** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Kann man eine Map eigentlich fertig machen wenn das Verteidiger-Team 0 Spieler hat?


Jop, hatten wir auch schon die Situation. War beim Rush-Modus, als plötzlich das gesamte Gegenerteam den Server verlassen hat. Dann waren wir alleine aufn Server und konnten trotzdem die Runde abschließen. Nächste Runde müsste dann aber Auto-Balance greifen.
 
lol ich hatte heute wirklich DEN Luckshot mit ner' M24 :D

Auf Isla Inocentes war ich als Verteidiger grade in der 2. base als Sniper gespawnt, um die Insel, die wir grade verloren hatten, mit Mörser unter Beschuss zunehmen. Als ich das grade gemacht habe, kam auch schon der 1. Heli vorbei geflogen. Der flog relativ langsam und tief rechts über den Felsen bei B. Hab den angeguckt und einfach mal geschossen, weil der halt vllt. 10m entfernt war und siehe da: Den Piloten rausgeschossen, wenn auch kein Headshot :D
Hab's leider nicht aufgenommen, das war einfach nur extremes Luck :p

Hatte erst Angst, dass ich vom 2. Server binnen 2 Tagen gebannt werde, wegen angeblichen Cheatens/Hackens ¬¬"
War auch gut auf Valparaiso: Wir hatten als Atter die 2. Base eingenommen und ich war (wieder) Sniper (Bin's eig nicht so oft, wie es sich hier liest :D) mit - ratet mal - M24, da ich keine Lust auf SV98, M95 oder GOL hatte. Ein Admin war noch in der neuen Base und wollte mich messern, aber war zu blöd dazu :D Als der's versucht hat, hab ich ihn bemerkt. Er hat sofort geschossen und mich auf ~2% gebracht, als ich mit etwas hektik einfach geschossen und ihn aus ~1m Distanz getroffen habe :D 10 Sekunden später war ich runter vorm Server und gebannt, weil ich ja ein Häcker wär ... >.>
 
hmmm was hab ich vor wochen über die M24 gesagt ?

aber nein OK , Luck gehört auch dazu ...
und Skill auch immernoch ...

und Admins die kicken wegen nix gibts leider zuviele ...
 
Bannen oder Kicken ohne Warnung ist immer dumm.
Und ich hab heute aufm Server nen Aimbotkrieg miterlebt lol. Es lief Nelson Bay Conquest. In meinem Team war ein Aimbotter und im Gegnerteam. Wir wurden alle schon am Fallschirm abgeknallt lol. Es hat Leichen geregnet (32er Server). Jedenfalls hatte der feindliche Aimbotter irgendwas mit 100/0 und der andere hatte 50/5 oder so, hab Screens :D
 
Hab grad mal n bisschen den Sani ausprobiert...

Watne Noob Klasse, echt. So unendlich viele Kills und Punkte innerhalb von kürzester Zeit - unglaublich. naja, ohne gehts leider auch nicht...
 
Hab grad mal n bisschen den Sani ausprobiert...

Watne Noob Klasse, echt. So unendlich viele Kills und Punkte innerhalb von kürzester Zeit - unglaublich. naja, ohne gehts leider auch nicht...

zum Punkte Sammeln , MG36 + beide medi upgrades ( Guter Squad und offensives Spiel ist Pflicht )
oder ...
XM8LMG + Red Dot ( ich steh drauf ) + Magnummuni und du bist ne Killingmachine wogegen ne M60 nur wie ne Spielzeugwaffe erscheint ( sofern man sich nbissl an die XM8LMG gewöhnt hat ) ...

Edit :
mit beiden Waffen sehr gut auf mid und long Range , gut auf short Range ...
bei Fahrzeugen lieber Deckung suchen ( ausser UAV [ easy Kill ] und Transport Helis aus der Deckung heraus )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher ein Fan der Standartwaffen, wie ihr sicher wisst. Ich werde mal schauen was mit der PKM alles möglich ist. Ersma Red Dot freispielen :)
 
Ich spiel immer entweder Med + Spas12 + Mgn Ammo + Granatenupgrade
oder
Pio + AKS74 + CG oder das dritte da + Explosionsupgrade + Granatenupgrade.

Spas und Magnum Ammo is ja noch ok, oder? Aber die Shotguns+ Magnum Ammo UND 12g Ammo sind legale Hacks o_O.
 
wieso legale Hacks?
Die Reichweite wird stark beeinflusst und du musst genauer Zielen... Wenn du jemanden triffst, dann ist schicht im schacht, ganz klar.
Man kann damit snipen gehn... Die sind wie 1Shot Sniperwaffen, es ist sogar einfacher mit denen zu treffen, und in der Nähe ist es auch viel einfacher zu treffen. Und was hat das dann noch mit ner Shotgun zu tun?? Und alle Klassen können sie nehmen.
 
