** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wow, verstehe ich das richtig? auch den Schub kann man damit aktivieren?
UND die Panzer-Maus-Sensi?
oh mann, dagegen ist meine Datei ja ein Witz, könntest du uns das mal genauer erklären? oder ist das schon zuviel für PB?

LG

Noch ist es nicht verboten ...
aber da man damit in Spieldateien eingreift ist das eben so eine Sache ... und deswegen werde ich es nicht näher erklären , aber ansich ist das auch garnicht soo schwer ;) und i glaub es gibt auch npaar Beiträge in anderen Foren zu diesen Dateien ( air.dbx , land.dbx , infantry.dbx ... )
 
Ne Frage
Ich habe dieses ALTWAF extra.
Ich kann aber nicht aus dem Heli schiessen wenn ich den fliege.
Geht das wenn ich das ALTWAF Upgrade extra für fahrzeuge hab?
 
das geht nur wenn du das auch ausgewählt hast ( Heli = Fahrzeug ) ... und natürlich sollte es kein Transport Heli sein ;) , sondern ein Kampfheli ...
wenn der Gunner das zusätzlich ausgewählt hat bringt es am meisten , denn im Heli ist die Alt Waffe ne "Lenk"Rakete welche auf getracerte Ziele reagiert ( einfach kurz übers markierte Ziel schwenken ) ... der Gunner kann zB bei ausgerüsteter Alt Waffe auch nen Markierer Pfeil abschiessen ;)

im Transport Heli nimmt man als Pilot immer Flares/Rauch mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist es nicht verboten ...
aber da man damit in Spieldateien eingreift ist das eben so eine Sache ... und deswegen werde ich es nicht näher erklären , aber ansich ist das auch garnicht soo schwer ;) und i glaub es gibt auch npaar Beiträge in anderen Foren zu diesen Dateien ( air.dbx , land.dbx , infantry.dbx ... )

ok, verstehe, dankeschön ;)


LG
 
@immo

sry davon hab ich auch noch nie etwas gehört, evtl mal googlen, oder einfach mal das spiel "reparieren" also DVD rein und reparieren auswählen, verlieren tust du da nichts ;)

für alle anderen habe ich hier das Joy-Prob gelöst, Throttle funkt zwar immer noch nicht, aber die Steureung schon, rechts ist nun rechts und links - links
(xtrem 3D pro)

hier der Dateipfad:
C:\Users\Patrick\Documents\BFBC2\input

datei ist als Anhang dabei ;)
sichert allerdings zur Sicherheit eure Orig.-File :)


LG

funzt super, danke dir mein freund. :-D

LG
 
J also mit viel übung schafft man mit dem AT4 auch die Kampfhelis locker.Als ich grade erst angefangen hab die zu zocken waren normale Hawks schon e Herausforderung^^.Jetzt krieg cih die Minds und Hawk ohne Porbs mit 1-2 Schuss down je nach Pilot.An Apache/Havoc arbeite ich grade.
 
Also ich würde mir das Spiel auch mal gerne kaufen, aber solange da ist, finde ich das echt mies. Meine Herren. :eek:
Umgerechnet 15 Euro in den USA, hier 50 Euro. Als DVD, also normal bei amazon, ist das auch der gleiche Preis. Menno. :(

Kann ich das Spiel aber überhaupt spielen? :)
 
Gibt wohl bald wieder einen neuen Patch, als Vorbereitung für das Map Pack. Erst für die PS3, dann für PC und Xbox.



Nur komisch ist, dass die meisten Änderungen schon im letzten PC-Patch enthalten waren. Außer: es gibt bald Acog (12x Zoom) und Red Dot auch für die MK-14 (und G3). Das macht die MK-14 für mich auch mal benutzbar. Kimme&Korn kann ich nicht leiden...
 
12x Zoom für G3 und MK-14 ? :D Mit Sturmgewehren snipen nimmt wohl neue Ausmaße an :D Ich glaube du meintest 4x Zoom, oder? :)

Lächerlich :mad: wurde grade mal wieder von nem Server gebannt, weil ich nen Admin-Squad übelst genatzt hab ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja cih hofe mal den 12x Zoom nicht für die G3, die M14 wurde aber wirklcih bei der US Army als Sniperrifle eingesetzt.
 
4x Zoom meinte ich natürlich...

So langsam könnten die neuen Maps mal kommen. Vielleicht warten die wirklich bis Weihnachten oder sogar Neujahr...
 
der patch r10 mit den neuen maps steht schon als inoffizieller download zur verfügung, aber man sollte ihn erst installieren wenn der patch freiegegeben ist. und es ist auch nocht nicht sicher ob der patch schon die final version ist.
die größe beläuft sich auf 2,4 gb.

ach ja und wenn man den patch jetzt schon installiert kann man die neuen maps schon auf testservern spielen. :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe jetzt gerade gelesen das die testserver wieder down sind. also entschüldigung für die falsche meldung. aber ein release ist in kürze zu erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und das problem ist ja wenn du die dir jetzt herunterladest und 1 tag vor dem release stellt sich heraus das das gar nicht die final version ist musst du dir sie noch mal saugen.
2,4 gb ist aber wirklich ziemlich viel :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja also ich weiß 3 maps die kommen ganz sicher, weiß aber nicht wie viele es genau sein werden. aber bei 2,4 gb müsste eigentlich schon viel dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon seit geraumer Zeit bekannt welche und wie viele Maps kommen...

Map 1: Oasis
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 2: Harvest Day
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 3: Cold War
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 4: Heavy Metal
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Conquest, Squad Deathmatch

 
Das hab ich auch nicht behauptet. Die Patches sind bei BC2 doch immer so groß. Der letzte hatte quasi nur die Hitboxen von MoH und ein paar Balance-Ändernungen -> trotzdem fast 1Gb.

E: Nicht vergessen sollte man übrigens auch, dass der Patch das erste mal völlig neue Maps enthält. Bei allen vorherigen wurden ja nur bereits vorhandene Maps auf neue Modes angepasst. Ich hätte auch kein Problem damit das doppelte zu laden. Ist ja nicht so als ob man mit dem Download warten müsste bis man sich am Abend dazu entschließt eine Runde zu spielen...

E: steht übrigens warum jeder Patch immer größer als der vorherige ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und das problem ist ja wenn du die dir jetzt herunterladest und 1 tag vor dem release stellt sich heraus das das gar nicht die final version ist musst du dir sie noch mal saugen.
2,4 gb ist aber wirklich ziemlich viel :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja also ich weiß 3 maps die kommen ganz sicher, weiß aber nicht wie viele es genau sein werden. aber bei 2,4 gb müsste eigentlich schon viel dabei sein :)

wozu die mühe machen, erst wenn der updater es rausschmeißt oder offiziell angekündigt ist, werd ich laden.
ich bin nicht für betasachen. :D
 
ich denke ich werde mir die mühe auch nicht machen.
es dauert sicher nicht mehr lange bis der patch released wird wenn es schon einen inoffiziellen download gibt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?