** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Alles ein elendiges Problem, dass wir sicherlich nicht loswerden ¬¬

Heute kamen RPG-, CG-, AN-94-, GOL-, TUBE- und M60-Noob als Komments von nur einem (!) Spieler in einer (!) Runde an allerlei Leute... Ich durfte mir "RPG-Noob" anhören, als ich seinen Panzer demoliert habe oO
Und er selbst hat übrigens nix auf die Reihe bekommen, Score von 2/14 oder so und ~400 Punkte :fresse:
 
Ach Freak... Was soll ich sagen :) wer es nötig hat so zu spielen, der leidet doch eindeutig unter Minderwertigkeitskomplexen ;)

Wenns dich glücklich macht - bitte.
 
Wie gesagt, jeder sollte Spielen wie es ihm Spaß macht. Denn das ist der einzige Sinn eines Spiels, Spaß. Wenn mir es nunmal mehr Spaß macht effektiv die MCOMS zu zerstören, dann solltest du das akzeptieren, anstatt rum zu flamen. Wenn dir das nicht gefällt, such dir Server wo es verboten ist.

Solangsam gehts mir auch auf den Senkel ständig dieses arrogante Gelaber eines "BF Veteranen" zu hören.
 
Fr3@k ich gebe dir vollkommen recht ;)
weiß einer vl ob und wann ein neuer patch erscheinen wird oder wird es vor vietnam keinen mehr geben?
 
Naja, also ich geb Freak recht. So lange der Spiele noch das Spielziel verfolgt soll er spielen wie er will, was ich auch tue. Das Einzige was mich stört ist, wenn der Spieler absolut unproduktiv spielt, z.B. bei Rush die Sniper im Angriff. Das macht einfach keinen Sinn, das sind nur Punktesammler die Tickets vergeuden. Da soll er lieber an seinen Heli C4 machen und als Kamikaze fliegen.

bfbc2 ist nicht bf2 oder bf1942 oder was weis ich. Wer das nicht kapiert, soll aufhören zu spielen.
 
Du hast zwar etwas grundlegend nicht verstanden, aber wir drehen uns hier im Kreis. Deswegen werde ich mal pixelflats Mahnung ernstnehmen und mich aus der Diskussion zurückziehen....
 
Naja, also ich geb Freak recht. So lange der Spiele noch das Spielziel verfolgt soll er spielen wie er will, was ich auch tue. Das Einzige was mich stört ist, wenn der Spieler absolut unproduktiv spielt, z.B. bei Rush die Sniper im Angriff. Das macht einfach keinen Sinn, das sind nur Punktesammler die Tickets vergeuden. Da soll er lieber an seinen Heli C4 machen und als Kamikaze fliegen.

bfbc2 ist nicht bf2 oder bf1942 oder was weis ich. Wer das nicht kapiert, soll aufhören zu spielen.

Da hast du recht. BFBC2 ist eher ein COD + BF Gemisch.

Erst BF3 wird wohl wieder ein Klassisches Battlefield werden. Bad Campany 1 war ja auch kein normales Battlefield ;)
 
Hm eigtl nicht. Das neue moh ist ein Bf/Cod Gemisch. Aber um das zu verstehen muss man die closed beta gezockt haben. Die Maps und Modis der open beta zeigen das nicht wirklich.
 
Da ich jetzt die AKS-74U Krinkov auf Platin habe (dafür habe ich das erste mal richtig Engi gespielt), habe ich mal ein paar andere Engi-Waffen ausprobiert. Mit der PP-2000 Avtomat werden wohl die nächsten 1000 Kills gemacht. Dabei habe ich auch gemerkt, dass die SCAR-L Carbine irgendwie kaum Schaden macht. Die ist mir vom Handling am sympathischsten, aber trotz zig Treffern fallen die Gegner einfach nicht um.

Hab aber auch schon gelesen, dass seit dem R23 Patch die Hitboxen nicht mehr so ganz koscher sind. :confused:
 
Ähm Leute. Ich hab seit meiner 2ten 5770 extremst übelste Pwner Hardcore Monster lags. Ich könnte mir vorstellen dass das Micro Ruckler sind, aber in andern Games seh ich die gar nicht. Gibts noch etwas was man speziell für BFBC2 einstellen muss damit das läuft?
 