Ja das sind mal so was von Hacks ich meine das ist das selbe wie ne Sniper mit Reddot außer das man sogar ncoh leichter trifft und mit Saiga und USAS nicht repitieren muss.Und sowieso sind alle Waffen außer Shotguns ohne Hack M1 M14 Tommy und Pistolen einach nur cheater.
 
Meins und Doubles Level ist weg, Waffen auch. woran liegen?

Ich hab jetzt ernsthaft Angst, neugestartet, Logout/Login trotzdem Level 0 und keine Waffen. Bei Double das selbe 0.O
 
kann mal nen Fehler sein ... einfach neu einloggen ... evtl nbissl warten ...
genullt wird keiner mehr , wenn dann direkt gebannt ...
 
Musste heute wiedermal ziemlich deprimierende Erfahrungen machen.
Ich komm auf nen Server, es wurde viel gesnipet. Meine Meinung zum Thema Snipen kennt ihr ja, dann hat sich einer geäußert. Sah ungefähr so aus: "Alle die snipen sind Türken". Ich sag ihm erstmal ganz offen: "Nazi." .Er meint zu mir, ich wär bestimmt auch "so ein Kanake". Er tat einen auf schlau, hat auch alles mit Komma und Punkt und Groß/Kleinschreibung geschrieben :D Sieht schonmal so oder so lächerlich aus, dann aber in korrekter Schreibweise zu schreiben "Türken sind alle gleich und deine Eltern sind Geschwister" ist doppelt lächerlich. Aber jetzt zum eigentlichen Desaster: rund 5 Leute vom Server haben seine Meinung geteilt! Und dann wahrscheinlich noch ein paar mehr, denn niemand hat sich irgendwie an meine anti-Nazi-Seite gestellt. Und dann, als ich denen gesagt hätte, ich wär Türke(gelogen ;)), fingen die an mich einfach zu ignorieren, mit dem Kommentar: "Mit Kanaken diskutieren wir nicht". Dabei konnte ich mich sogar noch gerade irgendwie zurückhalten und die nicht als
Spoiler:
Drecksverdammte Nazis die verbrannt und gesteinigt gehören
bezeichnen :D Also ich hab eigentlich ziemlich fachlich mit denen geredet. Die auch, jedoch mit allerlei Beleidigungen gespickt. Dann bin ich vom Server gegangen und hab wiedermal richtig fette Hassanfälle auf solchen Abschaum bekommen. Meine Meinung dazu, IP orten, und ein Exekutionskommando vorbeischicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Spielen ist der Gegner wohl die eigene Steuerung, nach dem was ich auf YT gesehen habe. Ob das auf lange Sicht Frust vermeidet? ;)



In ein kleines Dorf aus Wellblech-Hütten mit Panzern und Hubschraubern einmarschieren - ja, das gefällt dem Ami. Irgendwie hat man bei dem Trailer vergessen zu zeigen, dass die Vietnamesen auch irgendwer spielen muss. Irgendwie hab ich das noch in keinem Trailer gesehen. :confused:

In-Game mögen die Möglichkeiten zwar ausgeglichen sein, aber imho zielt das Addon nur auf Leute ab, die sich mit dem modernen Russen als Feindbild nicht anfreunden konnten und lieber auf WW2-Japaner-Killen stehen. Man will damit also nicht die alten Zocker bei der Stange halten, sondern nochmal ein paar neue Käufer des Hauptspiels bekommen. Ist ja auch logisch: langfristig wird der Erfolg eines Spiels an den Verkaufszahlen gemessen - wie viele davon das Spiel nach einem, 3 oder 6 Monaten noch zocken ist irrelevant.

Ich finds nur schade wenn sich das Addon wirklich jemand kauft. Früher gabs neue Maps (wer will schon mit den alten Knarren schießen?) noch kostenlos. Bei BC2 hat man zwar von Anfang an gesagt, dass sowas nichts kosten wird, hat dann aber leider vergessen zu erwähnen, dass es ja gar keine neuen Maps gibt! Jetzt tut man auf kundenfreundlich, weil man nicht wie bei CoD für Maps zahlen muss, verpackt das Ganze dann aber als Addon und schnürt noch ein neues "Theme" dazu.

Ist halt doch überall das Gleiche. Wenn man Sch**e gelb anmalt bleibts immer noch Sch***e. Ich hoffe mittlerweile nur noch auf Brink im nächsten Frühjahr: kein EA, kein Activision und kein weiterer CoD-Klon.
 
