** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also mir macht das Spiel immernoch sehr viel Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten im Squad spielt. Heißt mit Freunden verabreden und ab in Teamspeak.
 
genau so isset... wenn man auf nem Server ist wo CG Leute rumrenn oder nur vollidioten , dann wechselt man einfach den Server und hofft das es besser wird!

Wenn man immer noch diese antrifft , ist man einfach auf den falschen Server drauf!
 
Wenn ihr Shooter online zocken wollt die richtig Bock machen und Wo es keine bzw nur sehr sehr wenige Noobs gibt, kauft euch Halo 3 und ne Xbox un spielt MLG oder Lonewolves :bigok:
 
wird ja quasi zum flamefred hier:D

also ich habs zwar jez seit 2wochen oder so net gespielt, aber auch nur weil ich keine zeit hatte. trotzdem finde ich ist das spiel ziemlich geil und macht auch laune:)
 
LOL EPISCHSTER BUG EVER!!!

Ich hab M-Com geschärft, Team gewechselt, Mcom hochgegangen, -250 Punkte bekommen xDD
 
LOL!
Is ja mal echt nen EPIC FAIL vom allerfeinsten :D:D

Genauso dumm ist das mit HC und Heli fliegen!
eine Szene z.B. : Ich flieg nen Transport Heli, einer schießt und einer aus meinem Squad lässt sich rein spawnen also in meinen Heli, dann flieg ich grad übers feindgebiet, einer springt raus und zack hängt er in den Rotoren und ich krieg -50 -.- und das hat der mehrmals hintereinander gemacht und dann wurd ich gekickt...!
 
LOL!
Is ja mal echt nen EPIC FAIL vom allerfeinsten :D:D

Genauso dumm ist das mit HC und Heli fliegen!
eine Szene z.B. : Ich flieg nen Transport Heli, einer schießt und einer aus meinem Squad lässt sich rein spawnen also in meinen Heli, dann flieg ich grad übers feindgebiet, einer springt raus und zack hängt er in den Rotoren und ich krieg -50 -.- und das hat der mehrmals hintereinander gemacht und dann wurd ich gekickt...!

bekannt ...
am besten ist wenn man den mitfliegern sagt wann sie springen sollen ( geht public leider meist schlecht ;) ) , bei einen "schneller" fliegenden Heli kommt das nämlich sehr häufig vor ... :(
 
Naja, meistens ist das eigene Team am schlimmsten...
Ich will einen messern, hol aus und ZACK, ich bin tot. Immer wieder.....
Da sehe ich 2-3 mal (!!!) pro Spiel:

XXXYYYZZZ 40MM-Granate _-JohnPrice17-_

Und das geilste ist, dass die sich immer darüber aufregen, dass du ihnen in die Granate läufst....
 
Leider hab ich keine Xbox360
Hab das Spiel mal bei einem Kumpel gezockt.
Hab nach 2-3 runden glaub Amoklauf oder so geschafft.
Oder was anderes.
Aber wen man da dieses und Unsichtbarkeit hat ist das auch nicht so schwer
Bin da noch anfänger.
Mein kumpel ist sehr gut da drin

Also ma gucken wie es mit Bad Company 2 wird.
 
battlefield bad compnay2 findet keine server

Hi,

ich habe folgendes problem und zwar wenn ich das spiel starte dann log ich mich ganz normal ein wie immer aber dan findet er keine server und wenn ich das spiel ausmache kackt auch mein internet immer aufeinmal ab erst wenn ich das lan kabel rein und raus stecke läuft es wieder normal woran liegt das ?:confused: Gestern lief alles noch problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von D4rk_nVidia
Leider hab ich keine Xbox360
Hab das Spiel mal bei einem Kumpel gezockt.
Hab nach 2-3 runden glaub Amoklauf oder so geschafft.
Oder was anderes.
Aber wen man da dieses und Unsichtbarkeit hat ist das auch nicht so schwer


Eehm...
Was?
ich glaub er meint halo 3
 
Jap
"Amoklauf" = 10 Kills mit Sniper in Folge (Heißt eig nur "Amok")
Unsichtbarkeit = Bist halt fürn paar Sekunden rel. unsichtbar
 
Seh ich auch so...

ABER:











Du hast hier auch nichts mehr zu suchen da du nach eigener Aussage nicht mehr zockst :D

Ist hier eigentlich schon jemand Level 50?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?