** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Lol ich hab heute, bzw gestern mit Pitri gespielt.. Der owned ja ganz schön rum mit dieser ersten Pio Waffe xD
 
findeste? War der Wurm drin irgentwie fand ich.... war aber auch tierisch betrunken :D Hättest ma im TS sein müssen :fresse:
 
btw
und ausgeglichen ? Never ever ...
schau dir mal Pumps mit slugs an , schau dir mal die VSS , die UZI , die AN94 , das G3 , das XM8 LMG an ...
Ich redete ja auch nur von den Scharfschützengewehren.. da fallen schonmal alle deine aufgelisteten Waffen raus, bis auf die VSS ;)

Und mit der kann ja iwi mal gar nicht umgehen ... :hmm:
Vllt hab ich auch nur noch nicht lang genug geübt damit..
 
Die VSS ist für mich auch ein Rätsel. :fuchtel:
Keine Ahnung wie man die richtig handhabt, ich machs auf jeden Fall irgendwie falsch. xD

EDIT:
btw in welchem Intervall werden die Stats von bfbc.com aktualisiert? Meine sind ziemlich 'unaktuell' ..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute doch noch kurz ein paar Runden spielen. Ergebnis (von gefühlten 7 Servern): in jedem Squad mind. ein Camper der am Ende der Map hockt, jeder Honk ballert direkt nach dem Spawn in der eigenen Base mit der CG auf einen und Spacken, die mal kurz den voll besetzten Heli außerhalb der Map just4fun im Meer versenken...

Ah ja, sind wieder 2 Wochen Herbst-Ferien. :hmm:
 
Lol du glaubst auch dass jeder der noch zur Schule geht nur am tuben/snipen ist? ..Ich z.B. mache sowas nicht...
 
Nö nicht jeder Schüler ist so ein Noob, aber jeder Noob ist ein Schüler.

Gibt natürlich Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel...
 
Ja..ich kann die nur Recht geben. Aber mir gehn die ganzen kleinen Kinder die aus dem Kindergarten kommen und dann versuchen ganz viele Kills mit CG/Snipern zu machen.
 
Wenn die nur irgendwo hocken und snipern ist das eine Sache (Spielverlauf weder pos noch neg beeinflussen). Aber wenn einer mit dem vollen Heli mit Absicht ins Meer fliegt hört für mich der Spaß definitiv auf. Wäre ich Admin auf nem Server würde ich das sofort mit einem Instant-Ban belohnen.
 
@pixelflat: ja da gebe ich dir recht. würde ich auch sofort machen wenn ich admin wäre. ich finde es auch idiotisch wenn du mit nem heli fliegen willst und dein eigenes team schießt dir mit der cg nach oder kleben dir c4 drauf :mad:. diese leute versauen einfach nur alles.
 
Ich find grade die Map Atacama sehr nice um Heli zu fliegen, aber wenn ich sobald ich einsteige (auf HC) geteamkillt werde, habe ich auch schon keine Lust mehr.
 
Die Leute versauen einen den ganzen Spaß. Ich spiel eigentlich hauptsächlich Isla Inocentes. Aber Atacama Desert mit Heli ist geil :)
 
Auf Atacama Desert ist das Fliegen so einfach weils ne große offene Fläche ist - Wüste halt. Man kann also extrem weit weg fliegen und der Gunner mäht trotzdem alles weg. Zusätzlich schauen die Spieler am Boden ständig in die Sonne und (ich glaube deshalb) sehen die den Heli oft einfach gar nicht (oder es liegt bei mir an extrem niedrigen Grafik-Einstellungen). Selbst gespottet ists recht schwer einen runter zu bekommen weil man nicht sieht wie der Heli steht (zum Abschätzen der Flugbahn).

Wenn der Pilot auch noch die Flares hat braucht man schon 2 gut getimte Tracer Darts. Ich habs auf größere Entfernung auch schon mehrfach mit der M136 geschafft, was mich dann aber immer wieder selbst überrascht hat (man sieht ja weder Rakete, noch Heli, noch Fadenkreuz - nur das orange Symbol).

Dass das so schwer ist nutzen einige natürlich schamlos aus...
 
auf Atacama sind aber drei Flags, wovon mindestens eins freundlich ist da es in einer Base steht..

