** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

steht schon iwo nen datum für die neuen maps weil cih zock auhc nurncoh arica conquest isla und valdez conquest manchmal auch ncoh valpa aber eher selten
 
Kann schon noch eine Weile dauern. Oder anders gesagt: es steht nur fest, dass es morgen mehr Infos zu "Heavy Metal" geben wird. Bin mal gespannt wie groß die wirklich ist.

Wer braucht da noch Vietnam...

Noch kein Termin.



Nächsten Mittwoch sollen Infos zu "Cold War" folgen. Sehr unwahrscheinlich, dass die Maps vorher kommen.

E: Bei "Heavy Metal" schreiben sie sogar unter ein Bild: "Warning: Travelling by foot on Heavy Metal can feel a bit daunting." Oder anders gesagt: wer kein Fahrzeug hat oder damit nicht umgehen kann/will hat auf der Map nicht viel Spaß. Zumindest wenn man von A nach B kommen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, nach langer abstinez hab ich die letzten 3 tage mal wieder gedaddelt. ich muß sagen, voll aufgedreht incl. 32xCSAA bei 60-80fps macht es schon richtig fun. und seit ich mich nicht mehr so aufrege :D passt es auch mal wieder mit der K/D. ;)
 
freu mich schon auf die Maps
@ Indi, hast du dein Joystickprob schon gelöst?
du musst eine Datei etwas umschreiben(sry weiß nicht genau welche), dann läufts, wenn ich morgen dazu komme lade ich dir die datei rauf :)

LG
 
Ich bekomm das "nachladen" nicht weg... Niemand mit dem selben Prob. ?

Ich hab kein schuss abgefeuert, es steht trotzdem Nachladen aufm Schirm :fuchtel:
 
@immo

sry davon hab ich auch noch nie etwas gehört, evtl mal googlen, oder einfach mal das spiel "reparieren" also DVD rein und reparieren auswählen, verlieren tust du da nichts ;)

für alle anderen habe ich hier das Joy-Prob gelöst, Throttle funkt zwar immer noch nicht, aber die Steureung schon, rechts ist nun rechts und links - links
(xtrem 3D pro)

hier der Dateipfad:
C:\Users\Patrick\Documents\BFBC2\input

datei ist als Anhang dabei ;)
sichert allerdings zur Sicherheit eure Orig.-File :)


LG
 

Anhänge

  • airo.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 194
@immo
hab ich auch noch nichts von gehört

@hard
danke, werd ich mal testen. die hatte ich ja versucht zu ändern, aber ich wußte nichwelche zeilen.

LG


EDIT
heißt die bei dir wirklich so, oder hast du das "o" da noch angehängt? meine heißt im original air.dbx!
 
Zuletzt bearbeitet:
@immo
hab ich auch noch nichts von gehört

@hard
danke, werd ich mal testen. die hatte ich ja versucht zu ändern, aber ich wußte nichwelche zeilen.

LG


EDIT
heißt die bei dir wirklich so, oder hast du das "o" da noch angehängt? meine heißt im original air.dbx!

oh, sorry dann hab ich wohl die falsche angeklickt "o" wird wohl für original stehen
lade natürlich sofort die andere datei hoch ;)
mit einer von beiden müsste es funktionieren :)

LG
 

Anhänge

  • air.rar
    4,3 KB · Aufrufe: 211
Ich hab ne Frage. Hat einer ne Ahnung wann Helis nach nem RPG/CG Treffer bloß abstürzen und wann sie sofort in der Luft hochgehen? Denn manchmal hat man nach nem Treffer noch die Chance sich zu retten! Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt.
 
Wird wohl daran liegen, dass die dinger manchmal schon beschädigt sind oder es kommt drauf an, wo man die trifft ;)
Aber genau weiß ich's nicht.
 
Zum einen das und zum anderen ob man Improved Demolitions ausgewählt hat. Und vermutlich mit was man schießt. Die AT4 hat - zumindest nach dem letzten Patch wieder - den größten Bumms.
 
