** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

es ist immer wieder herrlich wenn mann auf einen zufährt. er das nich rafft und dann umgedonnert wird :fresse: achso Fr3@k: das mit der spannung hab ich nun gefixed ^^ funzt 1a!
 
ja das bild versteh ich bis heute noch nicht triple xD aber egal.
achja und ich werde das gefühl mit dem buggy noch ca. 585 mal erleben müssen :D
 
@ balti: meinst du 485? :D *Hustmathenachhilfehust* xD
@ Topic: ich und triple haben grad sniper weitschießen gemacht :D Heavy Metall, ich war bei ner kleinen Hügelkette östlich von C, Speznas war auf nem Windrad zwischen A und B. Resultat: Nach etwa 30 Minuten und blindem Schießen(auf die Distanz sieht man absolut nix mehr, zumindest hat er mich in den Bergen nicht gesehen, ich musste ihn koordinieren xD Ich hab mir da extra nen Stein rausgesucht wo nur mein Kopf rausguckte, weil wir haben uns davor etwa 5 mal einfach nur durch Body shots gekillt.)
jedenfalls hat er mir dann endlich nen Headshot gegeben: 380 Meisterhafter Headshot Punkte :D Morgen machen wir noch mehr.
BTW, kleiner Tipp: Wenn ihr euch nich seht, einfach C4 zünden und in den Rauch laufen. Da sieht man den anderen dann. Und das C4 hilft auch überhaupt beim Finden des Verstecks.
 
@Double: ja ich hab natürlich 485 gemeint, aber es war halt schon spät und da habe ich nicht mitgedacht xD aber trotzdem danke für die ausbesserung.
@Fr3@k: also ich finde nicht, dass das pushen ist, ich denke das war einfach nur fun und aus langeweile. Meiner meinung nach ist pushen wenn man sich zu zweit neben mcoms hinstellt und einer setzt die bombe und der andere entschärft wieder.
 
ja war nur langweile weil double nen video gesehn hat wo n typ 450 punkte dafür bekommt wollten nur mal selber testen und wir werden den neuen rekord aufstellen cih hab auch vieos aufgenommen wo wir das gemacht haben :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also double hat grad 500 punkte nur für edn marksman bekommen und bei mir s iwien bug wenn cihs einen kopf treffe dann blutet der aus dem kopf aber 0 dmg und wenn cih bissln tiefer gehe is es nen bodyshot und höher is nur luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub 500 is Maximum xD

Douglas_Albert_Munro
 
ja guck mal auf meiner xfire seite da ghibt es nur videos davon aber der 500 punkte schuss is ncih dabei weil als chi double getroffen hab er nur geblutet hat aber 0 dmg...
 
Ey Balti ich seh grad in deiner Sig, du bist ja auch Level 42 so wie ich :D Aber mir fehlen da nur noch 15k XP dann bin ich 43 ;) Speznas aka Triple is 44.
 
Du machst mächtig viele Teamkills.

Ich hab grad mal 13 bei Rang 34.
Dann frag mal Triple :D :fresse: :rulez:
So etwa ein Viertel von denen kommt vom Helifliegen. Ich bin fast immer Pilot, und wenn die Gunner rausspringen kommen die schonmal in die Rotorblätter :D
Noch mal ein Viertel kommt von den Teamkillbattles mit Triple und paar anderen im TS ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?