** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Mir machts immer wieder Spaß mit der Drohne um Helis zu kreise und die mit der MG abzuballern.

Ich spiele immer mit ~1100DPI, Im Panzer oder so werdens dann 5040DPI, da hat man dann doch einen klaren Vorteil gegenüber Normal-Maus-Besitzern :D

Brauchste nichtmal, du kannst auch den Heli mit der Drohne rammen. Das schöne daran ist, der Heli stürzt sofort ab und die Drohne hat nicht ein Kratzer :fresse:
 
ich mag die piloten nicht die in einen heli steigen und nicht einmal flares eingeschaltet haben :mad: das ist einfach nur nervig wenn man auf isla incentes im MI-Hind 24 Gunner ist und durch einen einfachen tracer-plant und einem schuß ist der heli down.
 
Brauchste nichtmal, du kannst auch den Heli mit der Drohne rammen. Das schöne daran ist, der Heli stürzt sofort ab und die Drohne hat nicht ein Kratzer :fresse:

Hab ich neulich erst mehrfach versucht. Trotz mehrfachem direkten Rammen kam der Heli max. von seiner Flugbahn ab. Afaik war das ein Bug der irgendwann behoben wurde. Dabei ist der Heli beim Zusammenprall sofort explodiert.

Man kommt auch ohne Flares ganz gut zurecht, wenn man gut fliegen kann (ich nicht). War auch mal als Reparier-Engi mit unterwegs und bei jeder Tracer-Warnung hat der Pilot bei Isla Inocentes hinterm Berg an der Straße gelandet. Übern Berg kommt dann (scheinbar) keine Rakete.
 
ja aber ich denke mit den flares leichter und besser :bigok: aber ich hab schon ein paar piloten gesehen die's ziemlich drauf haben wie du schon gesagt hast pixelflat :D
 
Hab ich neulich erst mehrfach versucht. Trotz mehrfachem direkten Rammen kam der Heli max. von seiner Flugbahn ab. Afaik war das ein Bug der irgendwann behoben wurde. Dabei ist der Heli beim Zusammenprall sofort explodiert.

Man kommt auch ohne Flares ganz gut zurecht, wenn man gut fliegen kann (ich nicht). War auch mal als Reparier-Engi mit unterwegs und bei jeder Tracer-Warnung hat der Pilot bei Isla Inocentes hinterm Berg an der Straße gelandet. Übern Berg kommt dann (scheinbar) keine Rakete.

Das hab ich doch letztens erst wieder gemacht :hmm:

Wenn man in die Flügel/Rotoren reinfliegt, müsste der Heli bösen Schaden nehmen.
 
Mir geht das ganze scheiss Game immer mehr auf die Eier. Ich war grad wieder ne Runde Spielen:

1.Also Erstmal in Ruhe in das Game gegangen, Ak, 4fachzoom, Magnumammo,Rpg, M1911 und Altwaf ausgewählt. Bis hier hin schön und gut - Doch dann ich klick auf "Einstieg" und erstmal gestorben. M95, der Typ saß am andern Ende der Map-geil. Bisschen rumgeflamed, dann nichts drauß gemacht und damit zum 2. Teil.

2:Ich spawne, und werd erstmal schön von nem Teamkollegen gedamaged. Nice! Wenigstens hat mir ein anderer noch ein Medipack dafür gegeben. Dann hab ichs sogar geschafft aus meinem Spawn rauszukommen und 3 Leute zu killen und den Panzer zu beschädigen. Doch da mein Team wieder so wundervoll zusammengearbeitet hat:Der Panzer überlebt 10 Minuten Lang mit so wenig Hp dass der Strich in seiner Lebensanzeige gar nicht mehr zu sehn war. Wieso ich nichts machen konnte->3

3: So..also der Panzer hat mich halt noch gekriegt bevor ich den letzten Schlag gegen ihn ausführen konnte, und anschließend Spawne ich bei nem Squad Member, der auch Pio war und einfach ma neben dem Enemy Tank gecampt hat, und nichts gemacht hat.Bevor ich dazu kam den Tank down zu machen wurde ich- Na wer kommt drauf- gesniped. Von meiner absoluten Lieblingswaffe, Gol.

4. Also, diesmal spawn ich in der Main Base, schaffs sogar zu überleben, aber die Gegner waren dabei eine Mcom zu zerstören. Ich, voll in Panik renne zu der Mcom, bin am defusen, und kill nebenbei 2 Mann. Da ich der einzige war der sich scheinbar in der Nähe der Mcom aufhielt, dachte ich natürlich dies sei kein Problem. Kurz darauf: Herden von Feinden rennen auf mich zu, ich treffe keinen -ABER: Neben mir campen seelenruhig 2 Sniper ausm Team die sich in der Gegend umgucken.Ich bin tot, die Mcom auch.

5:Ich Spawne in der Mainbase, die Letzte Base die wir haben bevor die feinde gewinnen. So, erstmal fährt irgendson Idiot Alleine mit dem leichten Tank in die Base, ich natürlich der einzige der versucht dagegn was zu unternehmen. Steigt der Typ aus, macht die Ladung scharf, ich kill ihn und nehm mir den Panzer, da andere Leute am entschärfen waren. Naja nachdem noch andere in dem geschenkten Panzer waren, bin ich ausgestiegen und wurde sofort gesniped.

Anschließend hatte ich keine Lust mehr, hab die kleinen Kinder vollgeflamed, disconnectet und die Überreste von meinem kaputten Headset(welches ich übrigens gestern aufgrund von den Kindergartenkindern zerstörte) auch noch komplett zerstört.

DANKE AN EA UND DICE, SO MACHT ZOCKEN SPAß!
 
Sowas ähnliches hatte ich Gestern auch.

