** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

naja, ein normal denkender mensch würde niemals auf ne drohne steigen.

nur camper, damit die sich auf irgend einen abgelegenen fleck bringen lassen.
was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
 
mahlzeit! weiß einer von euch, wie man das overclocking problem in bad company 2 löst? sobald der prozzi (von 2.8 auf 3.2Ghz @ 1.17v) übertaktet ist, hab ich wenn die map geladen wurde b2d's...
 
lol also hab grad meinen 2ten goldi bekommen double hat schon fast den dritten 2 kills oda so.auf harvest day conquest gehts am besten mit den bufggys
 
dann muss ich es so versuchen einen goldene für light vehicle zu bekommen :) ich glaub ich hab noch nicht einmal den bronzenen :hmm: ich mag die buggys nicht gerade gern.
 
moin moin!!! bevors verschüttet wird :D weiß jemand, warum es bei bad company 2 back to desktops gibt sobald man die cpu übertaktet??? manchmal gehts 10mins und manchmal dauerts grade so lange, dass die map geladen wurde... so gibbets keine probleme wills halt mal unter ein wenig OC spielen. hab den prozzi von 2.8 auf 3.2Ghz @ 1.17v alles überall stable! mein restliches system seht ihr in der sig.
 
Das Problem haben wohl viele, allerdings hat das nix mit dem Takt ansich zutun, denn eben läufts auch bei vielen (wie bei mir auf 3,8Ghz) ohne irgendwelche Probs. Das Spiel scheint sehr stark auf instabilität zu reagieren.

Denn wenn du im Standardtakt keine Probleme hast, bestätigt es sich ja sogar. Dein PC bzw deine CPU läuft erst stabil, wenn wirklich JEDE Anwendung problemlos läuft wie vor der Übertaktung.
 
das komische is ja, dass sonst alles aber wirklich alles was auf meinem pc rumkraucht funktioniert. nur nich das "wichtigste" :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also jetz schnaggelts einwandfrei! vcore von 1.17 auf 1.19, also immer noch im rahmen :) und es funzt! @Fr3@k -> kann ich dir mal nen screen von den restlichen spannungen schicken? vllt. kannst du mir sagen, ob das so hinhaut???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Buggys also wichtig ist es nur wenn du den Sammle alle Bronze Stars Award willst.Da waren bei mir eig. die Boote das Problem^^.
 
@G.G.Miku
also das war bei mir das gleiche, bei 3.9 hats funzt aber 4 nicht.
mittlerweile funzt es sogar bei 4.2, aber ich hab keinen plan wieso?

das einzige ist, das ich etwas mehr spannung hab. da könnte an der idee von fr3@k echt was dran sein!?

LG
 
hatte mich zu früh gefreut ^^ mit nem vcore von 1.19 gehts ne viertel h und dann wieder ab aufn desktop...werds nachher nochmal probieren. so isses ja alles stabil. auch unter prime! hast du eig. irgendwelche stromsparfunktionen an oder sind die auch aus???
 
hm, eigentlich hab ich alles aus.

versuch doch mal mehr wie 3.2 :D

versuch mal zu takten und dann das game zu installieren.
vielleicht geht es dann?

LG
 
Also ich kann nur sagen versuch Cool n quiet an bzw. auszumachen. Daran kanns liegen glaube ich.
@ Buggies: Geilstes Fahrzeug ever :D Hab mit nem Buggy letztens nen Panzer geteamkillt lol. Von oben draufgesprugen, der Panzer war tot, mein Buggy war schon am piepen :D Das einzige dumme ist, dass alles so wackelt in der MG oder Granatenwerferposition. Und der Granatenwerfer macht kaum Damage gegen Menschen ?!?!
 
also ich kann mich mit den buggys derzeit einfach noch nicht anfreunden, aber das wird schon noch kommen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?