** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

so habs jetzt runtergeladen.. aber kann mir mal jemand sagen , was zum teufel das Vietnam im Menü zu suchen hat? Ist das bald im Handel erhältlich oder kann es nur über (keine ahnung wo store) gekauft werden ?

Gruß
 
@Kaimaniac93: ich freu mich heute schon auf die neuen Maps :)
nein noch nicht, aber heute werde ich sie mir anhören und dann werde ich es dir sagen :D
auf vietnam freue ich mich schon.
 
so habs jetzt runtergeladen.. aber kann mir mal jemand sagen , was zum teufel das Vietnam im Menü zu suchen hat? Ist das bald im Handel erhältlich oder kann es nur über (keine ahnung wo store) gekauft werden ?

Gruß
Habe ich wenige Stunden zuvor gepostet und eigentlich sollte es bei dir unten in der Newsleiste auch stehen, wenn du BC2 gestartet hast und online angemeldet bist: Realesedatum ist der 18.12 und dies soll wohl daran "erinnern" sich die Erweiterung zuholen ;)
 
achso, zu der frgae ob es eigenständig ist.

steht das unter der beschreibung bei eastore

* Erfordert Battlfield Bad Company 2 zu spielen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na klasse, vielleicht werden jetzt die alten karten spielbar.

auf den neuen sind ja mal nur die sniper unterwegs.
solche riesen karten sind ja mal voll für den arsch.

alle scheinen auch noch nicht online zu sein und mit dem rang gibt es am anfang auch noch probs.
hatte keine unlocks und so.

das kann ja lustig werden, vorallem nur 50er unterwegs. das macht ja mal so richtig fun. :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade auch mal ne runde gezockt... macht spaß nur konnte keine Neuen Maps Spielen.. wieso ? Weis nicht...

Mal abwarten und nen guten Server suchen der die Maps am laufen hat!

Was sehr cooL ist , ist das Rotpunkt auf der G3.. bin sowieso zur zeit mit der G3 unterwegs und da kommt der Patch mit Rotpunkt genau richtig :D
 
ja, aber ich finde sie eigentlich nicht als hack, man muss halt auch mit der waffe umgehen können denke ich oder nicht?
achja triple ich habe meinen laptop wieder wir könnten mal ne runde zocken :) natürlich nur wenn du lust hast.
 
ja, aber ich finde sie eigentlich nicht als hack, man muss halt auch mit der waffe umgehen können denke ich oder nicht?
achja triple ich habe meinen laptop wieder wir könnten mal ne runde zocken :) natürlich nur wenn du lust hast.

Also mit der G3 (auch mit Rotpunkt) ist es schwieriger zu treffen wie mit anderen Waffen !!!

Hab gerade mal zwei Neue Maps gespielt..

Oase : echt ne Hartcore Sniper Map , viel zu groß und viel zu viele Verstecke

Heavy Metal : Meine Neue Lieblingsmap.. Die Rockt mal richtig Geil nur muss man Leute Onboard haben, die das gleiche Ziel verfolgen wie du und nicht rumeiern... Rockt 100%

Mal sehn was heute Abend noch geht

Grezz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay Balti haste xfire?und isla ar au mal meine lieblingsmap aber dann kam atacama rush^^.und g3 mit rot punkt is viel zu overpowered und komischer weiße bekomm cih von so gut wie egal wem fast immer headshot mit der
 
Lol, auf Cold War nach 5 Minuten schon kein Bock mehr gehabt weil ich irgendwo gleich mal stecken geblieben bin. Server gewechselt auf Oasis: toll, schwule Vehicle Camper Map... ständig hat man irgendeinen Tank, Heli oder UAV im Nacken.
 
lol ja heute geh cih in den truck auf cold war double war m fahren^^der hat jetzt so nen truck fummel oda so kannc ih mcih erstma net bewegen net schießen net aussteigen^^
balti sag ma dein xfire
 
ja ich auch. ich war auch überrascht.

kann mir irgenteiner von euch die version von ati ccc sagen welche ihr verwendet.
seit ich die windows 7 drauf habe und ati ccc 10.9 spinnt sich das spiel total aus. ich bitte um hilfe.
 
ich komme nur auf 3 neue maps? kann mir da einer die 4. nennen.

ich sehe nur 3 neue
erntetag
oase
cold war
????

heavy metal heißt die andere.

Hatte ich heut mal gespielt, kannste vergessen.

1. Viel zu groß
2. Offene Landschaft = Only Sniper :fresse:
3. 2 Helis pro Team, und davon wird man auch die ganze Zeit abgeballert da es nirgends schutz gibt.
 
naja auf heavy metal musste bissln klar kommen lernen is halt so ne BF2 map und auf nem nosniper server is die sicher richtig geil.und helis sind sehr einfach down zu bekommen wenn der pilot und der gunner nciht gut zusammen arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?