** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also bei mir läd der Patch jetzt. Waren die anderen Patches größer oder warum geht das bei mir schneller als bei den anderen Patches?
 
Patch sollte nun offiziell draußen sein. Es werden aber wohl noch keine Server gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon vl einen changlog gefunden. würde mich nämlich interessieren was sie genau verändert haben.
:)

ich bin gerade beim downloaden :bigok:
 
Also bei mir installt sich der Patch nicht. Be 3/4 kommt ne Fehlermeldung und dann is es vorbei. Habs schon zwei Mal probiert, jetzt hab ich den Updater als Admin gestartet. Nach ner Stunde bin ich jetzt gerade mal bei der Hälfte -.-. Naja, mal gucken.
 
@pixelflat: danke für deine schnelle antwort. ich habe das auch gefunden, aber ich wusste nicht ob ich eh den richtigen gehabt habe :D

@double: hast du im hintergrund viele Programme laufen, ich hatte nämlich vor kurzem das gleiche problem.
 
Nee, hab aber jetzt rausgefunden woran es lag, klingt lächerlich ,aber ich hatte nicht mehr genug Speicherplatz haha :fresse:
 
Der blöde Updater verbraucht für den lumpigen Dowload 25% CPU Last. Aus irgendeinem Grund hat er sich auch 2x gestartet. Also sind jetzt 50% der CPU ausgelastet nur um paar Files zu laden. Hat den ein Praktikant geschrieben? :hmm:
 
@double: ach so, na dann :)

ja es sieht mir so aus. der ist nicht gerade auf speichersparen programmiert x D ich hab auch so viel auslastung wenn ich den updater starte aber ich hab derzeit eh nur excel offen also is mir egal :fresse:
 
Ich hatte bei twitter gelesen das der patch raus ist und gleich heute mittag den updater gestartet. Dann kann ich um 22uhr gleich mal die neuen karten testen. War nach ca. 5 stunden fertig mit herunteaden. : D

Bin mal gespannt und freu mich auf den feierabend

LG
 
nach 5 stunden erst? ich hoffe es dauert bei mir nicht so lange, sonst kann ich ja heute nicht mehr spielen :mad: ich freue mich schon auf die neuen maps :bigok:

@IndianSpirit: viel Spaß beim gamen wünsch ich dir :coolblue:
 
Indian, die neuen Maps sind erst ab Morgen freigeschaltet, wenn ich recht informiert bin.

Kann sein, dass ich es überlesen habe oder so, dass dies schon längst bekannt ist - aber der Releasetermin für Vietnam ist am 18.12 ;)
Im EA-Shop kann man es schon 3 Tage vorher (15.12) runterladen..

Außerdem ist im Menü auf der linken Seite, relativ mittig, schon ein Button, auf dem Vietnam steht.. klickt man drauf, so sieht man bereits das Hintergrundbild von Vietnam.

Und tschuldigung, falls es jmd schon vor mir gepostet hat :D
 
ist es nicht so das die die es vorbestellen am 18.12 bekommen und die die nicht vorbestellen erst drei tage später?
ich habe es so in errinnerung, aber tut mir leid falls ich dich falsch ausbessere.
 
Also wörtlich steht dort:

PC-Frühstart: Battlefield Bad Company 2: Vietnam drei Tage früher im EA Store erhalten Releasedatum: 18.12
Ob dieses Datum für den EA Store oder als allg. anzusehen ist, weiß ich nicht^^


Und Im Hintergrund läuft Musik.. hört sich nach Country-Rock an.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, naja wenns im EA Store so steht wirds stimmen.
Sorry.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der screenshot den du da gemacht hast sieht geil aus. cooles menü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin , um ca. 17 uhr gestartet und nun zuhause angekommen... tja was soll ich sagen.. Abgebrochen, Server Down :hmm:

War fast Fertig:fuchtel:

Morgen früh nochma versuchen

Kann schon jemand etwas dazu sagen?
 
Maps sind erst morgen da, in Bezug auf Vietnam wurde so ziemlich alles gesagt und die G3 und die M14 haben nun Rotpunkt und ACOG.. die G3 hab ich schon ausprobiert - ist auf alle Fälle einfacher mit Rotpunkt zu zielen (ACOG noch nicht getestet) und zu M14 kann ich auch noch nichts sagen, da ich, als ich die probben wollt, vom PB rausgeschmissen wurde !

Joah, bei mir startet der auch immer 2 Mal...
Hab ich auch schon seit dem 1.Patch, wirklich gestört hats mich nie.. :)
 
ich habe den patch schon heruntergeladen und kurz gespielt, und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht :) ein bisschen gelaggt hat es aber das wird wahrscheinlich gewesen sein, weil die ea server überlastet sind.

die g3 lässt sich ziemlich gut spielen mit dem 4x Zoom wie auch mit dem rotpunkvisier.
und mit der m14 ist es jetzt auch etwas besser zu spielen wenn man die aufsätze drauf hat.

gut gemacht DICE :D

jetzt nur noch vietnam und dann passt alles :bigok:
 
ich habe den patch schon heruntergeladen und kurz gespielt, und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht :) ein bisschen gelaggt hat es aber das wird wahrscheinlich gewesen sein, weil die ea server überlastet sind.

die g3 lässt sich ziemlich gut spielen mit dem 4x Zoom wie auch mit dem rotpunkvisier.
und mit der m14 ist es jetzt auch etwas besser zu spielen wenn man die aufsätze drauf hat.

gut gemacht DICE :D

jetzt nur noch vietnam und dann passt alles :bigok:
Na, die Maps morgen nicht vergessen.. :D Und wenn man die dann auch komplett abgedaddelt hat, kann Vietnam kommen..

Hast schonmal im Vietnam Menü dir die Musik angehört? Ich mag die iwi :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?