** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich finde auch das es so langsam ist mit dem bewegungen ist und das messern ist in cod 6 viel besser gemacht, ich fand das gameplay allgeimein bei cod schon immer besser als bei anderen spielen.
Kann ich so nicht wirklich zustimmen, wenn 2 Leute aus 2 Metern Entfernung aufeinander zu laufen, der eine mit einem Messer und der andere mit einem Maschinengewehr, und beide greifen an, kommt mir bei COD der Realismus deutlich zu kurz. Selbst mit 3 Promille triffst du noch jemanden auf 2 Meter gut genug, um ihn davon abzuhalten, dich zu messern. Aber na gut, Ansichtssache.
Und warum findest du das Gameplay bei COD besser?
 
die BF Serie ist immernoch ein Tacticshooter , CoD war noch nie ein Tacticshooter ...
das macht ansich die beiden Spiele nicht wirklich vergleichbar ...
ich hab CoD auch bis CoD4 sehr gerne gespielt , wobei mir dort der Spielspass durch ESL Admins genommen wurde , aber dafür kann das Spiel ja nix ...
wer mehr Realismus will sollte Arma2 und/oder Arma2 AddOn spielen ...
BFBC2 ist auch meilenweit von Simulationen etc usw entfernt , dennoch mehr Tacticshooter als Egoshooter mit Tacticelementen ...
wobei BC2 schon sehr actiongeladen ist , BF3 wird sicherlich anders , wobei ich nie ein Spiel namens BF3 herausgebracht hätte ( zu hohe Erwartungshaltungen der Coummunity ) ... , die Spiele sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so ...

für mich persönlich kommt eh kein Shooter an SoF2 MP ( 1-4Jahre nach Veröffentlichung des Games , zZ nurnoch Lowbobs cheater und Noobs dort unterwegs ) heran :( ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die gute alte SoF2 Zeit...

aber zu BC2 .. mich regt gerade etwas tierisch auf... da biste auf nem Server (hardcore) , alles läuft wie geschmiert.Soweit , so gut..

Server startet neue Map, Immo Schnapt sich nen Panzer und ist auf dem Weg zum aussichtspunkt.Bis hierhin ok.. Da kommt schon der erste aus dem Team der glaubt, der Panzer bleibt stehen wenn er gegen einen User fährt.Pech gehabt, Falsch gedacht..
Nr.1 ist Platt, immo hat -100 Points + 1 Verwarnung.

1sek. später meint der nächste, neben dem Panzer herzulaufen und direkt davor zu laufen.
Nr.2 , platt , immo hat -200 + 2 Verwarnungen.
Ich hab noch nichtmal geschaft etwas zu schreiben, sehe nen Panzer kommen der gerade ein los gelassen hat, setze zurück und.. genau , Nr3. und Nr.4 dachten "laufen wir hinterm Panzer, dann könn die Sniper uns nichts an.

Tja was soll ich sagen, Nr.3 und 4 ebenfals platt, immo hat -400Punkte und fliegt vom Server.1 Std. Sperre..Ich könnt :fuchtel:

Ich habe es geschaft ein Zaun und 1ne Rakette abzufeuern!

Jetzt die Frage, gibt es ein Mod indem man seiten und Rückspiegel im Panzer hat oder ne Parkhilfe die laut piept wenn man rückwärts fahren will (ähnlich nem Gabelstpler) und evtl. ein par Ampeln aufstellen kann damit die Leute sehn, wenn Rot ist und ein Panzer kommt laufe ich nicht davor ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt...?
Also haben wir mal zusammen gedaddelt wa..

ja, Sorry fals ich es zu deinem Todespunkt nicht geschrieben hatte :D
 
Puh ... wenn man das Spiel nicht hat und die letzten 2 Seiten durchliest, könnte man denken, es wäre totaler Murks.
Ich habe heute wieder mal gespielt, Rush Hardcore, so wie (fast) immer. Zugegeben, der erste Server war voller Deppen, die nicht wussten, dass man als angreifender Spieler angreifen muss und sich nicht nur hinter sämtlichen Hügeln und in alle Büsche setzt. Da war man als vorpreschener Sani eine absolute Seltenheit.
Aber direkt der 2. war wunderbar, ein klasse Squad gehabt und auch das gegnerische Team wusste, wie man 'ordentlich' spielt. Vllt habt ihr Pech mit euren Servern, aber mir persönlich macht es zur Zeit verdammt viel Spaß.

