** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@Double: Wie ich schon sagte, Niveau ist keine Handcreme. Weiss ja nicht ob du in der Lage bist den tieferen Sinn dahinter zu verstehen.. ist aber eigtl nicht schwer.

Du bist dir schon im Klaren dass über die Hälfte der Leute da diesen ganzen Müll nur aus Jux und Dollerrei dareintippen, oder? Die provozieren ganz bewusst, und du gehst auchnoch drauf ein :fresse: Schön blöd.
Falsch. Du hast wohl bis jetzt zu wenig erlebt. Die, die das sagen, würden ihre rassistische Propaganda auch im RL verbreiten wenn die den Mumm dazu hätten. Wenn man nix dagegen unternimmt sieht Deutschlands Zukunft braun aus.
 
@pitri: Achso, sorry. Missverständnis. :fresse:

Alles nur dumme Trolle. Gabs auch schon früher und in jedem Spiel, nur andere Ausprägungen. Enemy Territory ist (oder war) zB in Polen recht beliebt und wer als Deutscher auf Public-Servern noch nicht als Nazi beschimpft wurde ist kein richtiger ET-Spieler... ;)
 
@pitri: Achso, sorry. Missverständnis. :fresse:

Alles nur dumme Trolle. Gabs auch schon früher und in jedem Spiel, nur andere Ausprägungen. Enemy Territory ist (oder war) zB in Polen recht beliebt und wer als Deutscher auf Public-Servern noch nicht als Nazi beschimpft wurde ist kein richtiger ET-Spieler... ;)
Is bei Bad Company auch noch so, wird wohl noch einige Zeit so bleiben, bis es alle vergessen haben. Die Typen hätten auch das Potential zu Neo-Nazis. Man darf halt nie irgendwelche Vorurteile gegen andere Nationalitäten haben. Es sind weit nicht alle so. Das mit den Vorurteilen kann man natürlich nicht ganz abschaffen, so ist der Mensch halt, aber man kann in der Lage sein zu wissen, dass es falsch ist was man denkt. Aber ja, es gibt halt ab und zu solche Trolle. Was mir aber Angst macht ist, dass da aufm Server gleich 6 von denen waren, und kein einziger hat was gegen die gesagt, ausser mir und Triple. Und das ist nicht der erste Fall den ich erlebt habe.
 
@Pixelflat: Ähm... ich steh auf deiner Seite :confused: Ich meinte mit meinem Post eigtl den Axelfpeace....

@Double: Wie ich schon sagte, Niveau ist keine Handcreme. Weiss ja nicht ob du in der Lage bist den tieferen Sinn dahinter zu verstehen.. ist aber eigtl nicht schwer.

Du bist dir schon im Klaren dass über die Hälfte der Leute da diesen ganzen Müll nur aus Jux und Dollerrei dareintippen, oder? Die provozieren ganz bewusst, und du gehst auchnoch drauf ein :fresse: Schön blöd.

Aber um zum Topic zurück zu kommen: Ich finds nicht korrekt das Spiel dafür verantwortlich zu machen.

Du erzählst uns hier was von Niveau und beleidigst, wenn auch meistens indirekt, andere User. So viel dazu...

Zudem, wieso vergleichst du Bc2 immer mit älteren Bf's? Wenn sie dir so gut gefallen, dann spiel sie doch. Du schreibst andauernd wie scheiße das Spiel eigentlich ist und was man alles verbessern könnte, spielst es aber den ganzen Tag und vermittelst uns immer wie gut du bist. Siehst du nicht die Ironie, die darin steckt?

Jeder kennt hier deine Meinung - ist ja auch klar, du postest sie andauernd und meinst immer, persönliche Meinungen von Anderen in Frage stellen zu müssen und sie als falsch zu betiteln.

Tu uns einen gefallen und behalts für dich. Spiel das Spiel, hasse das Spiel, mach was du willst, aber kommentier nicht jeden Post, der nicht mit deiner Meinung übereinstimmt.
 
Kann es sein dass das dein erster BF Teil ist, den du zockst / gezockt hast?

Was frag ich eigtl... natürlich ist das so. Sonst würde man nicht zu diesem Schluss kommen. Und schon garnicht irgentwelche Assoziationen zu COD herstellen.

Ich lasse diesen Post ansonsten mal gänzlich unkommentiert, weil mir sonst der Kragen platzen würd....