Wieder extreme Agressionen.Erstens weil cih wieder mit den Nazis von denen Double da oben gesprochen hat auf einem Server war und zweitens weilcih ständig von PBgekcitk werde.Hab schon en Support gefragt aber die meinen ja PB updaten und denganzenMüll den cih schon vllt. 100000000000000mal gemacht habe.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Also ich verstehe garnicht was ihr alle gegen das Game habt ich finde es einfach edel d.h. gute Grafik, geile Maps, gutes GAmplay,ok kampange is nich der renner aber es ist nun mal battelfield!^^
Da wären wir auch schon bei der sache, das spiel heißt Battelfield weil es die stimmung eines Schlachtfeldes simulieren soll!!! da ist das nicht so das die Mitspieler immer schön brav am gleichen Punkt gespawnt werden, und wenn man pech hat wird man halt gleich beim einstieg weg genazzt.
Also ich finde das spiel ist megggga gut in allen kriterien außer das die Entwickler die Waffen noch ein bisschen schöner machen können , vllt n bissl cod Like ;)
Freu mich aber auch troz dem aufs neue COD ^^
 
Kann es sein dass das dein erster BF Teil ist, den du zockst / gezockt hast?

Was frag ich eigtl... natürlich ist das so. Sonst würde man nicht zu diesem Schluss kommen. Und schon garnicht irgentwelche Assoziationen zu COD herstellen.

Ich lasse diesen Post ansonsten mal gänzlich unkommentiert, weil mir sonst der Kragen platzen würd....

@Double&Triple:

Wollt ihr nun das Game zum Sarrazin-Bakterium Nährboden erklären, oder wie? Wenn ihr mit euren Äusserungen so eine "Debatte" anheizt, braucht ihr euch auch nicht über dementsprechende Konter aufzuregen.
Niveau ist keine Handcreme ;)

PS: Die wiederholte Nutzung eines bestimmten Smilies verdoppelt- oder dreifacht auch nicht dessen Bedeutung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das dein erster BF Teil ist, den du zockst / gezockt hast?

Was frag ich eigtl... natürlich ist das so. Sonst würde man nicht zu diesem Schluss kommen. Und schon garnicht irgentwelche Assoziationen zu COD herstellen.

Ich lasse diesen Post ansonsten mal gänzlich unkommentiert, weil mir sonst der Kragen platzen würd....

Was hat das mit den anderen BF-Teilen zu tun? War das da etwa genauso? Wenn ja frag ich mich, warum die Serie überhaupt so erfolgreich ist. Du wirst wohl dann auch der erste sein, der Geld für das dolle Addon ausgibt. Einfach aus Gewohnheit, weil es scheinbar in der BF-Reihe üblich ist, dass man anderweitig genau Null neuen Content bekommt. :-D

Der letzte Teil war eher allgemein und nicht auf BC2 bezogen. EA und Activision gehen mir einfach auf die Nerven. Besonders bei Activision überleg ich mir 2x ob ich ein MP-Spiel kaufe, seit dem die einfach die offiziellen ETQW-Foren übernommen und komplett eingestampft haben (Tutorials, Custom Maps, Tools, Fun-Threads... alles unwiederbringlich weg oder in den Weiten des Internets verstreut). Und der MP von Wolfenstein 2 durfte ebenfalls nicht erfolgreich werden, weil für Activision wie immer das Release-Date wichtiger und Marketing für das gesamte Spiel quasi nicht existent war.
 
@Double&Triple:

Wollt ihr nun das Game zum Sarrazin-Bakterium Nährboden erklären, oder wie? Wenn ihr mit euren Äusserungen so eine "Debatte" anheizt, braucht ihr euch auch nicht über dementsprechende Konter aufzuregen.
Niveau ist keine Handcreme ;)
Du findest es also ok, dass auf manchen Servern teilweise 6 von 24 Playern(wahrscheinlich noch mehr) sagen, dass ALLE, AUSNAHMSLOS ALLE Türken Abschaum sind? Wenn man sich da nicht gegen stellt, unterstützt man indirekt den Rassismus. Wir haben aus unserer moralischen Hinsicht das richtige getan, wenn du es ok findest, dass Leute wegen ihrer Hautfarben oder Nationalität ausgegrenzt werden, musst du denen ja nix sagen, kannst denen sogar zustimmen.
 
@Pixelflat: Ähm... ich steh auf deiner Seite :confused: Ich meinte mit meinem Post eigtl den Axelfpeace....

@Double: Wie ich schon sagte, Niveau ist keine Handcreme. Weiss ja nicht ob du in der Lage bist den tieferen Sinn dahinter zu verstehen.. ist aber eigtl nicht schwer.

Du bist dir schon im Klaren dass über die Hälfte der Leute da diesen ganzen Müll nur aus Jux und Dollerrei dareintippen, oder? Die provozieren ganz bewusst, und du gehst auchnoch drauf ein :fresse: Schön blöd.

Aber um zum Topic zurück zu kommen: Ich finds nicht korrekt das Spiel dafür verantwortlich zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?