@ Rey: weiß nicht
Aber
@ Diskussion mit den GOL, CG und what ever noobs:
Das Argument, jeder sollte so spielen, dass es ihm Spaß macht, ist nicht wirklich passend. Überlegts euch mal, wenn ihr rumGOLt, oder rumCGt, machts euch vielleicht Spaß weil ihr ne Monstermäßíge KDR kriegt wie 30/3 oder so, aber damit ruiniert ihr anderen den Spaß, undzwar gewaltig. Regts euch nicht auf wenn ihr übers Spielfeld lauft und plötzlich BAM weggeGOLt werdet? Bestimmt regt ihr euch dann auf und findet euer Killer isn Noob. Also: Was ihr nicht mögt, das tut anderen nicht an ;)
 
CG Nabs haben keine K/D von 30/3 - die gehen doch bei jedem 3. Schuss mit drauf weil sie sich selbst vor die Füße schießen. :D

Was an der GOL so schlimm sein soll weiß ich aber auch nicht. Für mich sind alle Sniper-Rifles relativ gleich. Beim Benutzen sowie beim getroffen werden...
 
@ Rey: weiß nicht
Aber
@ Diskussion mit den GOL, CG und what ever noobs:
Das Argument, jeder sollte so spielen, dass es ihm Spaß macht, ist nicht wirklich passend. Überlegts euch mal, wenn ihr rumGOLt, oder rumCGt, machts euch vielleicht Spaß weil ihr ne Monstermäßíge KDR kriegt wie 30/3 oder so, aber damit ruiniert ihr anderen den Spaß, undzwar gewaltig. Regts euch nicht auf wenn ihr übers Spielfeld lauft und plötzlich BAM weggeGOLt werdet? Bestimmt regt ihr euch dann auf und findet euer Killer isn Noob. Also: Was ihr nicht mögt, das tut anderen nicht an ;)


Nur mal so, um mit der Gol effektiv Schaden anzurichten muss man schon gut treffen, und Wissen wo man genau hinzielen muss. Das ist ganz und garnicht Noob-like, sondern erfordert schon Skill.

Wie gesagt, Leute die jammern sind die größten Noobs ;)
 
Gol verwackelt bei mir zumindest fast garnicht ...
aber ja im Vergleich zur VSS oder Singleshotpumpguns mit slugs braucht man bei der Gol noch etwas skill ...
btw die M24 sniper ist noch viel schlimmer als die Gol ...
ich rede Nie von HC , nur von ND
 
Ja ne, also Leute die am andern Ende von der Map sitzen und einfach mal daneben schießen können und trotzdem mit einem Schuss killen haben Skill - Ne geht klar.
 
Ja ne, also Leute die am andern Ende von der Map sitzen und einfach mal daneben schießen können und trotzdem mit einem Schuss killen haben Skill - Ne geht klar.
Ich hab das Dingen Platin, aber noch nie so nen Shot selbst gemacht.. wieso sagen alle das wär so, hab es aber noch nie "geschafft"? :confused:
Aber bei mir verwackelt die gar nicht, hab ich das Gefühl..

Finde die Waffen der Klasse sind sehr ausgeglichen.. zB. komm ich mit der SV 98 zZ am Besten zurecht, obwohl sie längst nicht die besten Werte hat ;)
 
SV98 beste Dragshooting Sniper mMn :) ...
nach den Werten die Ingame angezeigt sind darf man nicht gehen , denn die haben sich nie verändert , obwohl auch von Dice schon Waffenwerte verändert wurden ...

btw
und ausgeglichen ? Never ever ...
schau dir mal Pumps mit slugs an , schau dir mal die VSS , die UZI , die AN94 , das G3 , das XM8 LMG an ...
die M4 AT4 Lenkrakete ist sogar langsamer als ein langsam kreisender Transport Heli und macht weniger schaden als eine RPG ( welche immernoch bedeutend schneller ist ) und ist somit fast nutzlos , da holt man sogar einen nicht markierten Heli eher mit der CG herunter ...
etc usw ...
leider traurig aber wahr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch spieler die es mit der M4 AT4 ärgstens drauf haben.
jeder wird seine lieblingswaffe haben und wird mit der einfach besser umgehen als die die nie mit dieser waffe spielen.
ich denke man muss die waffen einfach mögen um mit denen spielen zu können :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?