Die 2 seltsamen Laggs nach dem joinen auf einen Server hab ich auch, aber da ich weiß, wann sie kommen, begeb ich mich in der Zeit einfach noch nicht ins direkte Gefahrengebiet. Kann ich nur empfehlen ... :-D
 
Ich wollte euch mal eben von nem richtig komischen Bug erzählen, ich war heute bei nem Kumpel (Hier der User Triple), er hat Bc2 gestartet und ne Runde auf Port Valdez Conquest gezockt. Irgendwelche Leute aus seinem Team sind in den Heli gestiegen, und er hat ihn abgeschossen und beide getötet mit RPG (Also Teamkill.) Jetzt zu der eigentlichen Sache: Obwohl beide in seinem Team waren hat er Punkte für die Zerstörung des Helikopters und für das Töten seiner Teammitglieder bekommen.

Weiß jemand woran sowas liegen kann o0 ?
 
@ Rey: Wieso tötet er seine eigenen Leute? oO

@ QueensDread: Ja, viele wissen leider echt nicht was angreifen bedeutet....
Es ist echt schlimm wenn in deinem Team 16 Spieler sind und:

-10 davon Snipen (mehr als die Hälfte kanns nicht...)
- 4 sind im Heli, fliegen herum und lassen sich abknallen
- 2 Leute (mein Kumpel und ich) versuchen, die Ziele zu zerstören (Rush, Isla Inocentes)

Meistens ist es nicht ganz sooo schlimm, aber es reicht um einem den Spaß am Spiel zu nehmen.
 
Also Rush hab ich vorübergehend abgehackt, ich zock meistens Eroberung, macht viel mehr fun als Rush imo, weil hier die Leute wohl wissen, dass man die Flaggen erobern muss, um zugewinnen. Bei Rush nutzen viele einfach den großen Freiraum, um ihre Sniper-"Künste" auszutesten/zu trainieren/demonstrieren oder was auch immer. Selbst bei White Pass schaffen es wirklich alle in der Base hocken zubleiben und die gelegentlich aus dem Gebäude guckenden Gegenspieler werden nur gelegentlich getroffen.
Und wenn man da dann als einziges versucht ins Gebäude zukommen, siehts natürlich schlecht aus. 1 vs 10 ist halt ziemlich mies :D

Deswegen zocke ich imo viel Eroberung, weil die Leute die Flaggen haben wollen und es so einfach viel mehr Spaß macht :-D.

@ #Rey: Sowas hat ich auch schon mal, nur mit nem gegnerischen Auto, als einer vom Team reingegangen ist und das ganze Squad hinterher -> Wollte da eig mitfahren, ging aber nicht mehr und hab deswegen ne Rakete drauf geschossen und auf einmal BOOM! gibts viele Punkte :D War übrigens normaler Modus, wo man eig keine verbündeten Fahrzeuge beschädigen kann :D

War unerklärlich, aber lustig :D
 
Soso, einfach mal auf ein volles Fahrzeug des eigenen Teams ballern weil man nicht mehr rein passte. Die haben sich bestimmt auch alle mortzmäßig gefreut. :hmm:

Genau deswegen macht das Spiel doch weniger Spaß als es könnte... und, nichts gegen dich persönlich, aber das sowas wieder von einem 16 jährigen kommt, der BC2 nicht mal spielen dürfte, bestätigt nur alles was ich im ganzen Thread geschrieben habe. USK18 ftw...
 