Und wenn ein einigermaßen guter schütze am Flag ist, dann hat auch der beste Pilot keine Chance mehr.
 
ich liebe die stationären Railguns :) , zack mouse CPI hochgestellt und das Ding dreht sich schnell und präzise :) , rechnen viele Piloten nicht mit ;)
 
Dafür gibts Engis die das Teil im Flug reparieren. :)

Wenn das nicht beabsichtigt wäre ("Bug! Bug! Bug!"), wäre das sicher nicht durch die zig Patches gekommen und zB der Mi-24 Hind hätte wohl erst gar nicht mehr als 2 Sitzplätze (Wozu? Das ist kein Transporter).

So hohe DPI kann ich nicht einstellen (MX518 Liebhaber). Oder ich müsste sonst mit sehr hoher Sens + sehr niedriegen DPI spielen. Meist sind die stationären Teile aber doch sowieso ruckzuck ausgeschaltet: wenn nicht mit dem Heli, dann eben vom Fussvolk am Boden.
 
ich bin immer sehr lange an der Railgun ...
btw ich spiel standartmässig mit 821 CPI und für Stationäre Geschütze und Panzer ( zB Flugabwehr ) stell ichs hoch auf 5001 CPI ...
und im Flug reparieren nützt bei der Geschwindigkeit in welcher die Railgun Fahrzeuge ausschaltet nicht wirklich was ... auch panzer kriegt man mit der recht flott klein .... und Fussvolk wird einfach umgemäht :D , manchmal auch direkt die die im Spawn campen :D
aber wenn zuviele Sniper einem im Visier haben , kann man da auch schneller weggeschossen werden als man sich ausrichten kann ...

Edit :
meine Lieblingsrailgun steht übrigens auf Port Valdez Conquest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn der Heli weiter weg fliegt (wovon ich jetzt immer ausgegangen bin), geht das eigentlich nicht so schnell. Hab ich zumindest noch nicht erlebt. Vor allem weil man da ja recht schnell landen und von außen reparieren kann.

Fliegt der Heli nur im Umkreis von 100m oder sowas kann man ihn auch mit den Raketen bekommen...

Wie kommt man auf 821 oder 5001 CPI?
 
Wie kommt man auf 821 oder 5001 CPI?

5001 ist der maximale CPI Wert meiner Mouse ... auf die 821 bin ich durch feintuning gekommen ... win mouseeinstellung auf standart ( 6 ) , Ingame auf standart ( 1 ) und dann die CPI so eingestellt das ich zufrieden bin ;) , sprich nahezu perfekte 180grad Drehung mit einer mousebewegung von der mitte meines mousepads zum jeweiligen Rand ( kurz davor ) , sprich ca 20cm nach links/rechts ...
die CPI und Hz zahl kann ich in einer schritten einstellen , die Jitter sowie Pfad Korrektur kann ich auch ganz abschalten , was mir persönlich beim Zocken sehr gut gefällt

btw die Railgun hat ne enorme Reichweite ... gegen gute Piloten machts am meisten Spass , da merkt man richtig wie der und sein Gunner kämpfen und ich muss mich auch anstrengen ... gegen 0815 Piloten ist es eher Funny , Heli ~1-3sec in der Luft und schon fast down
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol das gleiche kenn ich wenn ich Gunner bin. Einmal Maustaste geklickt und deren Heli ist down.

Mir passiert es aber in letzer Zeit immer öfter dass ich den Enemy Heli als Pilot alleine abschieße wenn mein Gunner abgesprungen ist oder rausgeschossen wurde.

Steigen eh fast nur Idioten in Helis ein, und die meisten Campen nur auf die gunner position
 
Mir machts immer wieder Spaß mit der Drohne um Helis zu kreise und die mit der MG abzuballern.

Ich spiele immer mit ~1100DPI, Im Panzer oder so werdens dann 5040DPI, da hat man dann doch einen klaren Vorteil gegenüber Normal-Maus-Besitzern :D
 
Ich hol die Helis immer mal wieder mitm RPG runter, ohne Tracer. Bei einem guten Piloten ist das zwar recht schwer, klappt aber auch des öfteren. Da helfen auch keine Abwehrmassnahmen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?