Ganz ehrlich Pitri ich will ein Match gegen dich, wahrscheinlich machst du hier nur einen auf diggen ober Pro, und hast keine Ahnung vom Game !
Vorallem hab ich schon mehrere teile von BF gezockt sonst hätte ich ja nicht im Game den Karabiner "BoB" Solltest du aber nach deinen hochnäßigen Posts wissen!
Und was das mit dem Kragen angeht, spiel dich hier mal nicht so dermaßen auf!
1. Ist das jedem seine Sache wie er zudem GAme steht
2. Bist du n Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Lustig :D

@Finch: Man kann auch mit Niveau beleidigen ;)

Wo und wann habe ich geschrieben das BFBC2 scheisse ist? :confused: Ich bemängelte ausschliesslich die anscheinend verblödete Community dieses Spiels. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich poste meine Meinung - korrekt. Wozu denkst du, ist ein Forum da? Denk mal drüber nach.

@Axelfpeace: Meinetwegen. Ich habs nicht nötig mich hier mit irgentwelchen Stats zu profilieren.
Ich spiel mich nicht auf, ich rege mich auf :mad:
 
Du regst dich auf weil nicht jeder nach deinem Stil spielt. Vllt solltest du dann Offline spielen, scheint der bessere Modus für dich zu sein :-D
 
Nun, auch aus meinem Clan spielt nicht jeder nach meinem Stil. Rege ich mich deswegen darüber auf? nein.

Wer den Sinn hinter meinen Kritiken ernsthaft verstehen will, geht einfach ein paar Seiten zurück. Bins leid mich ewig zu wiederholen. Für engstirnig-vorpubertäre Merkbefreite schonmal garnicht.
 

schon

@Finch: Man kann auch mit Niveau beleidigen ;)

Man kann auch mit Niveau Menschen umbringen - Nur was hat das dann mit dem Niveau zu tun, von dem wir eigentlich reden?

Wo und wann habe ich geschrieben das BFBC2 scheisse ist? :confused: Ich bemängelte ausschliesslich die anscheinend verblödete Community dieses Spiels. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Die Community macht aus dem Spiel was es nunmal ist. Kann man die Community nicht ausstehen, sollte man den Multiplayer nicht nutzen - und am wenigsten sollte man Leute, die die Community mögen, grundlos beleidigen und lächerlich machen, nur weil sie deine gottgleiche Meinung nicht vertreten. Bei sowas platzt mir der Kragen.

Und hey, ich hab gestern das Lesen gelernt. Das Gefühl im Vorteil zu sein ist echt super :-D
 
Nun, auch aus meinem Clan spielt nicht jeder nach meinem Stil. Rege ich mich deswegen darüber auf? nein.

Na dann reg dich hier auch nicht drüber auf ;)

Wer den Sinn hinter meinen Kritiken ernsthaft verstehen will, geht einfach ein paar Seiten zurück. Bins leid mich ewig zu wiederholen. Für engstirnig-vorpubertäre Merkbefreite schonmal garnicht.

Sinn? Im Flamen sehe ich kein Sinn, sorry. Ich frage mich hier wer wohl der vorpubertäre hier ist. So langsam wirds echt peinlich wie du nur Kommentare mit Beleidungen postest :roll:
 
Also ich finde das spiel klasse solange ich brav auf meinem no sniper server spiele^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder kennt jemand zufällig einen server wo leute auch ohne kick/bannwarnungen nicht baserapen,campen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das spiel klasse solange ich brav auf meinem no sniper server spiele^^
Zockst du zufällig auf Antis Suchtlbude oder Trollos Suchtlbude? Das sind auch No-Sniper-Server, nur die Admins sind ziemlich dämlich. Die kicken und bannen die Leute ohne Warnung, und Sniper werden übrigens automatisch gekickt sobald die einen mit Sniperwaffe töten.
@ Pitri: Ich weiß auch nicht, wenn man sich immer und überall für so überschlau überlegen hält, überschätzt man sich wohl so ein wenig... Ich kann Finch und Fr3@k nur zustimmen.
 
ja zocke auf antis suchtlbude regelmäßig weil auf allen anderen servern nur verkackte camper sind.
wenn du bei dem server nunmal no sniper steht ist doch klar das man automatisch gekickt wird wenn man einen mit sniper tötet^^
aber auf dem server drehen in letzter zeit auch viele frei wenn kein admin da ist,deswegen such ich ja nach einer alternative
 
Also ich finde das spiel klasse solange ich brav auf meinem no sniper server spiele^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder kennt jemand zufällig einen server wo leute auch ohne kick/bannwarnungen nicht baserapen,campen usw.?

komplett eine Klasse zuverbieten ist von EA verboten und wenn man sowas meldet wird der Server schnell dicht gemacht ;)