Von meinem Clan waren 6 Member aufm Server, mit mir. Wir haben das gegnerische Team gnadenlos fertig gemacht. Als dann zwei des gegnerischen Teams geleavt haben, habe ich das Team gewechselt um die Teambalance aufrecht zu erhalten.

Und da wusste ich, wieso die die ganze Zeit nis auffe Reihe bekommen haben. Ich, und ein anderer Pionier waren die einzigen, die aktiv an der Flaggenroberung beteiligt waren. Der Rest des immerhin 7 Mann starken Teams waren ausschliesslich Sniper, die an den dümmsten Stellen hockten und absolut nichts zum Spielverlauf beigetragen haben. Ausser dass meine Clanmates traumhafte K/Ds hatten.

Zum Glück war der andere Pio in meinem Team fähig, und so konnten wir die Runde dochnoch knapp für uns entscheiden.

Man war da was los im TS :fresse:
 
ich weiß schon, wieso ich das game nicht mehr starte. mein headset und meine tasta/maus sind mir dann doch zu teuer um sie zu crashen. :D
 
Ja..ich kann auch gerne mal Bilder von dem Headset zeigen xD

Egal, werd mir wohl ein neues bestellen, denn der Sound den ich jetzt aus den Ipod kopfhörern hab ist ja ma richtig grottig.
 
Jetzt hab ich endlich das Fliegen einigermaßen raus (vorher immer davor gedrückt) und dann hat man nur so Versager dabei, die nix treffen oder ständig abspringen... :hmm:
 
War gerade auf dem Server "=IBoGI=Spielplatz". Die dreckigsten Admins die ich bisher in BC2 überhaupt gesehen habe...

1. Connect.
Ganz normal gespielt, gegen keine Regel verstoßen, nicht gecampt oder sowas, K/D war (für mich) nichts besonderes. Kicked by Administrator.

2. Connect - ich wollte wissen warum.
Es kam kein neuer Member & der Server hatte afair sogar noch Slots frei. Frage nach Grund? Keine Antwort...
Währenddessen konnten die Angreifer (= alle Clan-Member) zum letzten Abschnitt vorrücken. Ich meine zumindest ohne meinen Kick wäre das garantiert nicht so schnell passiert (hatte das Gefühl wir halten die Angreifer gut zurück). Blieb dann aber noch weils eigentlich Spaß gemacht hat. K/D war für die letzten Minuten dann natürlich im Arsch...

Der Hammer kam dann auf der nächsten Map. Diesmal mussten die Super-Admins verteidigen. Wir sind zum letzten Abschnitt gekommen. Was passiert? Alle in (zufällig) meinem Squad werden ins Verteidiger-Team verschoben! :hmm: Wären die Teams nicht ausgeglichen, eine absolut verständliche & nachvollziehbare Aktion. Nur leider hatten beide Teams über die gesamte Map hinweg exakt gleich viele, imho gleich starke Spieler. Nach dem Verschieben hatten die Verteidiger also 3 Leute mehr. :wtf: Plus dem mit der Vorgeschichte nicht unwesentlichen Teil, dass ich alleine im Squad spielen hätte müssen.

Kurzum: die Admins dort kicken grundlos jeden Spieler, der ihre Stats versauen könnte. Während der ganzen Zeit war auch noch ein ziemlich guter Spieler in ihrem Team mit recht vielen Kills, der natürlich nicht angerührt wurde. Blieb mir noch eins übrig: den Server mit den Worten "Kiddy Admins" verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nen Hawk habt müsst ihr Leuchtkörper nehmen und um die feindliche Base mit den MComs herumfliegen, sodass ein Gunner ne gute Schussposition hat und euer Squad bei euch spawnen kann. Die können dann abspringen. Der Heli soll als mobiler Spawnpoint dienen. Auf die Weise kriegt man die erste Base bei Valparaiso innerhalb von 2 Minuten down :D
Und wenn ihr was zum abreagieren braucht,

kauft euch das hier :D. Einfach bei Wut die beiden Pole an die Hand halten und so oft drücken bis es vorbei ist :p Spart ne Menge Hardware.
 
Haha geile idee mit dem Zündelement :D :D
Früher fand jeder das Spiel nocht gut und jetzt regt sich jeder hier auf hehe.
 
Haha geile idee mit dem Zündelement :D :D
Früher fand jeder das Spiel nocht gut und jetzt regt sich jeder hier auf hehe.
Naja also ich find das Spiel immernoch hammer und es macht Spaß, aber es passiert einfach ab und zu dass es gar keinen Spaß macht, dann schlag ich vor, einfach ausschalten und in ner Stunde nochmal versuchen.
Aber ehrlich, das mit dem Zündelement hilft auch :D
 
Kann man eine Map eigentlich fertig machen wenn das Verteidiger-Team 0 Spieler hat?

Es gibt zwar eine Begrenzung wenn insgesamt zu wenig Spieler aufm Server sind (ka wie viele genau), aber was wenn das Angreifer-Team noch 11-12 Spieler hat?

Gerade selbst erlebt. War einer der letzten 3 Verteidiger als ich vom Server bin. Gestört hats die 12 Angreifer kein bisschen... BC2 Community ftw.
 
BC2 Community ftw.

Thats it. Ich hab auch keinen Bock immer 10 Minuten zu warten bis ich ein Medi Pack bekomme. Und dann werd ich wenn zufällig ein Medic in der Nähe ist, und 5 Gegner direkt vor denen wiederbelebt. Weil er ja so noch seine Punkte kriegt ist das ja völlig verständlich.

Da bleib ich ernsthaft lieber bei Singleplayern bzw ET, da krieg ich Medi Pack und Team Support schon bevor ich frage, und man braucht da auch noch Skill...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?