche kit zu wechseln.
das kotzt mich tierisch an.

Dat unterschreib ich sofort... Man kann es schon fast vergessen, wenn 4-5 Leute aus deinem Team es Versucht , aber gekillt worden sind!

Da musste garnicht mehr hinrenn.. bringt eh nix
 
warum ahbe cih das gefühl das die admins au dem serfver zockeranstallt hacks haben. war grad mit double drauf und die waren komischerweiße immer erstplazierte und machen headshots only und so.
 
hm, ich hab das gefühl es gibt viel zu viele hacker.
da kann mir keiner sagen das geht nicht.
sind oft genug welche dabei.

achja,
hardcore ist echt nur was für schwule und cheater.
anders ist der mist nicht zu ertragen. :D ;)
 
ja ich denke auch das es viele hacker und cheat gibt. ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :wtf:
 
^^ weil nur schwule cheaten. :D ;)

nee, mal im ernst.
es kann nicht sein das ich aus einer richtung durchs gebüsch schleiche, ohne spotten und ähnlichen hilfen, einfach nen heady krieg. dann noch von irgend einer sani oder assaultknarre und nicht mal weiß woher.

nicht einfach nur nen paar schüsse, die man merkt, sondern direkt und ohne vorwarmnung auf den rücken gefallen. das macht mich dann doch stutzig.
und das nicht nur auf einem HC server.

hm ,finde ich sehr fragwürdig.

aber das ist halt BC2
immer für überaschungen gut. :D ;)
 
naja, da seh ich aber woher das kommt. aber da ist es mir auch oft suspekt, wie der mich dann sehen konnte.

aber damit muß ich halt leben, das spiel hat nunmal suchtpotenzial. :D ;)
 
Die hatten sich verschrieben....



Das wurde bei mir angezeigt dass es 49,99€ kostet.... Da hab ich dacht dass die richtig anfangen zu spinnen, wegen so paar Kleinigkeiten so viel zu verlangen.
 
deswegen wird es um 4 cent billiger sein ^^
ich bestelle eigentlich nur bei amazon weil ich im ea store noch nie was bestellt hab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?