** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich hab jetzt nach nem Monat mal wieder ein paar Tage gespielt. Hat sich nichts verändert. 5 von 5 Servern mit nicht erkennbarer Teambalance.
 
Jap :) Wenn ich richtig gehört habe, wirds in Vietnam 4 neue Maps geben, meinte der Typ in dem Gameplay Video :D.

Hab auf jeden schonmal was, auf das ich mich in Hinblick auf Weihnachten / Geburtstag freuen kann :D
 
ja also ich mich auch :rulez: wird sicher richtig geil werden. wir könnten ja mal ne runden zocken oder?
 
Grad mit 3 Kumpels mal wieder gezockt, macht echt Laune in einem vollem Squad. Mit leichtigkeit die Gegner gebasht und traumhafte KD`s =)

So machts Spaß ;)
 
kurze frage an die Heli Leute....

hab gestern auf nem Server etwas komisches bemerkt unzwar hasse ist grundsätzlich die Heli`s in BC2 , zudem wenn jemand noch gut dadrin ist ;)

also peilsender raus, Heli makieren und runter mit dem Vogel... hab den Sender also angebracht , RPG aufe schulter und warten bis die "meter angabe" kommt .

Auf einmal, Sender weg... :hmm:

wie kann man a.) den angebrachten Sender wieder loswerden und b.) gibt es ein trick um die Meter angabe schneller kommen zu lassen ?

gruß
 
Du brauchst das - ich glaube - Rauch-Upgrade. Im Panzer wird der Tracer bei Rauch inaktiv und im Heli gibts stattdessen Flares.
 
hmm.. also entweder schneller werden oder abwehrsysteme ?! :hmm:

ich glaube ich muss schneller werden :D

dank euch
 
Kann mir mal einer erklären wieso bei mir "Skill Level" = "0" steht?

Ich habe in allem mehr als ein kumpel, der hat Skill Level 4. Wtf?


Edit:
hab mal ein Screenshot gemacht. Was hat es mit dem Skill-Level aufsich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Leute mit niedrigerem/gleichem Level killst sinkt dein Skill-Level. Negative Werte sind auch möglich...

Der Wert ist sowieso relativ nutzlos und schwankt zumindest bei mir ständig von 200-600. Die Ergebnisse der Berechnung schlagen einfach viel zu weit aus...
 
ich möchte nochmal auf etwas hinweisen ...


es geht um das BundesBattle , sprich jedes Bundesland gegen jedes Bundesland ...
macht echt Laune ...
ist leider etwas eingeschlafen in letzter Zeit ...
quasy jedes Land kann noch Spieler gebrauchen die gewillt sind regelmässig ( meist Sonntags ) aus Spass an der Freude nach npaar Regeln 8vs8 Rush im Team für ihr Bundesland zuspielen ...
aber genaueres steht dort in dem Link bzw weiterführenden Link auch noch drinne ...
bzw siehe auch hier :
( Forum von bf-news.de )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?