** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

den pfeffer hatte ich auch. der einzige treiber der bei mir läuft wie geschmiert ist der Catalyst™ 10.5 Hotfix hier zum download mit beschreibung -> der wird einfach wie gehabt installiert. also treiber runter. alles treiberreste runter wenn möglich und hotfix treiber installieren :-D läuft auf WinVista und Win7 jeweils 32/64bit... hoffe ich konnt euch helfen!
 
also ich glaub das war heut meine letzte runde BC2.

das wird ja immer schlimmer. egal wo ich drauf geh, laggt die rotze und egal wieviele magazine ich irgendwem reinballer, ich bin der der stibt.

langsam hab ich echt die schnauze voll.
 
also ich glaub das war heut meine letzte runde BC2.

das wird ja immer schlimmer. egal wo ich drauf geh, laggt die rotze und egal wieviele magazine ich irgendwem reinballer, ich bin der der stibt.

langsam hab ich echt die schnauze voll.

Stimme ich dir voll und ganz zu... habe auch das Gefühl, dass immer mehr Cheater- Deppen rumrennen....
Oder Camper Noobs die in ihrem Eckchen warten und dann einen Abgang bekommen, wenn sie dich erschießen...
 
also ich glaub das war heut meine letzte runde BC2.

das wird ja immer schlimmer. egal wo ich drauf geh, laggt die rotze und egal wieviele magazine ich irgendwem reinballer, ich bin der der stibt.

langsam hab ich echt die schnauze voll.

stimm dir auch voll zu das geht kmir auch richtig auf die nerven :mad:
 
Ich hab zurzeit auch nichtmehr unbedingt bock aufs Game. Ich hätte mir doch lieber COD stattdessen kaufen sollen, das Gameplay/Engine ist einfach besser. Allerdings haben mich die kostenpflichtigen Mappacks abgeschreckt, sowas darf einfach nicht sein!

Diese ganze DLC-Scheiße geht mir heutzutage sowas von auf die Nerven, damals wurden Zusatzinhalte noch kostenlos per Patch eingeführt! :mad:
 
Spricht ja nix gegen DLCs wenn sie die Story erweitern oder brauchbaren Inhalt bringen - solange er es wert ist und dadurch das originale Spiel nicht kastriert wird. Muss sich ja niemand kaufen... Bisher bin ich bei BC2 in der Hinsicht eigentlich zufrieden. Natürlich könnte es mehr sein (neue Maps), aber die hätten ja die ganzen (5?) Mappacks auch kostenpflichtig bringen können. Allerdings sollte man das auch erwarten können wenns schon keine Custom-Maps gibt...

Mir sind in letzter Zeit auch wieder vermehrte Bans aufgefallen. Beinahe schon im Minuten-Takt fliegt einer und da wundert man sich schon gegen wen man so spielt. Aber ich glaube wenn jemand auf einem PB-Index steht und der Server streamt wird der direkt beim Connect oder <1 Minute danach sofort gekickt. Immer noch besser als wenn so jemand während der ganzen Map sein Spielzeug demonstrieren kann.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Seit ich nur noch auf 24 Slot Servern (vorher ausschließlich 32er) spiele gibts keine Lags mehr und auf 1440x900 reichen auch die FPS...
 
Ne ich mein COD, da kostet neuerdings auch auf dem PC ein Mappack Geld, und das finde ich unverschämt, deswegen hatte ich mich für BFBC2 entschieden. Was ich aber mittlerweile doch wieder ein bisschen bereue.
 
Anfangs hat BF echt laune gemacht, aber mittlerer weile wirds echt öde.
Wäre langsam mal Zeit für neue maps.
 
"ModPacks" werden noch welche kommen ... ich denk mal das dauert nimmer lange ...
denn es wird ansich jede Map in jedem Mod gespielt werden können ;)

neue maps etc gibts erst mit BFBC2 Vietnam :(

und das es grad soo laagy ist liegt mehr an EA direkt ;)
 
Ich glaub wenn ich weiterhin spielen will muss ich zwangsläufig nur noch Recon machen. 99,9% verbringt ihre Zeit scheinbar im Zoom und ist 150% wertlos fürs Team.

