** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Mal ne Frage,
Kann man iwie einstellen das die Mausgeschwindigkeit an den Geschützen oder am Panzer genauso schnell ist wie mit der normalen Waffe ? Weil muss immmer auf 2000dpi umstellen damit ich wenigstens noch halbwegs schnelle bewegungen mit nem Geschütz oder nem Panzer hinkrieg....
 
Eigentlich nein. Das geht nur allgemein. Wenn du einstellst, dass du dich mit einer Mausbewegung von 5cm bei einem Panzer um 90° drehst, drehst du dich beim Infanteristen 10 mal um die eigene Achse.

(Bisschen übertrieben aber vom Prinzip stimmts)

Ach ja, zum Thema Shotgun-Sniping.

 
Mal ne Frage,
Kann man iwie einstellen das die Mausgeschwindigkeit an den Geschützen oder am Panzer genauso schnell ist wie mit der normalen Waffe ? Weil muss immmer auf 2000dpi umstellen damit ich wenigstens noch halbwegs schnelle bewegungen mit nem Geschütz oder nem Panzer hinkrieg....

ja kann man , in der land.dbx ... aber auf eigene Gefahr ...
 
Ich hab jetzt einen neuen Account angefangen, weil der andere von den Stats her nicht mehr zu retten war. (Kommt davon wenn man wochenlang nur mit Pistle zockt :fresse::fresse:)
 
Mich regt das immer auf, ich hab grad 2Mann Lan mit nem Kumpel, und da wir beide gerne Atacama zocken spielen wir halt die Map only und wenn ich Gunner bin mach ich halt viele Kills..

mit Xm8C aber das gleiche
 
Ich hatte eigentlich nicht wirklich vor das Spiel zu kaufen aber werd es glaub doch tun da ich auf das Spiel APB wegen den gebühren verzichte.
Spielen es noch viele von euch????
 
die vielen sniper, das ich trotz vollem magazin in den gener der bin der tod umfällt und dann noch der andere 100% hat. das nur volldeppen unterwegs sind. etcpp
 
@ Indianspirit: Nur das?? :fresse:

Du hast vergessen, dass wenn du respawnst (BSP: Isla Inocentes/ Deathmatch) du nach 1 Sek sofort tot bist. Du kannst nicht mal laufen, da wurdest du schon gesnipet, getubet oder gemessert. Wenn du glück hast respawnst du in einem Haus und du bist erst tot wenn du zur Tür rausgehst :fresse:

Das ist das extrem Beispiel. Aber trotzdem meine Lieblingsmap. Hatte mal eine Runde 0 zu 22 genau wegen oben genanntem....
 
Ich schliess mich da Indi voll und ganz an. Das Game ist zum Kinderspielplatz mutiert. Habs schon längst inne Ecke geschmissen.
 
Oh
Ich weiss es ist ein Bad Company2 thread aber wen es so schlecht ist dan kauf ich es mir glaub doch nicht.
Könnt ihr mir ein anderes Spiel like Bad Company 2 empfehlen.
Für ca. 30€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?