** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ich hab da mal ne frage:

wie kann ich die einstellung für meien joystick ändern? (Logitech Extreme 3D pro)
ich hab das problem das beim fliegen das gieren immer falsch läuft. egal wie ich den joystik drehe, rechts oder links ist immer linksgieren nach rechts und umgekehrt.
das ist echt iritierend

wie kann ich das anpassen das links auch links ist?

LG und THX
Indi


achso,
der pov stick wird auch nicht erkannt?
 
Also Rey und cih haben den selben Joystick wie du bei uns funzt alles aber cih kenn das noch aus BF2 das du da ja links und rechts hast da musste bei links nach links einstellen und obwohls da sxchon steht bei recht nochmal auf rechts machen.
 
das versuch ich ja die ganze zeit, aber es kommt immer das gegenteil bei raus.

das ist schon klar das ich nach rechts drehen muß um rechts zu gieren, aber es ist immer rechts drehen links gieren. egal was ich mache.
 
ich habe mal ne frage an euch. habe gerade wieder nach den specact kits für den pc geschaut. und jz die frage: weiß irgenteiner von euch wann und ob die specact kits herauskommen?
 
und bei den neuen patch ist das prob zumindesd bei mir das wenn ich nach vorne laufe das er automatisch zurück geht oder wenn ich ins haus gehe das der ausn haus rausgeht o_O hat noch jemand so ein ähnliches prob?
Ich hab's nur, wenn's ordentlich laggt^^ was aber bei meiner DSL 2k Leistung nicht grade selten der Fall ist :/

Ansonsten ist's wie vorher - guter Server (sprich die Leute, die drauf sind), gute Laune... hatte ne ganz nette Runde gestern mit mit 37/9 :)
 
Nö also cih weiß nix davon die meinten die wollen das ja rausbringen nur ich glaub für sdie konsolen gibbet das ja schon oder?
 
ja für die konsolen sind sie schon erhältlich aber leider nicht für den pc :mad: und mich würde interessieren wann die kommen.
 
ich hab da mal ne frage:

wie kann ich die einstellung für meien joystick ändern? (Logitech Extreme 3D pro)
ich hab das problem das beim fliegen das gieren immer falsch läuft. egal wie ich den joystik drehe, rechts oder links ist immer linksgieren nach rechts und umgekehrt.
das ist echt iritierend

wie kann ich das anpassen das links auch links ist?

LG und THX
Indi


achso,
der pov stick wird auch nicht erkannt?


Keiner mehr ne idee?
Das lässt sich so beschissen fliegen. :D
 
Flieg mit maus und tasta ich kann bei bc2 net mit joystick fliegen aba mit tasta+maus pwne cih alles besonders mit rey als gunner oder double der is mein neuer festangestellter heli gunner
 
ist auch schon bekannt wann das kommen wird, ich habe nämlich kein releasedatum auf der battlefield homepage gesehen
 
Kann schon noch eine Weile dauern. Oder anders gesagt: es steht nur fest, dass es morgen mehr Infos zu "Heavy Metal" geben wird. Bin mal gespannt wie groß die wirklich ist.

Wer braucht da noch Vietnam...
 
danke pixelflat. der patch muss ja ziemlich groß sein oder?
also ich habe mir gestern vietnam vorbestellt :D
 
das waren noch zeiten : D
ich bin schon neugierig auf die neuen maps bei bfbc2, die werden sicher der hammer :D
 
Ich hab's nur, wenn's ordentlich laggt^^ was aber bei meiner DSL 2k Leistung nicht grade selten der Fall ist :/

Ansonsten ist's wie vorher - guter Server (sprich die Leute, die drauf sind), gute Laune... hatte ne ganz nette Runde gestern mit mit 37/9 :)

ahja ok dann kein wunder^^ bei mir hats sich erledigt nachn neu start war alles ok =) yeah
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?