Jeder findet ja irgendeine Klasse nervig. Die meisten wohl weil sie nicht von bestimmten Waffen gekillt werden wollen (CG und so... ;) ). Aber ich hasse die Recons mittlerweile regelrecht. Nicht wegen gegnerischen Snipern, sondern wegen den Recons in meinem eigenen Team. Ich hoffe aufs Ende der Sommerferien...

Muss mir mal kurz einen Smiley ausleihen:
puke.gif


PS: Hat EA jemals irgendetwas gut gemacht?
 
@pixelflat: Ja - Sie haben BF2 released :D

@T: Jo die etlichen Snipers gehen mir auch kräftig aufn Sack - vorallendingen wenn sie nichtmal Bewegungsmelder verteilen -.- Am liebsten spiele ich eigentlich mit Sanitäter oder St. Soldat je nach Map. Aber am meisten regen mich immernoch die 40mm und CG Killer auf >.<
 
ich hasse jede Waffe die mich Killt :p

ich spiel zZ auch gern Wookie/Teppich ... aber iR mit Pumpgun bzw M14Mod oder G3 ...
 
wird das auch mal behoben??

will ich doch hoffen ...
die müssten halt mal die Masterserver mal wieder warten ;)
was nbissl hilft ist jeden Tag den Server neustarten ( also die ServerAdmins ) ... unser wird fast regelmässig jeden Tag neugestartet ...
btw neue PB Version is draussen ( Serverseitig ) ...
btw es wird an einigen kleineren aber mMn wichtigen Dingen Feintuning betrieben ...
btw GamesCom ...

und etwas OffTopic ...
NFS Hot Pursuit , das neue ... , da hat DICE auch seine Finger im Spiel ;) ( DICE hatte ja auch schon früher ihre Finger in einigen beliebten NFS Teilen )
 
gibts schon iwelchen Infos, dass das kommt? ;)

ja ...
das kommt 100% noch dieses Jahr ...
Winter ist wahrscheinlich , Herbst ist möglich ...
solange es kein festes ReleaseDatum für das MW² blablubb gibt , wird es wohl auch keines von EA für BFBC2 Vietnam geben ...
aber "spätestens" Ende November sollte es soweit sein ;) ...

Edit :
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel gestern zugelegt. Inzwischen hab ich auch schon etwas Zeit damit verbracht, allerdings muss ich sagen... Das Gameplay im Multiplayer ist mir zu lahm. So gut wie alle Spiele campen (auch die, die rushen sollten) und die Bewegungen sind auch langsamer als in CS:S und CoD 6. Sonst ein wirklich gutes Spiel, meiner Meinung nach verderbens die Spieler aber :(
 
Habe mir das Spiel gestern zugelegt. Inzwischen hab ich auch schon etwas Zeit damit verbracht, allerdings muss ich sagen... Das Gameplay im Multiplayer ist mir zu lahm. So gut wie alle Spiele campen (auch die, die rushen sollten) und die Bewegungen sind auch langsamer als in CS:S und CoD 6. Sonst ein wirklich gutes Spiel, meiner Meinung nach verderbens die Spieler aber :(

Leider ist es wirklich so....
Gibt aber auch Server, wo es richtig geil läuft... wo auch wirklich alle das machen, was sie sollen und nicht nur Punkte Sammeln und Campen...wird aber immer seltener
 
Ich fand die beta-phase wirklich am besten da hat das spiel richtig viel spaß gemacht aber mittlerweile geh ich nach na viertel stunde aus dem spiel raus weil es keinen spaß macht
 
Ich finde auch das es so langsam ist mit dem bewegungen ist und das messern ist in cod 6 viel besser gemacht, ich fand das gameplay allgeimein bei cod schon immer besser als bei anderen spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?