** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

War nur ein Joke xD

Lol, gestern hab ich zufällig nen Bericht über Killerspiele gesehn in dem die gesagt haben dass Nazis CoD zocken..Dacht ich halt naja totaler Schwachsinn, heute hab ich gemerkt dass die wohl eher BFBC2 zocken..






Btw: das waren die weniger schlimmen sachen...

Ich hab das Spiel jetzt gelöscht, ich hab kein Bock mehr auf die kleinen Sniperkiddies und die Nazis mit Scheisse im Hirn, deswegen werd ich es auch nicht mehr spielen.
 
Hab mich mal wieder überwunden ein bisschen bfbc2 mit nem Freund zu spielen. Es macht doch noch Spaß. Leider wird die Spielfreude ein wenig durch die 8600gt getrübt....

1280x1024 und alle Details so weit runter wies geht. Dazu die Karte um 30% übertaktet und trotzdem sinken die fps bei ner Explosion auf 15-20 :fresse:
 
Habs grad auch nochmal gezoggt mit nem Clanmate....

Würd dem Game gern noch ne Chance geben.. aber nicht mit dieser Community, geht einfach garnicht.
 
also das mit den idioten kann ich mir verkneifen. da versuch ich drüberzustehen. aber was mal echt nicht geht ist diese übelste ruckelscheiße die ich heute wieder hatte.
hab nach langer zeit mal wieder gezoggt und 5 von 5 servern ruckeln wie scheiße auf der schallplatte. so ein rotz tu ich mir echt nicht mehr lange an.

drecksgame und drecksEA
 
Das schlimme ist ja ,dass EA da nichts unternimmt zB mit Maximalen Klassen Pro Team. Oder andere Bugs fixt.
 
weil es legitim ist zB nur Sniper auf einer Seite zuhaben :( ...
aber man kann eine Klassenlimitierung per Admintool einstellen ;)
was mich mehr stört ist das EA ihre Server anfangs noch schön einmal pro Woche gewartet haben und jetzt kaum noch ... evtl mal einmal im Monat ... :( das ist nunmal der Hauptgrund fürs Laggen ...
Serveradmins können diese minimieren indem sie ihren Server täglich neustarten ...

zum Thema Bugs ... joa npaar Kracher sind noch abei und npaar nervige und npaar die net wirklich auffallen ...
aber daran wird noch gearbeitet ... nur wann der Patch kommt sickert kaum noch durch , da es beim letzten mal ja eher schlecht war ihn anzukündigen und er dann immer wieder verschoben werden musste ... das gab mehr Frust ... also wird nun erst angekündigt wenn er auch wirklich fertig zum aufspielen ist ...
 
Da ich das Spiel auf der PS3 habe weiß ich leider nicht wie es ausm PC so abläuft, jedoch kommt mir das Spiel relativ "unfertig" vor.

Ich glaub die werkeln jetzt nur noch am Addon und vernachlässigen deswegen die Spieler.
 
Also das mir den Rucklern kann zu 100% bestätigen.. regelmäßig stand ich vor Wänden, an denen ich vorher eigentlich vorbei gelaufen war, um nur eine Sache zunennen :crazy:. Rush ist weiterhin sche*ße, Eroberung macht spaß, solange nicht die Basen gerapet werden, was gestern leider auch gelegentlich vorkam, als ich nach 1-2 Wochen Spielpause mit nem Kollegen gezockt habe.

Echt schade. EA zerstört in einem tolles Spiel selbst den MP-Modus, indem die Server nicht mehr regelmäßig gewartet werden. Und mussten auf Public-Servern nicht alle Klassen erlaubt sein, oder haben die da doch was dran geändert !? Erinner mich noch dunkel an so ne Geschichte...
 
also ich muss sagen dass ich keinerlei probleme gehabt hab in letzter zeit was lags angeht. hab auch ne ganze weile gezoggt die tage :-D
 
@Kaimaniac93
ganze Klassen darf man nicht verbieten , aber man darf die Anzahl einschränken ...
sind ganze Klassen verboten , kann man den Server melden
 
Ich mach's neuerdings so:

Wenn der Server normal spielt, spiel ich normal. Wenn sie tuben, tube ich auch.

Leider tuben die fast immer. :(
 
Ich errinere mich noch an so einen epic bug ich spawne sehe zwei Typen die als Enemy angezeigt werden in meinen Heli steigen scheiße erstmal eine RPG drauf steht da unten dann Teamkill aber ich hab meine 260 Punkte bekommen und wurde wegen Teamkill gekickt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ein andere schöner bug,ich tracer den enemy Heli scheiße RPG drauf steige in meinen Heli auf einmal steht ich hätte den enemy Heli mit meinem gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Triple: Benutz mal bitte Kommas, dann kann man deine Texte auch verstehen, ohne sie 3 mal lesen zu müssen.

@t: Habe wieder angefangen ein bisschen zu spielen, meistens nur ne halbe Stunde oder so. Aber es macht echt Spaß, weil ich komischerweise Sau gut bin :bigok:
Bin gerade einmal LVL 16 und trotzdem (zumindest beim Squad Deathmatch, weil ichs auch meistens spiele) so gut wie immer erster im Team und meistens im Siegerteam.
 
Ich zocks auch gelegentlich wieder. Komm ich aber auf nen Server wo sie wieder baserapen wie die blöden oder ähnliches, such ich mir n andren.

Das dauert dann immer bis ich n passenden gefunden habe, aber dann machts doch noch recht viel Laune...
 
Ja ist ein bischen schade die Entwicklung in letzter Zeit. Meine Lieblingsmaps sind unspielbar geworden, weil alle nurnoch Snipern...
 
is bei mir auch sehr stark tagesform-abhaengig...
zu lange zocken darf ich auch nicht, da werden die finger irgentwie muede und mein skill is fuern popo... bin wohl einfach schon zu alt xD

koenn bei gelegenheit ja mal n bisschen zocken ;)
 
@Pitri: Du spielst meines Wissens nach doch auch mit der ersten Pioneer Waffe, hast du da eigentlich Magnum Ammo als Upgrade?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?