** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja aber wenn du eine Antwort schreibst und ich die Seite nicht neu lade sehe ich das nicht.

Bitte denke das nächstemal nach.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Liegt wohl daran, dass er noch eins ist ...


Und wenn cih eins bin warum argumentierst du das?
Ist ja so als ob du zu einem behinderten gehst und sagst du bist behindert obwohl das jeder weis.

.....Der Kommentar war Sinnlos und ich bin jetzt extra auf dein Niveau gegangen.Naja was dir die Lehrer beigebracht haben weis ich auch nicht.Du benutzt wahrscheinlich 90% deiner Gehirnzellen nicht.

/igno



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Liegt wohl daran, dass er noch eins ist ...


Und wenn cih eins bin warum argumentierst du das?
Ist ja so als ob du zu einem behinderten gehst und sagst du bist behindert obwohl das jeder weis.

.....Der Kommentar war Sinnlos und ich bin jetzt extra auf dein Niveau gegangen.Naja was dir die Lehrer beigebracht haben weis ich auch nich.Du benutzt wahrscheinlich 90% deiner Gehirnzellen nicht.

/igno

habe es 2mal gepostet damit (auch) du es verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn du eine Antwort schreibst und ich die Seite nicht neu lade sehe ich das nicht.

Bitte denke das nächstemal nach.

Gib mir bitte keine Ratschläge.

Um 0:18 hast Du die erste Frage gestellt
Um 0:38 habe ich sie dir beantwortet und dann
6 Stunden später stellst du die gleiche Frage erneut...dazwischen lagen auch Posts, also raff ich nicht was du mit Seite neuladen meinst..

So und nun B2T, denn ich hab keine Lust mehr mich darüber aufzuregen was du hier schreibst.
 
Jetzt hats mir aber einer gegeben...

Ich überleg mir gerade ernsthaft, ob ich mir das Spiel wieder kaufen soll oder nicht ...
Ists online wirklich so schlimm, wie ihr es hier berichtet ?
Wie macht sich das Spiel im Vergleich zu CoD 4 bzw. 6 ?

Konnte es damals leider nicht online antesten, weshalb ich es schlussendlich auch verkauft habe, aber nach diversen Patches, könnte es ja wieder funktioniern ...
 
Jetzt reichts mir langsam. Wer als nächstes etwas schreibt, das nichts mit Bad Company 2 zu tun hat, bekommt automatisch eine Verwarnung.

@Neuhier: Lern endlich deine Beiträge zu bearbeiten (großer Button "Ändern"), sonst wird dein ständiges Anfügen auch mal Konsequenzen haben!
 
Also Online machts ziemlich Spaß,ich spiel momentan auch wieder öfters.
Zwar gehen mir die Sniper´s aufm Sack,aber so schlimm ist es nicht.
 
Ok sind aber die besten Server:p
Warum gibt es für Battlefield keine Skins?
Ich würde es toll finden.

wenn das Spectact Kit kommt wird es für jede Klasse und je die letzte Freischaltwaffe der jeweiligen Klasse auch je einen neuen Skin geben ...
wird so ~5€ im Komplettpaket kosten ...

ganze Klassen zuverbieten ist nunmal verboten ...
einzelne Waffen zuverbieten ist noch Grauzone ...
 
Für Amerikaner die eine XBox haben gibt es auch die Möglichkeit eine Flasche Dr.Pepper zu kaufen und den Code im Deckel einzulösen. Ich vermute mal, dass es soetwas auch für den PC geben wird.
 
wenn das Spectact Kit kommt wird es für jede Klasse und je die letzte Freischaltwaffe der jeweiligen Klasse auch je einen neuen Skin geben ...
wird so ~5€ im Komplettpaket kosten ...

ganze Klassen zuverbieten ist nunmal verboten ...
einzelne Waffen zuverbieten ist noch Grauzone ...

Naja ich werde es mir holen werden aber sowieso schlechte skins sein.
Fun Skins wie ein Ninja Knife oder so wird es ja sowieso nciht geben ich hoffe
fps banana schafft es bbc2 skins zu machen.
 
Naja ich werde es mir holen werden aber sowieso schlechte skins sein.
Fun Skins wie ein Ninja Knife oder so wird es ja sowieso nciht geben ich hoffe
fps banana schafft es bbc2 skins zu machen.

die skins sind bekannt und auch schon in Farbe zusehen ...
custom skins wird es nicht geben , naja evtl in 5Jahren :D
 
Da bin ich auch froh drüber, dass nicht jeder Horst auf seinem Server allen möglichen Müll verändern kann. Und wenns sowas irgendwann gibt, dann mit 100%iger Sicherheit nicht auf Ranked Servern - es sei denn die Verantwortlichen bei DICE verlieren ihren Verstand...
 
ja aber wenn man die skins nur selebr sieht?:p

geht nicht !
und falls doch , verstösst man gegen Nutzungsvereinbarungen etc usw ... und zack Account wird gesperrt ...
evtl werden irgendwann mal die Serverfiles etc usw frei zugänglich , dann ist das auch möglich ... aber zZ ist es Nicht möglich und verboten !
 
Habt ihr eigentlich auch 1 -2 mal pro Runde so komische FPS und Ping Einbrüche ? Meist am Anfang ?

Woran liegtn das ? Nervt ziemlich:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?