** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Mach ich auf Public auch - Wenn jeder nach Ammo schreit halt Sturmi, wenn es Tanks gibt Pio. Je nach dem halt. Sind die ganzen Typen im Ea live chat Bots? Weil die haben schon 3 sätze geschrieben bevor ich dazu gekommen bin "Hi" zu schreiben.

Edit: Hat jemand Lust auf ne Runde BC2? Mein Nick ist Reyyy, von meinen Freunden hat keiner Zeit und ich will nicht alleine auf nen Server.
 
Glaubst du die sitzen den ganzen Tag am PC und schreiben jedes mal wieder und wieder die Sätze neu?
Strg+C, Strg+V... Bzw. vermutlich haben die sogar ein eigenes System und müssen nur paar Buttons mit vordefinierten Sätzen drücken.
 
Kann ich hier eigentlich reinschreiben, dass ich fast nur Wookie bin, ohne gesteinigt zu werden?? :fresse:

GOL+12x Zoom+Magnummunition+M9
C4/Mörser je nach Map/Situation
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich hier eigentlich reinschreiben, dass ich fast nur Wookie bin, ohne gesteinigt zu werden?? :fresse:

GOL+12x Zoom+Magnummunition+M9
C4/Mörser je nach Map/Situation

wenn du nen guter bist und auch etwas fürs Teamziel tust , ist das doch iO ...
btw nen Wookie ist nen Recon ohne Sniperwaffe ...
dann gibts noch die guten Nahkampfsniper , sprich Recon mit Sniperwaffe ( ala Gol , M24 , SV98 ) die sich vorne ins Getümmel wagen ...
schlechte nur stur hinten rumgammel sniper sind allerdings meistens ziemlich unnütz ( jedenfalls bei Rush/SquadRush/Deathmatch , bei Conquest können die schon was bringen ) ...
und auch ihre tolle K/D ist wayne , denn von Teamplay etc usw haben die meisten leider null Plan ...
Edit :
btw Gol mit Rotpunkt im Nahkampf ist absolut Imba ;) , dazu die Burst Pistole für alle Fälle und C4 für Panzer und/oder MCOM ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du mit 12x Zoom auf 1-5 Metern umgehen kannst, dann kannst du auch das nehmen. Man kann bei BC2 ja leider nicht wirklich so wie bei ET / ETQW mit Sniper-Waffen unscoped auf kurze Distanz Headshots verteilen.

Ich hab eine Zeit lang die M24 mit Red Dot verwendet. Die Genauigkeit der GOL ist dabei nutzlos, dafür hat die M24 mehr Dampf und lädt auch recht flott nach.
 
Na wenn du mit 12x Zoom auf 1-5 Metern umgehen kannst, dann kannst du auch das nehmen. Man kann bei BC2 ja leider nicht wirklich so wie bei ET / ETQW mit Sniper-Waffen unscoped auf kurze Distanz Headshots verteilen.

Ich hab eine Zeit lang die M24 mit Red Dot verwendet. Die Genauigkeit der GOL ist dabei nutzlos, dafür hat die M24 mehr Dampf und lädt auch recht flott nach.


Das bei ET weiß ich auch noch :D

@Pixelflat: Gibt es bei BC2 eigentlich eine Waffe die mit der FG42 aus Et vergleichbar ist?
 
Vielleicht die VSS Snaiperskaya, mit Red Dot oder 4x Zoom. Wenn überhaupt irgendeine Waffe, dann kommt die wohl der FG42 am nähesten.
 
Na wenn du mit 12x Zoom auf 1-5 Metern umgehen kannst, dann kannst du auch das nehmen. Man kann bei BC2 ja leider nicht wirklich so wie bei ET / ETQW mit Sniper-Waffen unscoped auf kurze Distanz Headshots verteilen.
.

Entweder ich hau ihm die Gol unscope rein oder ich nehm die Pistole.
Selten renn ich wie ein besoffener auf ihn zu, spring über ihn drübe,r und steck es ihm hinten rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn hat das denn? Da nehm ich lieber eine Shotgun und mach auf selbe Distanz mit dem ersten Schuss einen Kill. Erzähl mir nicht du läufst absichtlich mit 12x Zoom in Häuser um unscoped Gegner zu killen... das ist eher was für'n Notfall.

Und warum wieder die GOL? Die M24 hat mehr Schaden und die höhere Genauigkeit der GOL ist auf die Distanz nutzlos.
 
Ehrlich gesagt find ich trifft man mit jeder Repetier Sniper im Spiel gleich gut, also ich zumindest. Egal ob M96, GOL, M24 oder SV98
 
Die M96 :))) find find ich sche*e, die ist viel zu ungenau.

