** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@Hybridxfx: Sorry, hab heute morgen irgendwie was anderes gelesen als da stand... :hmm:

Bei mir ists generell so, dass ich nicht wirklich häufig Spiele, aber - laut Statistik - recht schnell viele Punkte mache. Im Leaderboard haben die 10 Plätze vor und hinter mir (aktuell mit Ausnahme von einem) deutlich länger für ihre Punktzahl gebraucht. Einige 2x oder gar 3x so viele Stunden. Kann natürlich sein, dass die einfach mal den halben Tag auf irgendeinem Server idlen oder jeden Winkel der Map erkunden...

Aber ich denke mal Level ~10 nach den ersten Tagen ist Standard - ohne Stats-Padding versteht sich. Man soll ja schnell ins Spiel rein kommen und nicht ewig Zeit damit verbringen die Basics freizuschalten...

Edit:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Einiges hat mich auch überrascht, dass es geht oder eben nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann jemand hinter einem MG wegschießen,man muss nur auf die Füße zielen!

Man kann auch zwischen das Schild in eine Ritze schießen...

Aber das Minen direkt hoch gehen wenn man sie an etwas explosives wirft wusste ich nicht. Oder das der Tracer an Personen bleibt wenn sie in Helis einsteigen. Beim Überfahren von Leuten dachte ich immer es wäre ein Lag (oder ählniches) wenn ich direkt frontal "durch" fahre, aber es geht ja scheinbar echt nur wenn man mit den Rädern trifft. Oder das man gegnerische Helis nicht "kaputt reparieren" kann.

Zumindest laut den Videos. So alt sind die ja nicht...
 
Ja eben, umso verwunderlicher finde ich ja das man einen gegnerischen Heli selbst am Boden nicht mit dem Repair-Tool zerlegen kann.

Das mit im Flug reparieren geht eigentlich mit jedem Heli der einen zusätzlichen Sitzplatz ohne sonstige Funktion hat.
 
Na dann hat der im Video was falsch gemacht...

Aber ich könnt echt kotzen über die Recons. Und wenn ich fertig bin kotz ich gleich nochmal. Entweder jeder Depp ist Sniper und hockt in der Ecke (da hab ich erst mal nix dagegen solange die Map nicht deswegen verloren wird) und / oder KEIN EINZIGER wirft die ganze Map über NICHT EINE Motion Mine. Da krieg ich echt einen Hals wenn ich ständig in feindlichem Gebiet bin und deren Motion Mines piepen höre, aber von uns keine einzige.

Wenn das andere Team auch keine verwenden würde oder die am Server deaktiviert wären, wäre das ja kein Problem. Aber dadurch hat das andere Team, wenn beide einigermaßen gleich sind, einen Vorteil der die Map imho "ungewinnbar" macht. Da kannst du noch so gut sein, wenn der Gegner immer weiß wo du bist und von wo du kommst kannst ja gleich rückwärts zum M-Com laufen... :hmm:

Vielleicht bin ich ja auch nur von ETQW verwöhnt. Da wurden Covops (Recons) einfach gekickt wenn sie kein Radar aufgestellt haben...
 
ich spiel zZ auch gern Wookie mit M14Mod oder G3 ... mal was anderes als PumpGun ;) ... ich brauch da immer meinen eigenen Sturmsoldaten für Muni um neue Motionminen zubekommen :D
btw natürlich bin ich bei solchen Kombos vorne im Getümmel dabei ;)
 
So gehört sich das auch. Ich finde, nur ein guter Recon kann über Sieg oder Niederlage entscheiden... und zwar nicht durch Campen im letzten Eck.
 
@Hybridxfx: Sorry, hab heute morgen irgendwie was anderes gelesen als da stand... :hmm:

Bei mir ists generell so, dass ich nicht wirklich häufig Spiele, aber - laut Statistik - recht schnell viele Punkte mache. Im Leaderboard haben die 10 Plätze vor und hinter mir (aktuell mit Ausnahme von einem) deutlich länger für ihre Punktzahl gebraucht. Einige 2x oder gar 3x so viele Stunden. Kann natürlich sein, dass die einfach mal den halben Tag auf irgendeinem Server idlen oder jeden Winkel der Map erkunden...

Aber ich denke mal Level ~10 nach den ersten Tagen ist Standard - ohne Stats-Padding versteht sich. Man soll ja schnell ins Spiel rein kommen und nicht ewig Zeit damit verbringen die Basics freizuschalten...

Edit:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Einiges hat mich auch überrascht, dass es geht oder eben nicht geht...



Nicht schlimm :D
Ja weil ich habe es mit ein Freund zusammen gekauft habe es jetzt ja 5 Tage und lvl 11 der Freund aber lvl 3 XD Das war ich ja schon am ersten Tag das wunderte mich nur.

Gruß Hybrid
 
naja, haben ja nicht alle soviel zeit wie ihr kiddis. :D ;)

ich spiele nicht mehr sehr oft und dann velleicht im schnitt ne stunde.
am anfang war es vielleicht auch mal 2-3h :D
 
(wie ihr kiddies hört sic ja nett an:D

Womit haste das Video gemacht also den Anfang-die Efgfekte.
Aufgenommen mit Fraps aber die Effekte halt.
 
Die hat er nicht selbst gemacht! Bei dem einen Video steht auch iwo in den Kommentaren, dass die Videos mit After Effects CS 4 bearbeitet wurden.
 
Womit haste die Effekte am anfang gemacht sag mal.
Ich finde es gut gemacht das mit dem Flugzeug und mit dem Medic der die Fenster wieder Reaperirt war faszinierend.
 
Womit haste die Effekte am anfang gemacht sag mal.
Ich finde es gut gemacht das mit dem Flugzeug und mit dem Medic der die Fenster wieder Reaperirt war faszinierend.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe dir doch schon gesagt womit das Video bearbeitet wurde.

Ezekiel_Sonic schrieb:
Die hat er nicht selbst gemacht! Bei dem einen Video steht auch iwo in den Kommentaren, dass die Videos mit After Effects CS 4 bearbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jez brauch ich bloß noch das MG3 und die UMP...
Mal ne Frage
Kann man auf die G14 oder wie das teil heißt iwie nen Scope drauf packen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?