Ja, braucht schon bissl mehr Übung und manche Piloten trifft man einfach nicht. Oder wenn man ständig gegen die Sonne schaut und den Heli nicht mal richtig sieht. Aber dafür gibts keine Gegenmaßnahmen wenn man trifft. :)
 
Ja, nervt auch, wenn der Pilot so fliegt, dass man ihn jedesmal mit dem Tracer trifft, der ihn aber jedes mal wegmacht >.>
Dann ist man mit der AT4 klar im Vorteil.
 
ok, aber soviele die das wissen gibt es nicht. ich wußte das auch nicht bis ich mal auf so nen superflieger getroffen bin und der immer lockerflockig den tracer abgewehrt hat. :D ;)

das war bisher auch der einzigste der das gemacht hat. viele haben die extra waffe am fahrzeug und nicht die rauchwolke. :-D
 
Ich hab eigentlich fast immer Flares oder Rauch. Kommt aber drauf an ob der Gunner was taugt. Wenn nicht ist man im Heli recht nutzlos und kann nur warten bis einer auf die Idee kommt die stationären Teile zu benutzen. Dagegen hat man selten eine Chance wenn man nicht schnell genug hinter die kommt.

Blöderweise vergesse ich immer, dass ich Rauch hab. Im UAV sind diese "Rauch-Köttel" nämlich nicht so sehr effektiv.
 
@immo

sry davon hab ich auch noch nie etwas gehört, evtl mal googlen, oder einfach mal das spiel "reparieren" also DVD rein und reparieren auswählen, verlieren tust du da nichts ;)

für alle anderen habe ich hier das Joy-Prob gelöst, Throttle funkt zwar immer noch nicht, aber die Steureung schon, rechts ist nun rechts und links - links
(xtrem 3D pro)

hier der Dateipfad:
C:\Users\Patrick\Documents\BFBC2\input

datei ist als Anhang dabei ;)
sichert allerdings zur Sicherheit eure Orig.-File :)


LG

ist alles in der air.dbx , in eigenen dokumente etc ;)
muss man auf das richtige Eingabegerät achten ( Joystick etc ... ) die x und y achsen , z-achse müsste der schub sein wenn ich das richtig im Kopf hab ... true , false bzw 1 und -1 stellt die richtung um , sprich links auf rechts , hoch auf runter etc usw ...

mit den ***.dbx files kann man noch so manches umstellen , wie zB das man im panzer eine höhere mouse sensi hat etc usw ...
 
wow, verstehe ich das richtig? auch den Schub kann man damit aktivieren?
UND die Panzer-Maus-Sensi?
oh mann, dagegen ist meine Datei ja ein Witz, könntest du uns das mal genauer erklären? oder ist das schon zuviel für PB?

LG
 
Die Lösung vom Nachladen Bug !!!

Drei möglichkeiten gibt es.

a.) man drückt wenn der Bug aktiv ist und ihr "Nachladen" auf dem Bildschirm habt 2x ESC

oder

b.) ihr aktiviert die einfach in den optionen unten links die "tips" an, dann habt ihr ein paar anzeigen auf der rechten seite oder ähnliches, tips halt aber dieser nervige bug is dann weg, die tips stören auch nich so dolle, solltet ihr mal ausprobieren

oder

c.) Man öffne mit dem Editor die "GameSettings.ini" im BFBC2 Ordner in euren Dokumenten und setzt "ToolTips" von "1" auf "0" .



gruß , ImMO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mein Internet verhasse und verfluche..
DSL 2k ist mittlerweile einfach völlig unzureichend und veraltert.. aber mehr geht hier wohl nicht und ständig höre ich von Kollegen, dass in Dorf X und in Dorf Y auf DSL 16k oder gar 32k erweitert wird >.< und ne Stadt mit über 70k Einwohnern ... >.>"

Wollte grade eigentlich zocken, aber bei nem durchschnittlichen Ping von ~600 eine Tat der Unmöglichkeit.. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?