Ich konnte das Spiel als 14-jähriger ohne Erwachsene einfach im Laden kaufen....hab das gar nicht so wirklich registriert, dass ich ein Spiel ab 18 kauf, aber als ich dann draußen war hats Klick gemacht :fresse:
Ich frag mich bis heute wie das ging xD
 
White Pass als Rush ist soooo easy ...
btw bei Conquest braucht man keine Fahnen um zugwinnen , immernoch zählen kills die Tickets schneller runter als wenn man alle Flags hält ...
Rush muss halt eine Seite angreifen , das ist public manchmal echt unmöglich :( , aber deswegen spiel ich iR auch nicht wirklich Public , sind min mit 4Mann im TS und das reicht auch auf nen 32 Server aus um als Attacker zugewinnen ...
wobei ich max 24 bevorzuge ...

bei Normal Damage kann man auch Teamkills machen , man kann auch das 3D Spotting ausschalten und es bleibt dennoch Normal Damage , nur eben dann als "modified Server" ;)
aber eben die HP und Waffenschaden etc sind weiterhin normal ...

Edit :

Ich konnte das Spiel als 14-jähriger ohne Erwachsene einfach im Laden kaufen....hab das gar nicht so wirklich registriert, dass ich ein Spiel ab 18 kauf, aber als ich dann draußen war hats Klick gemacht :fresse:
Ich frag mich bis heute wie das ging xD

das geht deshalb weil unsere schon schärfsten Jugendschutzgesetze nicht durchgesetzt werden und deswegen lieber immer mehr ab 18 und/oder verboten wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, einfach mal auf ein volles Fahrzeug des eigenen Teams ballern weil man nicht mehr rein passte. Die haben sich bestimmt auch alle mortzmäßig gefreut. :hmm:
Da passiert auf normalen Servern (normalerweise...) nichts, außer dass du ne Rakete weniger im Gepäck hast als vorher - Weshalb sollte man dann also davon ausgehen, dass der Wagen genau dieses eine mal inne Luft geht :hmm: Ich kann zwar einiges, aber das Hellsehen von Bugs gehört leider nicht dazu :fresse:.
Nebenbei: Ich war noch angetrunken vom Grillen mit paar Leutz davor. Und da ich mitten in der Pampa bei Atacama Desert war, hab ich ohne nachzudenken dem ne Rakete hinterher geschickt.. mit nicht absehbaren Folgen :D

White Pass als Rush ist soooo easy ...
Eben, genau das ist es, was mich genervt hat: Eine Map, die man mit 2-3 vernünftigen Spielern im Squad als Atter gewinnen kann. Aber die hat ich da halt nicht.. :(. Verteidigen ist da deutlich schwerer, find ich.
 
das ist Kein Bug ! , sondern einfach Teamkill An auf NormalDamage !
normal Damage kann genauso gut Teamkill anhaben ohne auf das "normal" Standard tagging im InGame Browser verzichten zumüssen , aber eben genau wegen solcher Deppen die Blindlinks vor/neben/hinter Panzern etc rumrennnen ist meistens Teamkill aus ...
bei uns "Public" übrigens auch ...
am anspruchsvollsten sind ansich Server mit NormalDamage , Teamkill an und ohne 3dspotting etc usw ( das sind dann zum Teil die "modified Server" ) ...
die gibts aber selten , vorallem Public eben kaum , da Public die Leute ( meist auch standard "schwache" ) auch ihren Spass haben wollen ...

btw White Pass , man kann als Attacker jedes Haus wo die M-Coms drinne stehen , ausser die ersten zwei Stations , zum Einsturz bringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich war grad im live chat, hab mir zuvor BF Heroes geladen und registriert, und Andy meinte er hat mir jetzt veteranenstatus gemacht - Als ich geguckt hab war noch nichts da, dauert das eventuell ein bisschen oder funktioniert irgendwas nicht?
 
Hat sich schon erledigt, war nochma im Support und Robert hats mir nochmal gegeben (hihi Zweideutigkeit), dann hats auch geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?