GOL rulez :rulez::rulez::rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Erzähl mir nicht du läufst absichtlich mit 12x Zoom in Häuser um unscoped Gegner zu killen... das ist eher was für'n Notfall.
Und warum wieder die GOL? Die M24 hat mehr Schaden und die höhere Genauigkeit der GOL ist auf die Distanz nutzlos.

das kann ich nicht so stehen lassen :)

Unscope ist kein Notfall, sondern Routine ;) Außerdem überleben die gegner meine GOL unscope nie.

Wenn du aber einen Gegner töten willst, der

- ewig weit entfernt ist
- bei dem nur der Kopf rausschaut
- der sich bewegt

kannst du die M24 vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil die GOL genauer ist :)
Natürlich gibt es keine perfekte Waffe. Nur wenn ich auf so eine Distanz treffen will, brauch ich die GOL.

BTW: Mein bester Schuss mit der GOL war ein Headshot + 502 Punkte für meisterhaften Kopftreffer. Zeig mir sowas mit einer M24 oder dergleichen :)
 
Du hast überhaupt nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.

Was bringt dir die Genauigkeit auf 5 Meter (oder bei dir unscoped eher 1-2m)?
 
Das grad war auf deinen letzten Post bezogen.

Was du meinst:

Was bringt dir die Genauigkeit auf 5 Meter (oder bei dir unscoped eher 1-2m)?
Natürlich nichts. Das ist nicht der Aufgabenbereich von Scharfschützengewehren. Auch nicht von der M24. ;) Aber das ist bei jeder Sniper so.

Aber ich meine, da ich meist nicht auf 1-2m am Gegner dran bin, dass die GOL eben besser für mich ist.
 
Ich hab durchgehend Lag, egal welcher Server obwohl ich am Kabel haenge, jemand ne idee was ich machen könnte?
 
Wenn ihr mal eine 'interessante' Waffenkombi haben wollt, dann nehmt irgendeine Schrotflinte mit dem .12SF Gadget. Du triffst besser als jeder Sniper. :hmm: Da muss nur ein Stückchen Kopf hinter einem Stein vorgucken, Fadenkreuz schön zentrieren und weg damit. Bei großer Entfernung klappt es komischerweise besser als wenn du nur 4 Meter vom Gegner weg stehst.

Zumindest auf den HC Servern (nennt mich doch Noob, ich will halt nich mein ganzes Magazin in den Gegner pumpen um 50 Punkte zu bekommen ;)) meine neue Lieblingskombination. Mit C4 im Gepäck zur M-Com und schon sind die Rush-Runden gewonnen. Ein ordentliches Team vorausgesetzt.

Und unsere allseits geliebten Dauercamper-Sniper haben da auch das Nachsehen. :cool:
 
altbekannt , noch besser wenn du dazu noch MagnumMuni nimmst und am besten gehts mit den Non-Semi Shotguns ( 870 , Spas , Neostad )
geht auch wunderbar auf ND ...
 
tja das kommt davon wenn man nur einfach spielt und irgendwelche Waffen die viele benutzen aufgrund dessen meist als OP bezeichnet werden , obwohl sie es garnicht sind ... sondern andere bzw andere Kombinationen ...
die M136 AT4 ist zB zZ ziemlich mies :( , vom Schaden zwischen CG und RPG , verdammt Langsam und Träge , man muss relativ offen stehen um mit der auch das anvisierte Ziel zutreffen , der SplashDmg ist der absolute Witz ( da hat SmokeGranate mehr SplashDmg ) ... selbst langsam fliegende Transporthelis können der davon fliegen :(
absolut runtergepatched wurde die weil zuviele mit der zu Zweit von Hinten auf panzer geschossen haben und somit quasy mit 2 gleichzeitig einschlagenen Projektilen den/die panzer etc Instant gekillt haben ;) , aber bitte die Waffe hat alleine schon durch die Geschwindigkeit und das offene stehen gravierende Nachteile das die ja wohl auch ordentlich Bums machen dürfte ...
jetzt ist die für mich nur noch als "Style" Zweck zugebrauchen ... für Lahme Helis musste min 50m vorhalten und auch weiterhin vorhalten beim zielen damit man ne kleine Chance hat ...
da hol ich mit der CG untracert eher nen Heli runter :D
die PumpGuns mit Slugs waren schon von Anfang an total OP , nun sind auch noch zu den anderen "unbalanced Waffen " die VSS , T88S , M24 , UZI und Grach hinzugekommen ...
etc usw ...
und die neuen Railgun stationärten Geschütze sind auch verdammt böse , sofern man auf ne Hohe CPI ( Nein , das heisst nicht DPI ) bei der Mouse umschalten kann ...

ich/wir testen immer alle Waffen/Kombos ausführlich auch nach jeden Patch ... inkl Trefferzonen bei Fahrzeugen ...

btw ich rede hier NIE von HC , denn HC darf man NIE als Grundlage fürs Balancing nehmen , man muss immer das Normale Damage nehmen ( sagt ja schon der Name ) ...

so genug gewhined :) muss morgen wieder arbeiten :( Spätschicht FTW :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?