Ja , ich kenne ein zwei Server wo ansich kein baserape/camp gemacht wird , auch ohne das man erst alle 5min jemanden ermahnen muss ...
ist aber wie es sich gehört ein Normal Damage Server und ansich läuft da nur Rush ...
einfach mal auf vorbeischauen
 
komplett eine Klasse zuverbieten ist von EA verboten und wenn man sowas meldet wird der Server schnell dicht gemacht ;)
Wie, echt jetzt? Wtf. Naja, auf den Suchtlbuden-Servern is es bloß verboten zu snipen (mit Sniperwaffen sowie mit 12fs+MagnumAmmo Shotguns, jedoch nicht mit Pistolen, M14 und M1 -> Wer die Waffen beherrscht, wird wissen, was ich meine ^^). Ich lauf auch manchmal als Sniper rum, nur halt mit Spas12 oder sonstigen Waffen. Der Mörserschlag und die Motion mines sind nämlich ganz nützlich!
 
Es ist doch intressant zu beobachten, wie hier einige argumentieren :)

Da wir uns stark im Kreis drehen und eindeutig kaum sachliche Argumente auf den Tisch kommen, fehlt mir der Sinn der Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pitri: du tust so als ob du hier als einziger Mensch Tiere im Zoo beobachtest. Solche Leute kenne ich genug und so eine Verhaltensweise treibt bestimmt nicht nur mich immer wieder zur Weißglut.

Und zum Topic: Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass es immer große Schwankungen gibt, also manchmal gibts extrem viele Sniper, das is dann meistens auch auf allen Servern irgendwie spürbar. Ich hab z.B. das Gefühl, dass es früher, so im Mai/Juni, wo ich grad mit BC angefangen hab, viel mehr CG @ Inf noobs gab. Das ist dann zurückgegangen, aber ich glaube es fängt wieder an damit.. Man könnte fast schon eine Statistik machen xD So ein Gefühl hab ich zumindest.
 
@ Double ja mir kommt es auch so vor aber bei mir ist es gerade so das bei dca. gleich viel vorhanden sind also sniper und CG noobs also im Moment ist es wieder schlimmer als es mal war finde ich.
 
konnte mich bis gerade eben nicht beklagen.Waren ein paar sehr angenehme runden die sehr ausgewogen auf das verhältnis von Neulingen , Sniper und Fortgeschrittene ausgelegt waren.

Es macht einfach Fun
 
Schade, dass ihr eure Debatte einstellt! War sehr amüsant zuverfolgen euer Gefluche gegeneinander :D

@Double: Ja, war letztens wirklich häufiger mit dem CG rumgenoobe.. zumindest kams mir auch so vor.
Und einen Aimboter hab ich letztens auf nem Server getroffen.. hatte ne nette Score 75/1, glaub ich :hmm: naja, hab nen Screen von gemacht und hab mich wieder verpisst.. weiß noch nicht, ob ich mir die Arbeit mache und ihn melde.. :D

//EDIT: Hab tatsächlich erst "ämusant" geschrieben :doh:
 
wir können sie ruhig einstellen :)

Vorhin wars doch recht intressant. Atacama Destert, alle Basen vom Feind eingenommen - was macht mein Team? Steht inner Mainbase und ballert sich gegenseitig mit Panzern ab :confused: :fresse:
 
Schade, dass ihr eure Debatte einstellt! War sehr amüsant zuverfolgen euer Gefluche gegeneinander :D

@Double: Ja, war letztens wirklich häufiger mit dem CG rumgenoobe.. zumindest kams mir auch so vor.
Und einen Aimboter hab ich letztens auf nem Server getroffen.. hatte ne nette Score 75/1, glaub ich :hmm: naja, hab nen Screen von gemacht und hab mich wieder verpisst.. weiß noch nicht, ob ich mir die Arbeit mache und ihn melde.. :D

//EDIT: Hab tatsächlich erst "ämusant" geschrieben :doh:
Es hängt nun alles von Pitri ab ob die Debatte eingestellt wird oder nicht. Und wenn nicht von Pitri dann nachher wieder von mir, denn einer muss ja den letzten Post machen. Und so wie der Mensch halt so ist, ist das nicht einfach, aber man muss sich halt überwinden. Man muss die Sache einfach vergessen. Ich hab den Fehler gemacht und hab in meinem Post davor auf Pitris Post reagiert. Mach ich nicht nochmal. Also Pitri, wenn du mich nochmal irgendwie als Affen oder geistig Unterstellten bezeichnen willst, nur zu, ich werde einfach nicht darauf reagieren. Und alle sind quitt! :D

Ich frag mich ehrlich gesagt wie die Aimbotter das eigentlich schaffen zu botten ohne gebannt zu werden. PB holt ja den Kickhammer schon bei dem kleinsten Mist raus. Und in 99 Prozent der Kicks hat das nichts mit Hacking oder Cheating zu tun..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?