** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ou Fu....

Ich war in nem anderen Film.. Nehme alles zurück

4 Map`s sind Neu:

Oase
Heavy Metal
Erntetag
Cold War

Ich meinte nicht Isla Incoentes sondern Heavy Metal..
Sorry Leute
 
die specact kits sind da :)
gibt es nicht eine möglichkeit die zahlung mit handy durchzuführen, ich will nicht die kreditkartennummer hergeben.
oder ist das beim ea store sicher?
hat schon einer von euch erfahrung mit dem ea store, habe dort nämlich noch nie was gekauft? :hmm:
 
Einfach nicht kaufen. Ihr schenkt EA (und vermutlich ein kleines bisschen <20% DICE) nur Geld für ein paar Klamotten, die ihr selbst nicht mal seht.
 
Das ist doch das gleiche in Grün. Die Skins sieht jeder abgesehen von dir und die Abzeichen sieht keiner außer du (ich habe mir noch nie die Abzeichen von anderen Spielern angeschaut, wenn dann nur Stats wie K/D usw).

Auch wenns "nur" 4,99€ sind, aber mir müsste DICE da schon etwas mehr bieten.
 
omg alta cih werd in letzter zeit pausen los von MG3 SA und M95 SA gekillt udn seh immer leute die andere kleidung haben also au SPECACT omg was für opfa
 
so, langsam passt es mal wieder. nur nicht immer so aufregen, aber nen paar gute runden hab ich schon mal wieder gehabt. :D ;)

meine beste K/D runde die ich je gehabt hab. :D ;)


die war auch nicht übel


und hier mein persöhnlicher pkt rekord. ;)


LG
 
kann ich das game auf max einstellungen (leider nur bis DX9 weil ich xp habe) auf 1920x1iwas (16:10) mit meinem system zocken?

siehe sig für system.
mfg danke im vorraus
 
Guten Tag,mein SteamAccount wurde gehackt und auf diesem hatte ich das Spiel Battlefield bad Company 2.
Nunja ich habe aber noch die Accountdaten des Spiels muss ich mir das Game jetzt trotzdem neu kaufen?
 
Setz dich einfach mit dem Support von BC2 in Kontakt.Die werden dir weiterhelfen.

Wohl eher mit dem Steamsupport.

Immer lustig wenn ich höre "wurde gehackt". Man kann die nicht einfach so "hacken", sondern du hast irgendwo deine Daten angegeben. Und das obwohl Steam selbst sagt, das man NIRGENDWO seine Steamdaten eingeben soll ;)
 
Na das freut uns für dich :-D

Ich nehme mir die ganze Zeit mal wieder BC2 zu installieren und die neuen Maps zu versuchen. Da ich aber voll auf Cod getrimmt bin grade wird das in so einem Desaster enden, das ich es dann doch nie mache :D
Lohnen sich die Maps denn?
 
also es geht man muss die schon paar mal zocken dann gehts.auf heavy metal erreicht man nur was als pilot tankfahrer oder sniper
 
yo alta :D sorry leute konntes mir ned verkneifen :coolblue:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Looki Looki :-D
Spoiler:
image.php
bfbc2game2010-03-2921-5fh3.png


bfbc2game2010-05-1207-jiz1.png


bfbc2game2010-11-2022-gf9o.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?